[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern "endlich" auf Rang 1 angekommen. War zwar mit 149 Spielen meine bis dato beste Saison (immer so von 150 bis 220 mit einer üblen Ausnahme), aber bin von T10 immer noch nicht wirklich überzeugt. Bis Rang 5 Hindenburg exklusiv, ab Rang 5 Yamato exklusiv.
 
In "nur" 150 Games auf Rang 1 :hmm: WTF!! Echt gut!
 
Rekord global aktuell 87, Rekord EU sind 99 aktuell :)
 
Merci!

Unter 100 wäre mal ein Träumchen aber so viel Glück/Können hab ich dann doch nicht gepachtet.

Edit: EU Rekord liegt bei 94 Spielen atm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wie ihr das anstellt?!? Egal ob ich Kreuzer oder Schlachter spiele...will ich pushen bin ich der einzige und der Rest sieht sich s von weitem hinter ner insel an. Spiel ich defensiv, wird mein Team überrannt [emoji1787][emoji23]
 
Wir haben einfach nicht deren Skill andreef - das ist nunmal so. :wink:

150 Games... einfach nur geil. :bigok:

Ich wechsel nach wie vor zwischen 10/11... :wall:
 
Bei mir sieht's so aus : 9-8-7-8-9-8 [emoji23] eigentlich müsste mal wieder R7 dran sein für n Tag [emoji16]
 
Jetzt wieder auf 9 ... ich lasse es erstmal für heute. Die Teams sind ziemlich grenzwertig - mit der Hindi geht es aber schon wesentlich besser als mit der Desmo, wohl deshalb weil ich mit ihr nicht zwingend auf Deckung angewiesen bin und mal fix eingreifen kann wenns iwo brennt.
 
Interessant, 2 Subs geschenkt bekommen...



Ranked läuft auch...

 
Ich habe leider erst recht spät so langsam den groove in den T10 Spielen gefunden. Dafür geht es jetzt nur selten rückwärts, viele verlorene Spiele sind aber trotzdem bei... habe einfach zu viele dumme Fehler gemacht, nicht rechtzeitig reagiert, da ist das kein Wunder... muss man sich auch mal eingestehen.


@Don, ist das deine erste ranked? Oder hast du immer mal ein paar gespielt?
 
Sagts mal crash das Ding bei euch auch ständig?

Ich bin noch auf Haswell/GTX780 unterwegs alles übertaktet aber überall rockstable(getestet) - Wows crasht im Schnitt 1 mal pro Stunde und zwar bei verlassen des Gefechts in den Hafen, killt dabei den Nvidia Treiber, was bei meiner Kombi (weiß nicht mehr obs am Haswell oder GTX 780 liegt) zur Folge hat, dass der "Hauptvideoausgang" angewählt wird, was so wurde mir erklärt leider nicht verstellbar DVI ist. Beim automatischen zurückumschalten auf den Display Port = 4K Screen wird dieser dann nicht richtig erkannt und ich hab 30Hz ohne Nvidia Treiber...Ganz Toll! Bei euch au so schlimm?
 
Nö, aber btw.ich bin NOCH mit Ivy unterwegs in Kombi mit ner gemoddeten TX . [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wows ist ziemlich empfindlich gegenüber OC. Musste meine GPU auch ein wenig moderater einstellen obwohl alle anderen Spiele rockstable liefen.
 
Interessant, 2 Subs geschenkt bekommen...



Ranked läuft auch...


Gz du bist mal eben soweit, wie ich nach 100.. War mal kurz bei 7, aber die letzten beiden Tage durchs bodenlose gefallen.. Sag ja immer, formt den Charakter :d

@scrollt bist auch schon ganz schön weit, kann leider nicht stalken wie viele matches du hast ;)
 
150 oder so und bin Rang 2. Spiele aber auch nix anderes als Ranked grad, und mittlerweile macht es mir sogar Spass. Vielleicht liegt es auch daran, dass in <= Rang 5 wenig absolut unfähige Spieler rumfahren, die wissen fast alle was zu tun ist.

Na gut, von der einen Harugumo mit 400 Spielen auf Rang 4 mal abgesehen :fresse:
 
Also ich merk es momentan richtig wieder bodensatz jetzt endgültig in den Bereich zwischen 5-10 angekommen ist
 
Ja, deswegen mache ich das immer sofort. Die vorigen ranked seasons hab ich immer zu lange gewartet und es dann nicht mehr ertragen.
 
Habe vor jedem Match Angst das jetzt ein loose streak kommt...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wenn die Post klingelt und du dein bestes Ranked Hindeburg spiel machst....

Was ein Dreck, lief grad extrem gut hab dann an die Tür gemusst und extra ne Insel crashen wollen damit ich schnell dem DHL Mann was abnehmen kann. Was macht der Mistkahn... autoturn ausenrum.... freekill für den Gegner.

Wo mach ich diesen Dreck aus? Finde die Einstellugn grade nicht :wall::kotz:

P.S. trotzdem immerhin Top XP und Gewonnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen halt. Kollisionswarner oder so. Geht auf aus, auto im Bino-View und generell auto.
 
Sieht so aus als hätten die alle eine defekte Maus gehabt im Gegnerteam :-)...
 
Rang 1 im Sack. Am Ende hab ich mich so sehr mit der Yamato eingespielt, dass nur noch selten Sterne verloren wurden. Ich habe wohl nur etwas Zeit gebraucht, oder einfach Glück gehabt...

Jedenfalls glaube ich, dass WG bei dem Wechsel zum Arsenal irgendwas verdüselt hat.

Screenshot 2018-09-07 23.52.46.jpg

Ich habe Rang 1 nicht 10 mal erreicht. Das würde auch die 3 Kupfer erklären die ich schon hab. WEHE jemand verrät das :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh