Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahr doch bitte einfach Coop... Sowas brauchen wir nicht. Anderen braucht man dem Spaß nicht versauen.Innerhalb der ersten drei Minuten auf dem Weg zur Front von einem CV versenkt. Seitdem nur noch selbst CV gespielt. 8 Spiele. 100% win rate. Super Unicum Wargaming fuckers. Wenn ich kein Spaß hab, braucht sonst auch niemand Spaß zu haben. Nebenher noch nen Film geschaut. Weil RTS auf Valium kann jeder.
Fahr doch bitte einfach Coop... Sowas brauchen wir nicht. Anderen braucht man dem Spaß nicht versauen.
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Ich höre da mimimi...
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Mir geht's einzig und allein um die Aussage "Wenn ich keinen spaß haben darf, dann auch niemand anders."Warum soll er Co-Op fahren? Wenn ich CV spiele greife ich auch immer die DDs an die cappen wollen. Was daran Spielspaß verderben? So funktioniert CV nun mal. Und wenn er jetzt selber CV fährt und andere striked hat das nix mit "Fahr dann lieber Co-Op" zu tun. Ist sein gutes Recht für andere das Game nach 3 Minuten zu beenden.
Mit nem CV verbreitet man nun mal oft schlechte Laune wenn man weiß was man macht.
Aber Carrier Rework kommt ja vielleicht in den nächsten 3-4 Jahren...
Erinnert ihr euch, als wir vor ein paar Wochen von Wargaming die "Brüder" der spezial kapitäne zum kaufen angeboten bekommen haben falls es jemand nicht geschafft hat die originalen zu erspielen oder gerne einen zweiten dazu wollte?
Ja Rip Money, ab 0.7.9 wahrscheinlich im Arsenal zu bekommen...
Special Captain coming to Arsenal? (screenshot from Public Test 0.7.9) : WorldOfWarships
nö
eigenes voiceover, sonst nix.
einen geholt für die collection, fertig.
@dickeraltermann, wenn ein cv im match ist musst du deine spielweise anpassen.. Wenn du alleine fährst und kein high powered def aa cruiser bist, wirst du abgefischt.. Das ist dann auch nicht doofe cv's oder doofes game oder doofes wargaming.. Bleibe bei der Flotte, auch wenn du dann nicht erste am cap bist
CVs haben keine Daseinsberechtigung, sie sind eine völlig kaputte Klasse, in allen Belangen.
Dafür können CV Spieler natürlich nichts, das ist einzig WG anzukreiden, dass sie so lange untätig zugesehen haben.