[Sammelthread] World of Warships

GZ wie viele spiele hast du gebraucht?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Rang 10 in 3 Tagen geschafft. Jetzt ist genug Zeit um endlich auf 1 zu kommen. Letztes mal habe ich viel zu spät angefangen, dass ich es nur bis Rang 7 am letzten Tag geschafft habe.
 
Gz für R1, ich hab fast das Doppelte an Games gebraucht... irgendwie hat sichs einfach nie ausgehen wollen..

60 Matches um auf Rang 5 zu kommen und dann über 200 Stück für die restlichen.. unfassbar... am Ende hab ich eigentlich nur mal just4fun die Z52 ausgepackt, man weiß ja das ich ned der beste DD fahrer bin, aber aus irgendeinem Grund hat das so gut funktioniert das ich fast jedes Match mit der Z dann gewonnen habe und 2 Ränge ohne einen lose durchmarschiert bin oO
 
Bei Ranked wieder der ganz normale Wahnsinn. 9 Gefechte, 2 Gewonnen, 7 verlorenen. Bei den verlorenen 3 mal wenigstens Erster. Aber trotzdem von 10 auf 11 abgestiegen.

Lustigerweise wurde ich mit meiner Montana 2 mal reported, obwohl ich Erster war. Ich konnte jedoch nicht richtig wirken weil ich das letzte Schiffe auf der rechten Flanke war und wurde von einem DD gejagt der noch eine zweite Montana hinter sich hatte.
Ich musste mich zuerst zurück ziehen und auf den richtigen Moment warten. Dann habe ich ich die Z-52 versenkt und anschließend die Montana angegriffen, trotz das ich gerade mal noch 20k Leben hatte.
Dennoch haben wir wegen den Punkten dann verloren.... Naja, so ist es halt.
 
Ich komm einfach nur nicht auf R6 [emoji2957]heut früh als R8 angefangen....2-3 Mal R7 mit 3 Sternchen gewesen, keine Chance...nu wieder R8 mit 0 Sternchen. Reicht für heute.
 
Innerhalb der ersten drei Minuten auf dem Weg zur Front von einem CV versenkt. Seitdem nur noch selbst CV gespielt. 8 Spiele. 100% win rate. Super Unicum Wargaming fuckers. Wenn ich kein Spaß hab, braucht sonst auch niemand Spaß zu haben. Nebenher noch nen Film geschaut. Weil RTS auf Valium kann jeder.
 
Innerhalb der ersten drei Minuten auf dem Weg zur Front von einem CV versenkt. Seitdem nur noch selbst CV gespielt. 8 Spiele. 100% win rate. Super Unicum Wargaming fuckers. Wenn ich kein Spaß hab, braucht sonst auch niemand Spaß zu haben. Nebenher noch nen Film geschaut. Weil RTS auf Valium kann jeder.
Fahr doch bitte einfach Coop... Sowas brauchen wir nicht. Anderen braucht man dem Spaß nicht versauen.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Warum soll er Co-Op fahren? Wenn ich CV spiele greife ich auch immer die DDs an die cappen wollen. Was daran Spielspaß verderben? So funktioniert CV nun mal. Und wenn er jetzt selber CV fährt und andere striked hat das nix mit "Fahr dann lieber Co-Op" zu tun. Ist sein gutes Recht für andere das Game nach 3 Minuten zu beenden. :)
Mit nem CV verbreitet man nun mal oft schlechte Laune wenn man weiß was man macht.
Aber Carrier Rework kommt ja vielleicht in den nächsten 3-4 Jahren...
 
Warum soll er Co-Op fahren? Wenn ich CV spiele greife ich auch immer die DDs an die cappen wollen. Was daran Spielspaß verderben? So funktioniert CV nun mal. Und wenn er jetzt selber CV fährt und andere striked hat das nix mit "Fahr dann lieber Co-Op" zu tun. Ist sein gutes Recht für andere das Game nach 3 Minuten zu beenden. :)
Mit nem CV verbreitet man nun mal oft schlechte Laune wenn man weiß was man macht.
Aber Carrier Rework kommt ja vielleicht in den nächsten 3-4 Jahren...
Mir geht's einzig und allein um die Aussage "Wenn ich keinen spaß haben darf, dann auch niemand anders."

Solche Aussagen sind einfach Mist...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Find ich gut, dass immer mehr im Arsenal kommt =)
 
Gerne zieh ich die auch noch auf 19.. Hab mir schon irgendwie gedacht das die ja in irgendeiner Form noch mal auf tauchen müssen.. Gibt ja einige trees wo man sich entscheiden musste
 
Erinnert ihr euch, als wir vor ein paar Wochen von Wargaming die "Brüder" der spezial kapitäne zum kaufen angeboten bekommen haben falls es jemand nicht geschafft hat die originalen zu erspielen oder gerne einen zweiten dazu wollte?

Ja Rip Money, ab 0.7.9 wahrscheinlich im Arsenal zu bekommen...
Special Captain coming to Arsenal? (screenshot from Public Test 0.7.9) : WorldOfWarships

Haken an der Sache ist aber, dass eben genau jene nicht die "Brüder" sind, sondern die brüderlich original Erstgeborenen... ;)
Von daher bleibt alles beim Alten...

PS.: Wie sieht eigentlich die Typ 3 - Gewertet Tarnung aus?
 
Die dasha kann man sich auch doppelt kaufen.. Denke es gibt kein Exemplar Konflikt

@dickeraltermann, wenn ein cv im match ist musst du deine spielweise anpassen.. Wenn du alleine fährst und kein high powered def aa cruiser bist, wirst du abgefischt.. Das ist dann auch nicht doofe cv's oder doofes game oder doofes wargaming.. Bleibe bei der Flotte, auch wenn du dann nicht erste am cap bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Dasha Captians was extrem Besonderes?
 

eigenes voiceover, sonst nix.
einen geholt für die collection, fertig.
 

eigenes voiceover, sonst nix.
einen geholt für die collection, fertig.

Dafür würde ich vermutlich kein Geld ausgeben. Den US Cruiser Captain den es vor einigen Wochen gab, denn habe ich gekauft, da er gute Sonderfähigkeiten hatte.
 
@dickeraltermann, wenn ein cv im match ist musst du deine spielweise anpassen.. Wenn du alleine fährst und kein high powered def aa cruiser bist, wirst du abgefischt.. Das ist dann auch nicht doofe cv's oder doofes game oder doofes wargaming.. Bleibe bei der Flotte, auch wenn du dann nicht erste am cap bist

Ich bin sicher, die Jungs, die ich den Rest des Abends abgefarmt habe, haben sich auch gedacht 'Oh, da fällt Gerechtigkeit vom Himmel; ich muss mal meine Spielweise anpassen'.

Als Entwickler musst du halt dein Spiel verändern, wenn ein Großteil deiner Spieler Probleme mit einer Mechanik hat. Spieler, mitunter auch 'Kunden' genannt, zu konditionieren, funktioniert nicht. Das haben schon viel größere und erfolgreichere Studios gelernt. Sometimes the hard way...

Dazu ein tweet von Greg Street, Designer erst bei World of Warcraft, dann League of Legends:
Twitter


Und zu der Situation, die zu meinem Ärger geführt hat: Ich war nicht allein (Scharnhorst mit AFT) unterwegs, sondern neben mir noch ein US cruiser und vor mir i-ein DD. Den DD außen vor also immer noch zwei Schiffe mit mehr als passabler AA. Nur hat das leider die gegnerische Enterprise nicht interessiert, und nach einem manual torpedo drop, Wassereinbruch und zwei HE bombs mit Feuer waren von meinen 56k HP weniger als 7k übrig.

Lösungen: Ich kann mich entweder a) dem Lemmingtrain am anderen Ende der Karte anschließen - bin dann aber Minuten nutzlos unterwegs, oder b) ich repariere den Wassereinbruch nicht, weil es offensichtlich war, dass die Bomber HE sein müssen, wenn er sie zurückhält - saufe aber trotzdem zu 80% ab.

Oder c) Ich baue den Frust ab, indem ich selbst CV spiele, solange es sie - in der jetzigen Form - noch gibt.
 
Das mindeste was sie tun könnten, wäre eine Opt-Out Option aus CV Spielen... werden wir ja sehen, wer dann überhaupt mitspielt.

CVs haben in dem aktuellen Zustand nix in dem Spiel zu suchen, und meine Meinung verfestigt sich mit jedem weiteren CV Spiel dem ich beiwohne.
 
Hab heut auch die letzten paar fxp geopfert um mir die midway zu holen...naja geht so. Ich muss halt hoffen das kein pro CV im Gegnerteam ist. Ich strafe recht selten und mache vieles per Autoklick . Aber auch das klappt. Hab sogar n King of Wing abkassiert(56 Flieger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich haben CVs ihre Daseinsberechtigung. Allerdings ist es ziemlich krass wenn ein Normalo CV Spieler an ein Progress-Spieler gerät.
Meistens gewinnt das Team mit dem Progress CV Spieler.
Das ist ziemlich einseitig. Ich bin des öfteren in solchen Games als DD geraten. Auf der Gegnerseite war ein Unicum CV. Der hat mich ziemlich schnell aufgemacht und offen gehalten. Es war einfach eine Frage der Zeit bis ich versenkt wurde.

Ich finde es gut, dass Wargaming das CV Interface überarbeitet hat und hoffentlich bald freigibt. Es gibt einfach viel zu wenig CV-Fahrer. Vor allem gute sind rar.
 
CVs haben keine Daseinsberechtigung, sie sind eine völlig kaputte Klasse, in allen Belangen.

Dafür können CV Spieler natürlich nichts, das ist einzig WG anzukreiden, dass sie so lange untätig zugesehen haben.
 
CVs haben keine Daseinsberechtigung, sie sind eine völlig kaputte Klasse, in allen Belangen.

Dafür können CV Spieler natürlich nichts, das ist einzig WG anzukreiden, dass sie so lange untätig zugesehen haben.

So wie es jetzt ist, stimme ich dir zu. Sie stören das Gameplay ziemlich heftig. Entweder sind Sie übermächtig oder völlig nutzlos.

Darum begrüße ich die kommende Anpassung. Die andere Frage ist, wird Sie was bringen? Da muss man erst mal abwarten.

Fall nicht, dann sollten die CVs aus dem Game rausgenommen werden.
 
Diese Henry V ist irgendwie recht stabil. Hab eine auf 9 km oder so mit der Prinz Eugen mit AP in die Breitseite beharkt, gut getroffen, nur Schaden war doch sehr, sehr mau. Nix Zitadellen, nur wenig Schaden .., wtf. Ich dachte immer deutsche Kreuzer-AP sei gut. :P
 
Mittlerweile kommt man ja gar nicht mehr hinterher was WG alles genervt hat. Aber stimmt schon die Panzerung der Henry ist ganz schön trollig... normalerweise kennt man die Baguettes das sie gleich platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Anders geht einfach nicht...

3K base sehe ich in der Zao auch nicht oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Respekt an alle, die es schaffen, 150 und mehr Matches in so kurzer Zeit in Ranked zu absolvieren. Kämpfe seit 20 Runden um diesen Kack Rang9 der jetzt endlich da ist - 10x verloren, aber keinen Stern abgegeben, aber man kommt so halt auch nicht vorwärts. Immerhin funktioniert die Worcester ganz gut. CV gibts ja in Ranked irgendwie gar nicht mehr und im Moment in meinem Bereich meist 3-4 DDs und nur 1-2 BB. Da ist die Worcester schon echt gut, auch wenn die PR mies ist, weil man gegen 4 DD halt keine 150k Damage farmen kann.

@ Don: Geile Runde, ne Neptune bekommt 60k Damage von Dir und wird trotzdem net dabei gekillt von Dir - das sind ja mal Nehmer-Qualitäten von dem Oneshoot-Opfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh