[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byebye JeanBart

Anstatt das sie diesen dummen Reloadbooster entfernen... Nein wie packen den Sigmawert an...

Ich werde wohl jetzt etwas pausieren. Ranked macht einfach keinen Spaß. 9 Games, 9 Loses......

joa da dacht man sich 1 stern holen und wird nur in teams gematched die übelst hinschmeissen.... lernresistente dudes mit ihren kackschiffen :/

Leute es gibt wieder Supercontainer für jedes T10 Schiff dieses Jahr... :rolleyes: ... Wohu 1200 Flaggen ich komme :fresse:

14.-21. September: World of Warships-Jubiläum
World of Warships feiert sein 3. Jubiläum! Wir laden euch alle herzlich zu diesem besonderen Anlass ein. Gewinnt vom 14. bis 21. September eine Schlacht pro Tag, um einen Tag Premium-Spielzeit zu erhalten. Dazu gibt es noch ein Set von festlichen Tarnmustern. Absolviert den Kampfauftrag "333" dreimal und erhaltet 1 000 000 Kreditpunkte!

Rabatte und Boni:
+200 % im Gefecht verdiente EP für den ersten Sieg des Tages
–60 % Kosten für Liegeplätze im Hafen in Dublonen
–50 % Kosten für erforschbare Schiffe der Stufen II bis V in Kreditpunkten
–50 % Kosten für verfügbare Premium-Schiffe der Stufen II bis V in Dublonen
–30 % Kosten für erforschbare Schiffe der Stufen VI und VII in Kreditpunkten
–30 % Kosten für verfügbare Premium-Schiffe der Stufen VI und VII in Dublonen
–15 % Kosten für erforschbare Schiffe der Stufen VIII bis X in Kreditpunkten
–15 % Kosten für verfügbare Premium-Schiffe der Stufen VIII bis X in Dublonen
Die Umtauschrate von Dublonen in Kreditpunkte liegt bei 1500 2000 Kreditpunkte für 1 Dublone.
Ihr könnt eure Elite-Kapitäns-EP in freie EP umwandeln zum Preis von 1 Dublone pro 25 35 eingetauschte Elite-Kapitäns-EP.
–60 % Kosten von Premium-Verbrauchsmaterialien in Kreditpunkten und Dublonen
–60 % Kosten für die Tarnungen „Typ 1“, „Typ 2“, „Typ 5“, „Typ 6“ und 2Type 59“ in Kreditpunkten und Dublonen

Gewinnt ein Gefecht
Belohnung: 1 Tag Premium-Spielzeit, 25 Tarnmuster „World of Warships-Jubiläum“.
Schiffseinschränkungen: Schiffe der Stufe V-X
Verfügbare Gefechtstypen: Unternehmen, Zufalls-, gewertete, Clan- und Co-op-Gefechte.
Ihr könnt diesen Kampfauftrag nur ein einmal abschließen.

Versenkt mindestens 1 gegnerisches Schiff im Gefecht.
Belohnung: 333 333 Kreditpunkte
Schiffseinschränkungen: Schiffe der Stufe V-X
Verfügbare Gefechtstypen: Unternehmen, Zufalls-, gewertete, Clan- und Co-op-Gefechte.
Ihr könnt diesen Kampfauftrag bis zu dreimal abschließen.

14.-28. September: Supercontainer für Schiffe der Stufe X
Zur Feier unseres Jubiläums haben wir ein besonderes Angebot für diejenigen vorbereitet, die am liebsten mit Schiffen der Stufe X spielen. Vom 14. bis 28. September müsst ihr nur ein Gefecht in einem Schiff der Stufe X absolvieren und ihr erhaltet einen Supercontainer.

Ihr könnt diesen Kampfauftrag nur einmal mit jedem ihrer Schiffe der Stufe X abschließen.

Falls ihr mehr als 1000 Gefechte gespielt habt, so erhaltet 10 zusätzliche „Jubiläumstarnungen“. Für je 1000 weitere Gefechte (bis zu 15.000) erhaltet ihr jeweils 5 besondere Signalflaggen jeden Typs.

Dann drücke ich uns allen Mal die Daumen das es viel Stahl und Kohle geben wird.

Vielleicht ein Grund endlich Mal die T10 cvs für FreeXP zu kaufen ;)
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Weiß man wie die künftigen Premium Schiffe im Spiel landen? FreeXP oder Kohle?
Ich wollte eigentlich mein Gold umwandeln, aber wenn dann alles im Arsenal landet wäre das verschwendetes Geld

Alaska und Jean Bart stehen in den Startlöchern..
*Edit, achso, wie.
Ne. Man munkelt aber so die Richtung Jean Bart FreeXP und Alaska Kohle wenn man nach Reddit Geflüster geht.

Danke für die Infos. Sieht ja richtig gut aus, was es so zu holen gibt. Muss man ja richtig schauen, was man wie fahren muss, um mit wenig Zeit alles schaffen zu können.

- - - Updated - - -

Mit welchem Tool/Mod bekommst das ausgewertet?

Der Win war klar. Wieso WG es nicht hinbekommt, wenn man schon als User solche Daten bekommen kann, das MM besser ausgewogen hinzubekommen, verstehe ich nicht. Egal ob man solche Matches gewinnt oder verliert - beides ist öde.

Anhang anzeigen 443584

Man beachte die beiden Worchester in den Teams.....
*In meinem Team und die einer im Gegnerteam

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das hört sich doch lecker an. Hab aktuell noch drei 9er die halb durch sind im grind die könnte man mal durchziehen jetzt wo es dann 200er gibt und den Anreiz auf SC. 1,3kk FreeXp wären zur Not auch da um irgendwas auf 10 zu schieben. :)
Bin allerdings mal gespannt ob überhaupt Jemand da Stahl/Kohle rausbekommt oder ob es nicht im Hintergrund deaktiviert ist. Man kennt ja WG mittlerweile.^^
Und man kann ja jetzt wieder seine Schiffe komplett beflaggen und die dicken Tarnungen rausholen. Bei den 50ern lohnt das ja nicht so. :>

Naja die ersten 6 SC enthielten:
100 Credit Fahnen
50 Valentinstag Tarnungen
7 Tage Premium
15k Kohle
50 Gamescom Tarnungenx2

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch okay finde ich, Highlights bei mir waren bisher 3x50k fxp, 2x 7000 Kohle,1000 dublonen und naja Flaggen und camos ohne Ende. Hab mir mit den fxp erstmal die conq gegönnt, keine Böcke mehr zu grinden. Durch die quests spiel ich eh nur noch TX.

Zuletzt bearbeitet:
1500 Stahl
2000 Dublonen
50.000 Free XP
Hydras, Dragons, Oroborus, paar Tarnungen und Flaggen..

Und...
worldofwarships_2018_09_14_14_54_26_419.jpg

Blysca :banana:

Nehm ich gern nochmal :fresse:

Immer nach ranked wird mir noch klarer, wie kaputt die Balance in Random ist, bzw. dass es keine gibt.

Und jetzt wollen sie CVs komplett umbauen inkl. aller Änderungen an allen anderen Klassen. Das kann ja heiter werden.

Ihr glücklichen :d
ich hab gerade 15000 Schiffs EP bekommen durch eine reudig schlechte 1300 Base XP Runde. Diese Flaggen sind so krass^^

Ich würde ja trotzdem mal zu gerne wissen, warum das Spiel manchmal einfach entscheidet, bei dir läuft es jetzt nicht mehr. Nix trifft mehr, du hast RNG von einem anderen Stern, und das geht dann eine Weile so. Meine Yamato mit dem T10 Modul ist so ein Kandidat: seit 2 Tagen spielt die sich wie ne Wyoming. Egal wie viel Breitseite der Gegner zeigt, nix trifft. Egal was ich mache, ich bin am brennen oder fresse Zitadellen aus den aberwitzigsten Winkeln. Du kannst spielen wie du willst, bekommst nur die absoluten Deppen im Team.

Würde das einfach mal passieren, klar, Zufall halt. Aber es passiert IMMER für einen bestimmten Zeitraum und hört dann wieder auf. Und ich rede hier nicht von Spielen, sondern eher Tagen. So funktioniert Zufall nicht sondern scheisse programmierte Hebel um irgendwas zu erreichen. Ich kann doch nicht der einzige sein dem das auffällt? Es ist dann so, als würde man ein anderes Spiel spielen in random.

Bei ranked hatte ich das nicht, da war ich dann meist selbst schuld wenn ich nicht performt hab. Schon sehr komisch

Die Frage ist, geht auch Trainingsraum?

Vielleicht bekomme ich durch das Jubiläums-Event wieder Lust auf Ranked.....

Naja also erst hab ich 3-4 Tage immer 9-8-7-8-9-8 usw gespielt, jetzt bin ich wieder soweit xD 8-7-6-8-7-6 usw.

Ich hasse dieses Kack Spiel, wollte mit der Scharnhorst links zwischen zwei Inseln fahren und was macht WoWs? Dreht mich voll nach Rechts in die Torpedos, weil ich den Inseln ja zu nah komme. Nein das kann doch nicht wahr sein, meine Fresse.

Das kann man deaktivieren...

Warum habe ich das und vor alldingen WOHER?!

Oder ist es nen Bug weil meine ganzen anderen Fortschritte bei den anderen Schiffe da angeblich auch am Anfang sind wie man sieht obwohl die fast durch sind. o_O

Die Aufträge u.a. für die KIDD gab es mal in Kaufcontainern, vielleicht hast du einen davon im Arsenal gekauft und dadurch den Auftrag bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh