[Sammelthread] World of Warships

Im Endeffekt fährt man die Premium teile doch eh sehr selten daher nice to have und gz. Ist ja umsonst gewesen [emoji6] hab auch gute 20 Premiums aber fahren zu ich da vlt.alle 3 Monate eins und das meist weil ich ich mich verklicke xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr meine ziemlich oft. 1 19er Käpt'n, je 1x Tagessieg mit Bismarck (da gehört er drauf), Tirpitz, Scharnhorst und Prinz Eugen - und es sind wieder ein paar tausend Elite Commander XP im Sack.

"Es wird keine U-Boote geben" sagte WG, "wir wissen nicht wie wir sie einfügen können" sagte WG und nun kommen sie doch, wenn auch erst mal nur im Halloween Event, Live Stream => Twitch

"Es wird keine U-Boote geben" sagte WG, "wir wissen nicht wie wir sie einfügen können" sagte WG und nun kommen sie doch, wenn auch erst mal nur im Halloween Event, Live Stream => Twitch

haha, der Aufwand nur für Halloween?

Aber das kann man sich erlauben wenn das Spiel ansonsten in einem perfekt ausbalancierten Zustand ist. Also noch eine neue Schiffsklasse einfügen...

- - - Updated - - -

Flamu hat gefragt:

Flamu auf Twitter:
Interview with WG publishing director confirms Subs added to overall game and CV rework in 2019. "Then they will collect feedback from fans and introduce submarines and a revamp of carriers in 2019."

ich kanns ja verstehen, man muss die Spieler bei Laune halten

haha, der Aufwand nur für Halloween?

Aber das kann man sich erlauben wenn das Spiel ansonsten in einem perfekt ausbalancierten Zustand ist. Also noch eine neue Schiffsklasse einfügen...

- - - Updated - - -

Flamu hat gefragt:

Flamu auf Twitter:

ich kanns ja verstehen, man muss die Spieler bei Laune halten

2019 ? CVs auch erst in 2019 ? Ich dachte das wäre so gut wie auf dem Weg ?

2019 ? CVs auch erst in 2019 ? Ich dachte das wäre so gut wie auf dem Weg ?

Hast du das Video mit den CVs nicht gesehen? Ich glaube wir können froh sein, wenn die sich bis Ende 2019 mit den CVs ausgekäst haben... ich glaub es erst wenn die aktuellen CVs aus dem Spiel sind. Gerne auch schon vorher.

Das könnte ein nettes Halloween-Event werden.
Doch ich glaube nicht das es im reinen Multiplay-Modus Sub vs Sub funktionieren würde.
Player vs KI, könnte das allerdings lustig werden.

Das könnte ein nettes Halloween-Event werden.
Doch ich glaube nicht das es im reinen Multiplay-Modus Sub vs Sub funktionieren würde.
Player vs KI, könnte das allerdings lustig werden.

Subs kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur für Events gemacht wird, dann gäbe es ja nix zu grinden...

Ich denke auch das es keine Subs im regulären PvP geben wird. Aber in Verbindung bei bestimmten Events wie Subs vs Frachter oder Dergleichen, könnte ich es mir vorstellen. Da gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Also im Stream wurden die U-Boote zusammen mit dem CV Rework für 2019 angekündigt, zudem WG diese Events auch als Testumgebung nutzt.
DD's sollen dann auch eine Kontermöglichkeit für U-Boote bekommen.

Hier (ab etwa 1:20:50) kann man sich den Stream erneut Anschauen :)

Wieso auch nicht ich wurde dafür schon vor 2 jahren geflamet :d

langsamer als ein DD, dafür können die torps nur nach vorn raus, von mir aus eine max dive time dafür under water detection nur auf ne extrem geringe range oder ganz klassisch BITTE per Hydro denn genau dafür ist es ja da und Schwupps gibts nen 1A Counter VS die Radarboys denn Radar is für above Surface.

EDIT: Das is doch ganz nice im Video, mit Periscope sehr kurze Detection range aber Torps, ohne nur per hydro dafür no guns zb sowas...darf ich natürlich nicht 15km Torpedo Range geben sonst werden die komplett nutzose Camper

Und bitte Minenfässer auf die DDs und CA/CLs - Wer einmal als Kind "Duell im Atlantik" gesehen hat weiß wovon ich rede :d

Ich glaube die Uboote könnten ne Möglichkeit sein die Meta wieder etwas aggressiver zu gestalten wenn man sie gescheit einbaut...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es erst dass U-Boote im regüleren Spiel kommen, wenn Sie offiziell auf der Homepage angekündigt sind.

Zum Glück gibt es in WOWS so was wie eine Remis-Situation praktisch nicht. Im Gegensatz zu WoT, weil es dort keinen Punktestand gibt.

Ich hoffe ja noch immer das der CV rework so nicht kommt, das hat nichts mit "verbessern" zu tun, lediglich wird der CV für die Konsolenmongos zugänglich gemacht. Das neue system ist einfach völlig lahm und ohne jegliche komplexität... ich find wies grade ist wesentlich besser.
Auf die Subs hätte ich aber bock :P

Zuletzt bearbeitet:
CVs funktionieren aber nicht so wie sie derzeit im Spiel sind. Es ist die einzig logische Konsequenz sie komplett umzukrempeln.

Ich hoffe ja noch immer das der CV rework so nicht kommt, das hat nichts mit "verbessern" zu tun, lediglich wird der CV für die Konsolenmongos zugänglich gemacht. Das neue system ist einfach völlig lahm und ohne jegliche komplexität... ich find wies grade ist wesentlich besser.
Auf die Subs hätte ich aber bock :P

>Oh du hast den Rework schon gespielt? Wo den?

Dank der ganzen neuen Signale usw. habe ich mit 19 Runden die Yugumo durchgespielt. Damit ein für mich absolut unglaubliches und noch nie erreichtes PR von 3050 hingelegt und mit 70% Win auch ganz gut gewonnen. Ein sehr guter DD (ohne Smoke). Shima damit als letzten T10 auch mal im Hafen (ja, ich weiß, Shima ist ein Boot der ersten Stunde) und damit 22 SC von WG geschenkt bekommen. Heute Abend darf mein Sohn ein Container-Opening machen - mal sehen, ob auch was richtig tolles drinnen ist, aber bis auf 1-2 Signalarten finde ich fast alles ganz gut, was da rauskommt.

Weiß grade wer auf die schnelle, wie lange Ranked noch geht? Vermutlich nur noch heute, wegen Update morgen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ranked noch 18 Tage

Ah, sehr gut, wobei jetzt mit dem Briten-Aufgaben wieder keine Zeit für Ranked sein wird - man hat einfach zu viele Aufgaben zu erspielen, bei zu wenig Zeit - mehr als 3-5 Runden pro Tag fahr ich in der Regel nicht, das werde ich vermutlich benötigen, um mit dem Briten-Zeugs vorwärts zu kommen - Schade - Rank5 hätte ich gerne wieder haben wollen.

Ja. Und so wie ich das sehe verschwindet Go Navy dann

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Und die Jubiläums coins im Arsenal? Am besten auch alle verballern bevor sie futsch sind..

Ich muss sagen das hab ich jetzt bei mehreren Sachen, das man nicht genau sieht wie lange es noch läuft.. Zb auch die 10er die ich noch fahren muss für die SC kann ich auch nirgendwo einsehen

Und die Jubiläums coins im Arsenal? Am besten auch alle verballern bevor sie futsch sind..

Ich muss sagen das hab ich jetzt bei mehreren Sachen, das man nicht genau sieht wie lange es noch läuft.. Zb auch die 10er die ich noch fahren muss für die SC kann ich auch nirgendwo einsehen
Das machen die doch auch absichtlich... Kannst es ja aber im coop machen, geht da fix

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh