[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, lass mal, das ist mir zu nervenaufreibend :fresse:

Ich will das ja auch nicht ausschliesslich machen, ich mag nur die Abwechslung.
 
Für das Dünkirchen Szenario sollten zumindest zwei Sims mit Full AA Spec im Team sein und die 5 Sterne sind echt einfach zu erreichen :bigok:

 
BÄM gimme that RN DD ! :banana:

worldofwarships_2018_09_20_14_46_28_106.jpg
 
Wie heißt der neue Mode?

"Retarded Haru Bias instawin"?:bigok:


Spaß macht der mode trotzdem...Bleibt aber N Witz das is ein Farming Geschenk...
 
Zuletzt bearbeitet:
10 SC bisher:

15k Kohle
100x Victor Lima
50x Restless Fire
15k Kohle
7 Days
100x Nov. Foxtrott
1500 Stahl
100x AA Signal
15k Kohle
100x Deto

Stahl und Kohle schon mit Clan Multiplikator :d
 
10 SC bisher:

15k Kohle
100x Victor Lima
50x Restless Fire
15k Kohle
7 Days
100x Nov. Foxtrott
1500 Stahl
100x AA Signal
15k Kohle
100x Deto

Stahl und Kohle schon mit Clan Multiplikator :d
Wow, gz

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Flamu streamt sie auch...
 
Ich würde mal sagen, ich hatte echt Glück mit der Kohle XD

das waren vor den ganzen SCs irgendwas mit 130k...


Screenshot 2018-09-20 23.46.03.jpg
 
Müsste tier 5 sein. Hatte irgendwo gelesen, dass die Schiffe 5-8 in den Containern sind und durch 10k, 12k, 14k und 16k XP freizuspielen sind.
 
Hab die acasta Quest auch bekommen, scheint nicht selten zu sein, daher Wayne. Glaub die Kohle Spar ich erstmal, die Salem braucht man glaub ich nicht wirklich wenn man die desmo im Hafen hat mit ner Premium Tarnung vom sharks Event . Wird wohl irgendwann mal was neues für Kohle rein kommen. Radar/He spammer sind mir irgendwie zu öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern in ersten Container den 6er und ein paar werde ich ja noch bekommen. Ich warte wieder bis zum schluss
 
Die Community im offiziellen Forum ist auch echt unter aller Kanone.
Ich muss schon immer lachen wenn dort jemand Spielmechaniken kontruktiv kritisiert, wird er sofort auf seine Spielweise reduziert und soll gefälligst das Spiel lernen. :fresse:
 
ja egal was du postest es ist immer ein Donnerstagsthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, Salem wenn Du holst und 1x fährst, gibt es nen SC gratis und was willst sonst mit der Kohle großartig machen?

Ok, mit T5 schon mal anfangen ist doch nice, ich meine sogar, die Schiffe kommen vollausgebaut, so dass Du nur paar Runden fahren musst und dann nächste Woche oder nächsten Monat gleich mit T6 weitermachen. Fänd ich gut, auch so ein Teil zu bekommen. Die Exp spielt man ja mit Ranked oder sonst wie in 1-3 Runden ein - hab mit meiner Yugumo und Vollbeflaggung 25k Exp pro Sieg-Runde geholt. Diese 54er Tarnung mit den +200% und Tagessieg +200% haut auch sehr cool rein, wenn man grindet
 
Ich will keine Salem, ich fahr ja schon DM so selten. Ich will den Franzosen Schlachter :fresse:
 
Ich warte auch noch die nächsten Schiffe ab, die in den startlöchern stehen.. Und entscheide dann wofür ich die gehorteten Ressourcen ausgebe
 
Bisher 9 Britenkisten . Kein Auftrag.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hatte damals die bretagne erst ganz zum Schluss gezogen.. Damals hatte sie die Container Vergabe sogar noch verlängert.. Also die Dinger sind kein gimme.. Aber gibt ja welche die bei sowas das Glück gepachtet haben ;-)
 
Flamu hat ja gaaaaaaaaaanz zufällig in den Briten Premium Containern alle 4 Schiffe der RN DDs bekommen.
Das glaube ich wargaming in 100000 Jahren nicht.
Und warum sollte man für so was unspektakuläres extra nen Video machen?!
Das kann mir keiner erzählen, dass das nicht Fake ist.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh