[Sammelthread] World of Warships

Welcher 5er tree dd, ist schon besonders gut oder wegweisend für den restlichen Zweig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicholas geht in die Richtung, Minekaze auch
 
So langsam habe ich den Eindruck, dass jeder ausser mir schon Briten-DDs aus irgendwelchen Containern gezogen hat :/
 
Hab den 5er bekommen ;))))
 
Hast du übers Wochenende so viel Salz mit den WE-Kriegern eingefahren, dass Du's jetzt freigiebig in die Wunden reiben kannst ? ;P
 
Hab den 5er DD bekommen, das ist mal ne Krücke vor dem Herrn... Feuer kanner nich richtig, AP ist Müll, Torpedos sind Müll... das einzige ist, das er schnell Smoke verfügbar hat und viele davon - dafür nicht lange. :bigok: Nen Schiff zum verlieben. :kotz:
 
Welchen Kaptain Skill wendet man dan an bei den England DDs sind ja keine Gunboote und keine Torpboote
 
Hab auch 49 und bin r7.. Überlege dir was du sagst :d

Du bist aber Overall keine rote Kartoffel und wirst damit öfters mal an erster Stelle stehen. Statistisch müsste er jedoch absinken..
 
In Fachkreisen auch "hochsterben" genannt. :fresse2:

Keine Ahnung... ich stehe leider noch auf 10 und habe ehrlich gesagt gar keine Muße mich wieder weiter zu boxen. Wenn man als CA oder DD von irgendwelchen Nulpen Befehle erhält was man zu tun und zu lassen hat, nach "Missachtung" dieser aber Reports noch und nöcher kassiert obwohl man regelmäßig in den Top 3 der Gefechte vertreten ist und somit wohl eher sein Schiff verstanden hat...

WG und sein Karma-System...
 
Ich gehe es diesmal eigentlich echt entspannt an. Fahre hauptsächlich Desmo, läuft bisher ganz gut. Rang 6 gerade freigespielt, vielleicht schaffe ich noch die 1. Aber da darf mir RNGesus keinen Strich durch die Rechnung machen.
Was mich ziemlich abnervt ist die Stalingrad. Gott sei Dank ist sie selten genug, aber dadurch, dass da meistens gute/sehr gute Spieler drin sitzen, wirkt sie sehr stark. Dazu kommt, dass die Kartoffeln das Ding für eine Moskwa halten und wenn überhaupt nur leicht anwinkeln. Das Ding muss doch in den Clan-Battles der Match-Winner sein. Wie soll man da gegen Clans bestehen, die das Ding schon haben..
 
Durch Fokus. Das Ding ist echt ziemlich OP in guten Händen - die Russen brauchen gar keine BBs mehr. :fresse:

Abfackeln ist die beste Variante - selbst wenn die Stalingrad Breitseite steht bekommt man kaum Zitas rein, dachte letztens mich tritt nen Pferd als ich mit der Kurfürst in 2 Breitseiten auf ~15km keine Zitas machte. :fresse2:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Du bist aber Overall keine rote Kartoffel und wirst damit öfters mal an erster Stelle stehen. Statistisch müsste er jedoch absinken..

Also technisch kannst du dich mit einer negativen wr nur mit Platz 1 oben halten, oder man hatte mal ne losing streak als man irrevocable war.. Hatte viel hindi gespielt, bringt zwar Schaden rüber, ist aber sonst nicht sehr Team dienlich.. Bin wieder auf Z umgestiegen und jage shimas plus caping und Glücks torpis.. Bringt einen auch nach vorne.. Battle mich oft mit ner yammi um Platz 1
 
Ich habe ständig nur noch Shimas im Team. Aber ich bin der Meinung du kannst kaum mit ner Shima im Team gewinnen, da die meisten die Shima solo spielen und nur rumtorpen und auf Caps scheissen. Gestern alle Games im Ranked mit ner Shima im Team verloren weil die Shimafahrer alle kernbehindert sind. Ist halt fail mMn nen Boot zu wählen wo du dich fast ausschließlich auf die Torps verlassen musst. Gunfight verlierst du gegen jeden DD. Und spotten machen diese Shimafotzen auch nicht. Sobald sie zu nah kommen wird gesmoked und im Nebel gehockt bis er von Torps rasiert wird. Es sind nicht alle dumm aber es kommt in 95% der Shimarunden nur nen loose bei rum und die Shimas hängen immer auf den letzten Plätzen weil sie nix mit Torps treffen sobald die Gegner mal nach rechts und links lenken und nicht nur gradeaus fahren wie die Randomtrottel.
Mein Fazit ist schon fast: hab ich ne Shima im Team alleine gegen nen anderen DD gucke ich direkt wie ich mein Stern saven kann wenn die Shima wieder sonst wo rumschippert.
 
Haha, sehe das zu 100% genau so.. Find es auch immer ätzend wenn das eigene lineup voll von den Dinger ln ist und der Gegner hat z gearing und yueyang :/
 
EINE SCHANDE WAS MAN AUS DEN CVs macht! Sorrry Leute habe grade vid gesehen ...

Kann man sich beschweren? oder so ich will da gegen angehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal nachfragen wieviel du ihnen zahlen müsstest das sie den CV rework nicht machen.... :popcorn:
 
das ist kein Rework das ist eine Totale Vernichtung...
 
Dass man die Buden nach dem Rework nicht mehr leer schießen kann stößt mir sauer auf. Gerade in den kleineren Tiers oder bei Schiffen mit wenig AA, wirds dann zum Ende der Runde, wenn die Spielerschaft und damit AA ausgedünnt ist, richtig Asche. Und ohne echte Fighter auf dem eigenen CV wirds gerade in Tier IV/V/VI richtig unlustig, da hat der gegnerische CV ja fast Narrenfreiheit weil die Schiffe so gut wie keine AA haben..
 
Intresse halber, was gefällt dir momentan und nach rework nicht?


RTS Gameplay das begrenzt Flieger da sind das man multitasking Spieln muss eig alles bis auf teilweise zu Starke AA ( t10),


Jeztzt ist es nur noch einfach eine Staffel Fliegen bisschen BOOM BOM machen...
 
RTS Gameplay das begrenzt Flieger da sind das man multitasking Spieln muss eig alles bis auf teilweise zu Starke AA ( t10),


Jeztzt ist es nur noch einfach eine Staffel Fliegen bisschen BOOM BOM machen...

Es spielen grad schon wieder viel zu viele Leute CVs, und es ist dermassen kaputt, dass ich alle meine Reports dafür verschwende, dass die Leute diese Klasse spielen...

WG sollte die CVs einfach deaktivieren bis sie fertig sind.


Dem Rework gebe ich eine Chance, aber am Ende ist es doch das gleiche wie jetzt. Schiffe ohne AA sind machtlos, die mit AA frustrieren den CV. Ich wüsste nicht wie sie das in den Griff bekommen wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh