[Sammelthread] World of Warships

du solltest wieder spielen :p Wochenende zb ist wieder teil des cw tests zu spielen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm okay U-Boote sind jetzt nicht so der Bringer.
An der Oberfläche wehr- und nutzlos, da reißt auch die Sekundärbewaffnung nichts.
Unter Wasser können sie nur 2 Minuten bleiben, dann müssen sie wieder hoch. Einziger Vorteil gegenüber Rauch: Du kannst mit voller Fahrt weitermachen.
Wasserbomben sind overpowered, aber zwingen den DD nah heran an das U-Boot und damit in Torp-Gefahr. Dürfte gegen reale Gegner schwer einzusetzen sein.
 
Ich komm dann langsam doch auf die Buffalo klar, gestern ne nette Runde mit 150k und 3 Kills gehabt...vielleicht war das aber auch nur ne Glücksrunde...

Jetzt wirds aber langsam knapp mit der Kohle... stehe 90k EP vor der Minotaur, beide US Cruiser auf T9, Yugumo ist erforscht aber noch nicht gekauft... North Carolina möchte Module haben, und auf dem Konto sind nur noch 20 Mio :(

Ich glaub ich kauf die Yugumo noch, dann wird auf Minotaur gespart... zwischendurch könnte aber auch noch die Lightning anstehen... vielleicht lass ich die Yugumo erstmal weg und fokussier mich auf die Lightning und die Minotaur
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Schiffe verkaufen, Inventar mit alten Modulen leer machen etc... wenn man da ned dran denkt, easy 40-50 Mille je nachdem wie weit man ist.
 
F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

CAMOFORHALLOWEEN

HWSIGNALS

CAMOIIFORYOU

WENEEDMORESIGNALS

CAMOIIIYAY

CAMOCEPTION

LASTBUTNOTLEAST

PUMPKIN18

FIREMAKESMERESTLESS



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Aus dem 5 Sterne Container fürs U-Boot Unternehmen die Permatarnung für die Shokaku gezogen, dabei spiele ich doch nedmal CV :fresse:
 
Moin,

spielt hier jemand World of warships mit 4k ?

Funktioniert die Skalierung jetzt einwandfrei ?

Danke euch.
 
Dieses U-Boot Szenario ist ja mal mit Abstand das langweiligste Event was Wargaming je gemacht hat...
Ich hatte nicht einen Moment lang Spaß in den U-Booten. Sowas gammliges.
 
Zuletzt bearbeitet:
4K mit 24" ;)

Ich mag aber die Grösse des Spiels bei 2560px lieber als bei 1920px. Ausserdem hab ich nicht den schnellsten Rechner :d
 
Na, ok. Danke euch.

40" ist schon eine Hausnummer :shot:

Dann dürfte das ja auf einem 32er vernünftig sein.
 
das schöne ist, und das hat WG echt richtig gemacht, dass es ein slider ist und du es ganz nach deinen Wünschen skalieren kannst. Andere Spiele sind da wesentlich weniger flexibel und bieten nur so ein oder zwei feste Schritte an.
 
Jo das ist langweilig aber es gibt auch ein paar sachen die sie verbockt haben....

- Die Wasserbomben sind viel zu schwach, man is quasi unzerstörbar
- Zerstörer werfen angeblich welche, in der Praxis aber viel zu selten, ab
- Die coole Mechanik, dass tauchen das Feuer löscht, gabs vor einem Monat im Testvideo noch jetzt nichtmehr
- umgekehrt sollte tauchen mit Hüllenbeschädigung das Fluten noch vergrößern bzw tauchen ganz unmöglich machen
- besser wäre imho auch wenn man für torpdoges wenigstens auf die zweite Tauchtiefe gehen müsste
- Tauchzeit ist viel zu kurz


Es ist definitiv genauso wie der jetzige CV auch ein ganz anderes Gameplay, und das wird es auch im normalen Spiel mit Hydro und intelligenteren Gegenern bleiben, mal schaun ob man da am Ende mehr Feedback als "Gefällt ja/nein geben kann"...

- - - Updated - - -

Ne Frage: Gibts diese T5 Ranked nun dauerhaft im 2 Wochen Takt und bleibt das T5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist langweilig aber es gibt auch ein paar sachen die sie verbockt haben....

- Die Wasserbomben sind viel zu schwach, man is quasi unzerstörbar
- Zerstörer werfen angeblich welche, in der Praxis aber viel zu selten, ab
- Die coole Mechanik, dass tauchen das Feuer löscht, gabs vor einem Monat im Testvideo noch jetzt nichtmehr
- umgekehrt sollte tauchen mit Hüllenbeschädigung das Fluten noch vergrößern bzw tauchen ganz unmöglich machen
- besser wäre imho auch wenn man für torpdoges wenigstens auf die zweite Tauchtiefe gehen müsste
- Tauchzeit ist viel zu kurz


Es ist definitiv genauso wie der jetzige CV auch ein ganz anderes Gameplay, und das wird es auch im normalen Spiel mit Hydro und intelligenteren Gegenern bleiben, mal schaun ob man da am Ende mehr Feedback als "Gefällt ja/nein geben kann"...

- - - Updated - - -

Ne Frage: Gibts diese T5 Ranked nun dauerhaft im 2 Wochen Takt und bleibt das T5?

Tauchzeit unterscheidet sich pro Uboot, das eine kann 2 Minuten tauchen.
Aktuell ist das Szenario auf leicht, die Türme werfen auch Wasserbomben und Ja man kann sterben^^

Ich glaube wir sollten es bei dem Halloween Gag lassen. Uboote passen nur im PVE Teil in das Spiel.
 
In Navyfield damals waren die Uboote ähnlich gelöst und es hatte funktioniert.

Warten wir es ab - mich würde es freuen im DD ne Aufgabe mehr zu kriegen... Kammerjäger spielen ist immer wieder ne lustige Sache. :shot:
 
Danke Geilo, leider ging nur der erste Code[emoji26]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Die waren auf 12-15k begrenzt und kamen alle gestern Abend.
 
Die gingen echt schnell weg xD habs kurz nach deinem Post probiert ;)

BTW:
Wartet mal bis ihr den Killerwhale habt, ich wollt ihn ausprobieren also hab ich halt ein bisserl mehr subs gespielt, der is mal wirklich OP xD

2 Launcher vorn und hinten fast so schnell wie der Falcon, mehr Feuerkraft als der Seelöwe, taucht lang, stärkere und schnellere Torps als die andern :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich nicht gestern ausgekotzt habe...
05e5318ad24f3085fc84c85551a95c8b.jpg


Jetzt habe ich einen 19pkt Captain auf der Nikolas...


Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Warum bekommt WG das Matchmaking nicht hin?
Eben die Bismarck als ersten 8er Stock gekauft und beide Gefechte mit überwiegend Stufe 10 Schiffen gehabt. Ich meine was soll das?
 
Warum bekommt WG das Matchmaking nicht hin?
Eben die Bismarck als ersten 8er Stock gekauft und beide Gefechte mit überwiegend Stufe 10 Schiffen gehabt. Ich meine was soll das?
That's Tier8... Kannst du dich direkt dran gewöhnen... Gerade BBs gibt es zu häufig in der Queue...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Nur kann die Bismarck wenn sie denn ausgebaut ist auf T10 wenigstens was bewirken im Gegensatz zu anderen T8s...


Das nächste Halloween Event sieht richtig lustig aus und zwingt schön zum brawlen, sehr coole Idee
 
Das haben die aber nichtmal bei WoT hinbekommen, mal zu gucken ob die Schiffe überhaupt ausgebaut sind oder nicht...
 
Finden sich noch 5 Leute heute Abend für CWs ab18.00 Uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh