[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Beste "Low-Damage" Kraken.^^
Und das im T10 Match und auf Ozean. :d

war schon ne ganz witzige Runde... ich mit meinem (nachgeguckt) 8ten Match in der North Carolina mich im Ladescreen schon mal entschuldigt falls ich gar nix treffe... Mit der ersten Salve auf 18km ne Moskwa mit 5 Zitas zurück in den Hafen geschickt :fresse2:
 
Danke!!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Einmal Baguette, immer Baguette.

shot-18.11.06_15.00.10-0798.jpg
 
Ja die Franzotten werde ich mir auch irgendwann nochmal geben. Komme nur so selten zum Spielen aktuell. Mache drei Kreuze wenn ich mit der FdG endlich durch bin - mit dem Kübel hab ich wenig Spaß. Liegt aber bestimmt an meiner Spielweise.
 
FDG ist so ziemlich der dümmste 9er von allen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
So, WG verkauft jetzt ganz offiziell für Echtgeld T9-Premiums. Herzlichen Glückwunsch. Jean Bart für 66 Euro im Shop.
 
tja, leider 3,4 Mio Free-Exp umsonst gespart - viele hatten gedacht, man bekommt die Jean Bart für 750k Free-Exp, aber nein, WG nimmt lieber Bares dafür - sehr nett. Wirklich. Ein Grund mehr, nach Alternativen ausschau zu halten - die fahren WOWs genauso an die Wand, wie WoT.
 
Die Jb ist auch für Kohle zu haben. Allerdings bin ich auch enttäuscht das sie einen T9 Prem verkaufen. Auch wenn eine Erklärung aus der Community sehr viel Sinn ergeben hat: JB ist für die Wale die weinen wegen der Stalingrad.
Das klingt zumindest halbwegs logisch.
 
228000 Kohle. Immerhin habe ich mir die Salem nicht geholt. Dachte mir wozu wenn man Des Mo und co hat. Aber mal schauen ob ich die wirklich hole.
 
Naja Alaska und Bourgogne kommen ja auch demnächst oder? Ich wart lieber mal für was die kommen...Ich dachte das Thema Jean Bart ist eh abgekühlt nach dem man hirnverbrannt das Sigma verschlechtert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch dass das nicht das Ende der FreeXP Schiffe ist. Das wäre sehr ärgerlich bei den Mengen die ich mit gespart habe für ein interessantes Schiff irgendwann [emoji849]

Ob sie das nun verkaufen oder nicht ist mir egal, muss ich ja nicht. Wäre was anderes wenn es der einzige Weg wäre.
 
Ich gehe Mal schon davon aus das es auch. In Zukunft noch FreeXP Schiffe geben wird. Ich hoffe es zumindest.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich weiß nichts, aber mein Tipp wäre: Alaska Free Xp und Bourgone für Stahl
 
Hab nen Haufen Kohle beiseite liegen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich die für den Franzosen ausgeben will... Gut, die Salem scheint ja wirklich nichts anderes als ne schlechtere (?) DesMo zu sein... die Musashi gibts auch noch für Kohle... die FreeXP für die Alaska oder Kronshtadt liegen bereit...
 


Wird Zeit für ein Credits-GrabKohle.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG
Yup ich brauch auch irgendwas um meine credits loszuwerden
 
Bin grad am überlegen ob ich mir die Jean Bart für Kohle in den Hafen stelle. Was meint ihr?
Flambass liebt das teil ja, und scheint Credit mäßig ähnlich nett zu sein wie Missouri
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh