[Sammelthread] World of Warships

Ist halt auf den RN und IJN (Gunboats) teilweise nützlich, wobei man generell auf beiden zu wenig Punkte hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IFHE macht auf 120mm aber wenig Sinn. 120/6 =20 das reicht aus um DDs zu pennen. Die 100mm der Japaner habe 1/4pen also 25mm nur die 113 haben halt nur 113/6 18.8mm Pen was zuwenig ist um andere DDs oder Superstruktur zu pennen.

120/4 wären halt 30 das hilft die bei 32MM BBs halt wenig. Mit der Atlanta auf 7 kann es ggf. sinn machen, da viele 7er BBs 27mm haben.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Seit dem ich IFHE auf der Atlanta habe ist mein avg dmg auf dem Schiff von 65k auf 104k gestiegen. Auf der Atlanta kann ich das nur empfehlen. Dafür habe ich dann die manuelle Flak weggelassen. Lohnt sich.
 
RPF wäre schon geil, aber in der Hitze des Gefechts denk ich immer nicht dran, bei 2 Sek-Reload von HE auf AP zu switchen, ner Gearing habe ich 3k pro Salve gemacht, bevor die angewinkelt hatte, dann aber 0 Damage - sofern kostenloser Reskill demnächst kommen sollte, werde ich Daring auch noch mal ohne IFHE probieren, dafür RPF nehmen. IFHE hab ich sonst nur auf Worcester, Haragumo (T9, T8) und Kutosow. Wo habt ihr sonst noch IFHE?
 
Seit dem ich IFHE auf der Atlanta habe ist mein avg dmg auf dem Schiff von 65k auf 104k gestiegen. Auf der Atlanta kann ich das nur empfehlen. Dafür habe ich dann die manuelle Flak weggelassen. Lohnt sich.
Ich würde das aber definitv nicht nur auf IFHE zurückführen. Wie gesagt einzig die 27mm kann man damit pennen. Das macht nicht diesen Unterschied.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
RPF ist schon was nettes, verzichte bei haru darauf wegen ifhe und bei khaba wegen survival build und weil man mit der khaba so oder so wenig profitiert da man an keinen dd sich anschleichen kann.
 
Ich würde das aber definitv nicht nur auf IFHE zurückführen. Wie gesagt einzig die 27mm kann man damit pennen. Das macht nicht diesen Unterschied.

Das sicherlich nicht. Die Atlanta stand auch lange verwaist im Hafen. In letzter Zeit fahre ich sie wieder öfter und habe auch auf IFHE umgebaut. Ich hab einfach nen gutes Gefühl damit und das Schiff fährt sich so sehr solide. Wird auch sicher ohne gehen aber ich wüsste nicht wo ich die Skillpunkte sonst hinsetzen sollte. Wie gesagt hab ja manuelle Flak dafür entfernt. Und da mich die Ergebnisse so überzeugen werde ich die auch so lassen. :)

- - - Updated - - -

IFHE hab ich sonst nur auf Worcester, Haragumo (T9, T8) und Kutosow. Wo habt ihr sonst noch IFHE?

Ähnlich wie du. Hab’s halt noch auf Atlanta und der Belfast zusätzlich. Und auf der Jutland und dann halt auch danach auf der Daring.
 
Die allgemeine Motivation zu dem Game hält sich in Grenzen. Ich glaube nicht das CW‘s das ungemein steigern werden. Tag ein Tag aus TX...
Ich fand die Sprints und den CB Test auf T5 bzw T6 super spaßig. Freue mich auch auf deine Alaska und fahre zu ganz gerne T8 auch wenn man immer hoch gematched wird. T10 geht mir echt auf die Nerven...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Danke !!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Bin da auch auf frontis seite, zweite Sprint Saison geskippt und das game mal links liegen lassen.. Find es nervig das man nur das bekommt was wg ein vorkaut.. Hatte gern dauerhaft Zugang zu 5on5.. In jedem anderen Spiel ein gängiges Format.. Random 12on12 carrie Hard or die, puuh
 
Dan wirst du aber ggf. ziemlich lange in der Warteschlange hängen.
Die Spieleranzahl wird sich denke ich dann ganz schön aufspalten.
 
ST. Warships premium account

The warships premium account has been added to the game. It gives you an extra 15% experience compared to the general premium account, but it only works in World of Warships. The cost of the warships PA will be equal to the cost of the general PA.
The bonus at the end of the battle will be calculated with the active premium account with the higher modifier. If both premium accounts are active, the bonus for the battle will be based on the warships PA.
This service is developed for players who mainly play World of Warships, and don't mind getting an increased bonus in one game in exchange for a lack of bonuses in others.
Its presence will allow us more flexibility in customizing in-game rewards and compensation.
When the warships premium account will be added, all players with an active premium account will receive a warships premium account with the same duration. Thus, they will be able to test the service and evaluate its benefits for themselves, without incurring any additional costs.

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

Finde für nur Warships Spieler eig ganz geil
 
Joar aber 15% naja.. Finde prem eigentlich eher wegen credits attraktiv.. Werde mir vorerst aber keins mehr holen, probiere mich mit Signalen Tarnung und premium Schiffe über wasser zu halten ^^
 
Wer fährt hier nochmal die Gearing mit RPF? Mein Captain steht kurz vor 19Pts...

Skill Build | Captain Calculator - World of Warships so? Oder eher BFT statt SI?

Oder Preventive Maintenance statt Priority Target?

ich tendiere zu Preventive Maintenance und Superintendent, einfach weil es mir so scheint als kämen diese Skills häufiger zur Geltung...
 
Zuletzt bearbeitet:
The following warships may now appear in Supercontainers: Kronshtadt, Missouri and Musashi.

Laut Text noch ca. 2 Monate Zeit die Musashi/Kronshtadt zu holen. Mal gucken was ich am Ende an Free EP/Kohle zusammen hab und ob zwischenzeitlich die Alaska kommt. Eigentlich hätt ich schon noch Bock auf die Kronshtadt, die Musashi reizt mich nicht so... aber bevor sie weg ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer fährt hier nochmal die Gearing mit RPF? Mein Captain steht kurz vor 19Pts...

Skill Build | Captain Calculator - World of Warships so? Oder eher BFT statt SI?

Oder Preventive Maintenance statt Priority Target?

ich tendiere zu Preventive Maintenance und Superintendent, einfach weil es mir so scheint als kämen diese Skills häufiger zur Geltung...


Ich habe auf meiner Gearing anstatt superintendent die Torpedo Akquisition.
Superintendent wird überflüssig, weil ich immer die Premium Consumables mitnehme.

Anstatt Adrenalin habe ich übrigens TorpedoSpeed. Die Dinger sind mit 13,5 km ausreichend, sind aber sauschnell. Das wären die 2 Unterschiede zu meinem Build.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine Kampagne im Premium Shop zum Kauf geben um Stahl zu verdienen? Ok, das passt mal wieder prächtig zu allem was WG früher gesagt hat LOL.
 
Es wird eine Kampagne im Premium Shop zum Kauf geben um Stahl zu verdienen? Ok, das passt mal wieder prächtig zu allem was WG früher gesagt hat LOL.
Bitte? Wo kann ich das den nachlesen?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Fcaebook dev blog, da steht noch mehr über das ganze Thema und Weinachtskonvois
 
Es wird Kampagnen geben die auch Stahl als Belohnung bringen. Eine davon muss man kaufen, die Wale haben Hunger...

Was genau enthalten ist oder was es kostet weiß man aber glaube ich noch nicht
 
ST. New year events.

Dear players!

Steel is a valuable resource that is used to unlock rare ships. At the moment it is awarded only to active participants of Clan and Ranked battles.
After adding steel to the game, we received many requests to make it more obtainable. This is understandable, because not everyone has the opportunity to play in competitive modes effectively and regularly.
To celebrate the New Year we have prepared 4 game events, and by participating in them you will get a lot of great prizes, including some steel.
This doesn't mean that we are now planning to constantly create events like this, but it's the New Year and as you know, this is a time for surprises.

So here's what awaits you:

«In The Name Of His Highness!» event
The new game event «In the Name of His Highness!» is dedicated to the heyday of armored ships of the early 20th century. It will last 4 weeks.
There are 4 stages of the event. Each stage consists of 4 directives. Each Directive contains 10 to 11 tasks. There is a corresponding reward of camouflage, signals, Christmas containers and even steel. And continuing our new year's tradition, the main prize will be a new premium tier VI German battleship - Prinz Eitel Friedrich!
Rules for completing directives are similar to the Royal Navy event. After the completion of all directives, access to the Hall of Fame is unlocked, for which points can be earned in co-op, random, ranked, clan, scenario or special battles.

Snowflakes.
Snowflakes are a one-time new year bonus, which is active as part of update 0.7.12.
The bonus will work on tech-tree ships from tiers V to X and premium and promo ships from tiers II to X. To "blow off a snowflake" from the ship, you need to go into battle in any mode except Training room and win. For this you will receive resources for the Arsenal: coal and steel. The higher the level - the more resources you get. The bonus may be “blown off” only once for each ship during the event.
This means that the more ships you have in the port, the more resources you can get for the Arsenal.

«Mighty Prinz» campaign
This is a temporary thematic campaign that will allow you to earn new year containers for the «Beautiful era» collection and get tier VI tech-tree ships. To participate in this campaign, you will need the battleship Prinz Eitel Friedrich, whose permanent camouflage will be the main reward.

«Steel giants» campaign
It will be available for purchase in the premium store. The campaign is dedicated to the construction of ships in the early 20th century. By completing its tasks and missions, you can get camouflage, signals, «Secret Santa» containers and steel.

In addition, there will be specific combat missions in update 0.7.12, and completing them will get you steel.

Thus, everyone will be able to choose their favourite activities, and we hope that the celebration will be successful. At the same time, the total amount of steel that can be obtained during the new year's activities is not so high as to devalue this rare resource and the efforts of those who earned it by playing in competitive modes.

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

Theoretisch finde ich es in Ordnung.

Das man den Spielern aber eine Kampagne in der man Stahl bekommt gegen Echtgeld verkauft, das finde ich sehr fragwürdig.
 
Naja es gab 500 Stahl für 5 Spiele in der Cb Testsaison, mal schauen wieviel das wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh