[Sammelthread] World of Warships

Interessanter: präziser als Richelieu? Oder auch so ein Schrotgewehr?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter: präziser als Richelieu? Oder auch so ein Schrotgewehr?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Ich glaube 1.9 anstatt 1.8 Sigma, Streuung ist io. Der reloadbooster macht sie stark um noch einen Push zu machen... Oder BBs ein Permanenter Feuer zu verpassen.



Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
grad das knappeste match überhaupt, gegner mit mehr punkten und 2 schiffen, ich alleine.. bb getorpt und anschliessend die Kronshtadt mit auslaufender uhr kaputt geschossen.. schaut mal genau hin - time spend in battle/battle duration 20:00 :d

shot-18.11.13_21.37.34-0662.jpgshot-18.11.13_21.37.41-0118.jpgshot-18.11.13_21.37.50-0056.jpg
 
Wenn du dir auch immer so viel Zeit lässt!! :p
Weisst du wie ich geschwitzt habe.

War aber echt ein geiles Match!!
 
DMG Received 21k, viel war an dir wohl auch nicht mehr dran. :d

Schönes Match...
 
Dann knallt AR auch rein.. So knapp wie das war, hat das bestimmt den Unterschied gemacht ^^
 
Irgendwelche sachdienlichen Hinweise zu den Guns der Nagato?

Lyon Breitseite 20k
Hood Breitseite 1120
Hood Breitseite 0
Hood Breitseite 16k
Roma Breitseite ~1700 (auf weniger als 7km Entfernung, alles andere so 11-15)

Mit Kongo und Fuso hatte ich viel Spaß, aber das wirkt eher wie eine Lotterie.
 
Dear players!

French battleship tier Х Bourgogne is ready, will be available soon in the Arsenal for steel.

She has 3x4 main gun turrets, good AA defense and secondaries. Consumables of this battleship include engine boost and Main Battery reload booster in addition to standard damage control and repair party.

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.
.
 
Wows ist so dermaßen im Arsch, schade drum.

Man kann eigentlich nur noch DD fahren und sein Ding machen.

Hab mir erstmal Forza 4 gekauft vor Frust. Glaub bin fertig mit WOWS, schade drum [emoji26]mich haben die Schiffchen echt fasziniert aber so wenig Sinn wie das "Gameplay" seit Monaten hat ...grinden macht keine Böcke mehr weil man nur noch Gegner hinter Inseln suchen muss oder rückwärts schippernde Idioten mit HE beballern muss weil AP da ja nunmal wenig bis gar nichts bringt. Und n ordentlichen gunfight sucht man auch vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx Tecums :) wollt den Code auch gerade posten aber war wiedermal nicht schnell genug =) gab 24h prem bei mir
 
andreef, fahr Zao... oder Kutuzov, Chapayev etc... oder Mogami oder oder ... da kannste auch machen was du willst. Gibt genug OP Schiffe :d
 
Stimmt aber es is echt schade ich hatte jetz zwei open water battle gegen ne Worcester in der Hindenburg... wenn der ein bisserl anwinkelt prallt die deutsche AP ab, und in Sachen HE zerstört er dich trotz besserem Pen schlicht durch DPM.... Ich würde nichts sagen aber ich weiß für gewöhnlich was ich auf der Hindenburg tue aber wenn mich ein Leichter Kreuzer so aus dem Wasser bläst dann frustet das einfach.

Gleichzeitig obwohl ich das ganze Belfast maßlos OP gequatsche nicht mehr nachvollziehen kann, denn wenn man weiß wie ist sie so leicht zu knacken, taugt der Kahn so megamäßig selbst wenn ich in T9 komme weil er sich so grandios in die Meta einfügt. Ich schäm mich fast dass mir das Schiff so einen Spaß macht denn es ist genau was grade so lame am Gameplay ist :/:fresse2:


Achso und:

Aus der Traum von der Bourgogne :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Runden hat es gebraucht, um mit ihr Warm zu werden (das Ding hat einen Detonationsmagneten, ich bin in 8 Matches schon 3x detoniert), aber inzwischen läuft es:
 
jup XD folgende Screens waren noch ohne^^ Vor dem Match war klar, wenn nicht WIR dann würd Niemand hier was reissen^^


eigentlich zu fast 100% waren die Basisdefs(das waren wenige^^) und die Basispunkte (5caps) bei uns .... und der Rest eijo sowieso :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-18.11.17_19.00.58-0348.jpgshot-18.11.17_19.00.59-0634.jpg
Gibt wohl tage da kann man machen was man will und verliert.
Hatte den Kraken bevor irgendwer in meinem team irgendwas tat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir heute genauso. Hatte heute ne dreier Division von ONE2 im Team dreimal darf man raten wer Suizid begangen hat. Sollte die jemand sehen, bitte torpen. Waren leider nur noch zwei Reports übrig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Seruvs Zusammen,

Frage: Sehe ich das richtig, dass die Jutland eigentlich das bessere Schiff ist? Die Daring feuert zwar klein bissel schneller, aber geht 300m früher auf, hat genau die gleichen Torps, Heal usw.

Wer hat die Daring und kann mir sagen, wo der Vorteil gegenüber Jutland liegt? Ich habe den Kapitän mit IFHE und sonst ganz normal wie die DDs halt sind.
 
Find die daring besser, ist das bessere gunboat mit ihren ap. Die hat die jutland auch aber die dpm machen da den unterschied. Finde sogar die lightning besser als die jutland :p.
Hab kein ifhe drauf die he sind bei der linie durch die bank schlecht, das einzige was man mit he mit dennen macht ist feuer anzünden auf bbs. Da ist ifhe sogar contra produktiv. Auf dds schiess ich egal wie sie stehen ap und fahr damit recht gut (haben viellleicht die britischen kreuzer ap?). Auch auf kreuzer schiess ich ap entweder breitseite oder auf das deck. Man muss wählerischer sein auf was man und wann man schiesst als mit der harugumo oder khaba.


Hatte auch schon eine runde in der lightning ich nurmehr 905 leben vollle jutland kam daher und schoss he auf mich und versank an ap salven von mir... Die he sind wirklich eigentlich zu vergessen vorallem wenn man die feuer chance verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber AP bouncet doch nahezu alles, vor allem im Gunfight mit nem DD

- - - Updated - - -

OK, AP geht gut, 2x ne Gearing runtergeschossen mit AP und selbst keine 5k HP verloren - aber keine Chance auf Win - mit geht mit ner PR von 3000 raus und verliert Spiel um Spiel - JeanBarts mit 200 Exp, Musashis mit 300 Exp und Salems mit 200 Exp - das ist echt einfach nur noch grusselig
 
Naja, ob du jetzt mit AP bounct oder mit HE keinen Schaden machst, ist dann auch egal. Ich hab vorhin mit der Jutland gegen eine Terrible in 47 Hits 4780 Schaden gemacht. Da hätte ich wahrscheinlich mit AP mehr Schaden angerichtet, obwohl er stark angewinkelt war..
 
Also bis auf gegen eine haru oder khaba hab ich bisher eigentlich die meisten dd duelle mit ap gewonnen. Gegen gearing bleibt man bei möglichkeit über 8km weg und lenkt etwas während man schiesst (gleiche bei yueyang) und hat gute chancen zu gewinnen (aber das gilt für jeden dd v gearing die chancen steigen je mehr distanz man zu ihr bekommt).
SHima ist so oder so gegen jedes halbwegs gunboat unterlegen im 1v1 und grosso hab ich noch keine mit ihr getroffen.

Haru ist einfach etwas zu böse und schnell mit ihrer antwort als das die daring viel machen kann wenn die haru net abgelenkt ist oder wer mitschiesst (ist einfach so die haru kann alles nieder ballern) und wenn man auf ne heal khaba trifft kann es passieren das einem der hp pool vorher ausgeht. Glaub auch wenn man gegen ne gearing auf ihrer distanz unter 8 km trifft hat die gearing gute karten zu gewinnen wenn sie sich nicht doof anstellt.
Hab auch nur 2-3 runden mit ifhe mit ihr gemacht und kam zum schluss lieber rpf zu haben als ifhe. Aber wer weiß vielleicht ist ifhe auch eine möglichkeit aber wüsste für mich nicht wirklich wieso. BBS pen ich mit he mit oder ohne selten mit der daring, schwere kreuzer (naja eher abner auf aufbauten ap tut auch weh), leichte kreuzer (ok aber wieder da würd ich lieber entweder aus den weg gehen oder breitseite sehen und ap drauf) und dds penst du auch ohne ifhe (außer khaba vielleicht).
Seh mehr das problem der he bei der daring im schaden den sie damit macht. Wenn man net feuer macht braucht man verdammt viele kugeln um selbst eine shima runter zu bekommen (aber könnte man mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, dass ich ifhe noch nie auf einem dd gespielt habe.
Vielleicht sollte ich das einmal testen!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh