Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab keine Böcke mehr auf das Versteckspiel und rum gecite...ich Scheiss jetzt auf Stats und fahre so wie man s im ersten Jahr von wows noch tun konnte. Attacke und druff...wird zwar meist mit dem Tode bestraft aber scheiss drauf, das Spiel ist doch echt kaputt. Kann doch keinen Spaß machen, 15 min auf der letzten Line mit m BB im Rückwärtsgang rum zu schippern oder als Kreuzer nur hinter ner insel He zu spammen. Also Anspruch ist was anderes. Und von Taktik kann da echt keine Rede sein.
Ehm.. nein....
Fehlende Kohle wird durch Stahl ausgeglichen..
Wäre ja leicht witzlos wenn jetzt au noch Stahl für kohle bekommst.. fahren jetzt schon genug Wallet warriors rum die sich das Stahl einfach gekauft haben.
Zum Glück reicht das gekaufte Stahl aber nicht für stalingrads wenn man sonst nix fürs Stahl gemacht hat
Seh ich auch so, ist doch wieder n gefundenes Fressen für die gierlappen von WG. Wird etliche Euros in die Kasse spülen von den kleinen E-Penisen die die SG wollen mit 1K Matches auf der Uhr [emoji1787]Warte einfach ein bisschen, dann kannst du das nächste mal Stahl kaufen.....
Gibts eig die Space Camo für die Repuplik permanent ingame für Gold zu kaufen ?
Und wie viel % Reduktion haben die Tier X Camos (Also auch die Regulären) zz bis zum 2.1 ?
mfg
ich hab knapp selbst wenn ich die 777% drauf pack komm ich da nicht hin