[Sammelthread] World of Warships

360 P R E M I U M Z E I T 50 % 50 % 40 Euro ...schlagt zu wenn ihr es brauchen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bekannt [emoji1787]
 
Ergebniss von gestern nochmal getoppt xD Zahlentechnisch, mit freundlicher Hilfe von Rej und Silent
 
Concealment, Wette ich jetzt drauf...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
In dem Slot jau xD logisch^^ aber auf Concealment Expert verzichte ich allerdings des Funs wegen und Secondary :d beim GK mach ich das auch, ich möchte die lediglich im Wettrüsten nutzen. Vorwärt und Druck Druck Druck. Kein verstecken, flüchten etc blabla (theoretisch sind es die Secs nicht Wert)

fahr die jetzt nur der XP wegen :d ist halt einfach zu viel was man so easy bekommt
 
Ich hab keine Böcke mehr auf das Versteckspiel und rum gecite...ich Scheiss jetzt auf Stats und fahre so wie man s im ersten Jahr von wows noch tun konnte. Attacke und druff...wird zwar meist mit dem Tode bestraft aber scheiss drauf, das Spiel ist doch echt kaputt. Kann doch keinen Spaß machen, 15 min auf der letzten Line mit m BB im Rückwärtsgang rum zu schippern oder als Kreuzer nur hinter ner insel He zu spammen. Also Anspruch ist was anderes. Und von Taktik kann da echt keine Rede sein.

Genau das macht vielen Spaß, mir auch. Denke du solltest das Spiel deinstallieren, dass tut auch deinen Teamkollegen gut, ein T10 BB was nach 4 min down ist, ist nutzlos. Ein T10 BB sollte immer 150K dmg raushauen
 
wer sagt dass man 150k dmg nicht nach 4 minuten raushauen kann :d ? ich find die Spielweise des andauernden abhauens und versuchen ja kein Kratzer zu bekommen auch ätzend... ich pers. starte das spiel doch nicht um mich dann 80% zu verstecken und mich des Sieges zu rühmen dass ich einer von 12 Leuten war die nun gewonnen haben? ohne Anteil daran?

Vorwärts und auf die Fresse :) so muss das
 
So sieht's aus....weiß ja nicht was n Schlachter am Rand der map zu suchen hat mit 80K HP?! Könnte es evtl.sein das du den Sinn der einzelnen Schiffstypen nicht kapiert hast ? Und wie will man denn von ganz hinten 150K DMG verteilen wenn sich alles nur verpisst und hinter Inseln onaniert ??!? Naja egal ist Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum ich mir die Stalingrad nicht kaufen kann? Das fehlende Stahl sollte doch durch die Kohle ausgeglichen sein?

shot-18.12.26_12.01.22-0576.jpg
 
Nee, du kannst fehlende Kohle durch Stahl ausgleichen aber nicht andersrum...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Und das ist gut so, weil Kohle gibt's zu hauf, kann mir schon s zweite T9 Schiff von Kohle kaufen. Jetzt stellt dir mal vor das ginge, da wären in jedem Match mindestens 2 SG . Ich bunkere erstmal die Kohle, die JB reizt mich nicht und mushi Brauch ich nicht da yammi im Hafen. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm.. nein....
Fehlende Kohle wird durch Stahl ausgeglichen..

Wäre ja leicht witzlos wenn jetzt au noch Stahl für kohle bekommst.. fahren jetzt schon genug Wallet warriors rum die sich das Stahl einfach gekauft haben.
Zum Glück reicht das gekaufte Stahl aber nicht für stalingrads wenn man sonst nix fürs Stahl gemacht hat ;)
 
Ehm.. nein....
Fehlende Kohle wird durch Stahl ausgeglichen..

Wäre ja leicht witzlos wenn jetzt au noch Stahl für kohle bekommst.. fahren jetzt schon genug Wallet warriors rum die sich das Stahl einfach gekauft haben.
Zum Glück reicht das gekaufte Stahl aber nicht für stalingrads wenn man sonst nix fürs Stahl gemacht hat ;)

Warte einfach ein bisschen, dann kannst du das nächste mal Stahl kaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stalingrad ist wirklich etwas op
2 Runden gefahren immer 3 schiffe versenkt und überlebt ohne wirklich je in gefahr gewesen zu sein zu sinken.
 
Warte einfach ein bisschen, dann kannst du das nächste mal Stahl kaufen.....
Seh ich auch so, ist doch wieder n gefundenes Fressen für die gierlappen von WG. Wird etliche Euros in die Kasse spülen von den kleinen E-Penisen die die SG wollen mit 1K Matches auf der Uhr [emoji1787]
 
Gibts eig die Space Camo für die Repuplik permanent ingame für Gold zu kaufen ?
Und wie viel % Reduktion haben die Tier X Camos (Also auch die Regulären) zz bis zum 2.1 ?
mfg
 
Achso okay danke.
Gibts denn für die anderen Tier X Schiffe die Space Camos zu Kaufen ? Wenn ja müsste es sie ja auch für die Repuplik geben. Weil sie auch eine namens "Paris" hatte.
Ich hab als Tier X bisher nur die Henry, daher kann ich das nicht selber checken weil die Henry nie eine Space Camo hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht mehr. Das war zeitlich begrenzt.
 
Frontliner wie kommst du denn auf diese abartig hohen Free XP?!

Ich hab ein Spiel auf der Jean Bart mit mehr XP, DMG und Coins als bei deinem aber ich komm noch nicht mal annähernd in die Region was Free XP betrifft?

Selbst REJ's Spiel von oben hat mehr FreeXP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir kann man erzählen was man will aber Worcester ist OP. Das ist der einzige Kreutzer gegen den ich mich mit der Hindi schwer tu wenn ich sie auf short Range treff... HE outdamaged sie dich und wenn er nur ein bisschen angled is deine AP Power nichts wert weil er dich abbrennt. Oder noch besser ich angle auch und seine scheiß 155 Murmeln penetrieren mich im besser gepanzerten Schiff während mein großes Kaliber einfach abprallt... Das ist alles andere als durchdacht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh