[Sammelthread] World of Warships

@rej

Vielen Dank für die Grüße.

Ohr habt im zu R1 verholfen!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Scharnhorst haben sie wirklich einiges an Potenzial liegen gelassen. Im allgemeinen sind die deutschen BBs größtenteils Mist. Scharnhorst hat einfach drecks Kanonen. Die Dispersion ist eine Katastrophe.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
@Fronti

Die Azuma kommt für FreeXP auf T9 ja, aber dafür wurde sie geändert ggü der bereits gezeigten WIP Azuma T10, dafür kommt aber ein Schwesterschiff/Fantasieschiff/CopyPaste - die Yoshino/Yushino?? Irgendwie so soll die heißen, dann auf T10 und mit IJN Torpedos also dann quasi die "Super" Zao und die soll für Kohle kommen und anhand des angeblichen Skillsets wird's wohl deutlich jenseits der Salem gehen würd ich schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird's die bei mir werden als erster TX Premium, klingt gut, hab den Rest alles liegen gelassen außer Kronhstadt und Missouri.
 
Jau, ich bin auch grad auf dem Weg zur zweiten Mio FreeXP, Kohle ist auch genug im Arsenal. Mal gucken wann was wie da kommt.
 
@rej

Vielen Dank für die Grüße.

Ohr habt im zu R1 verholfen!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Ja schön das die Grüße angekommen sind.
Naja ich hab ihm nicht geholfen, dafür aber mein Team. Hat sich mal wieder hervorragend angestellt. :fresse2:
Z rushed 2 Kitas und plärrt rum .... and so on...
LG
 
Ich habe länger Pause gemacht mit WoWs und jetzt mit einem Freund wieder angefangen.

Die Änderungen an den CVs habe ich schon ausprobiert, aber wo ich immer noch nicht ganz durchsteige, ist die Sache mit Kohle, Stahl und Öl.
Da ich bislang nur 7 Tier 8 Schiffe habe und noch nichts höheres, werde ich da wohl auch noch nichts bekommen?
Wenn ich google danach befrage, finde ich zu 95% nur Threads mit Verbesserungsvorschlägen, was sich einige Spieler so wünschen.

Das aktuelle Ranked ist nur auf T9 Schiffe begrenzt, sehe ich das richtig? Früher war es ja T6.

Die Kampagne mache ich auch soweit es geht, aber weit bin ich da auch noch nicht.

Meine Tier 8 sind: Amagi, Mogami, Kagero, North Carolina, Benson, Cleveland (hatte ich mal als T6), Tirpitz und Atago.
Aktuell spiele ich die RN BBs hoch, da mein Mitspieler nur max T5 hat.
Bei den T8 favorisiere ich Amagi, NC und Kagero.
 
Plan? Anyone? :d


Ranked is diese Season auf T9. Gibt mittlerweile auch ranked sprints....da kommste schneller ans Ziel, aber aktuell isses eben normales ranked mit T9.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Stahl bekommst du idR bei Special Events und im normalen "Ranked" (wie jetzt gerade)

- Kohle aus Containern, ab und zu von Missionen und dem "Ranked Sprint" (Das war zuletzt T5 und danach T6)

- Öl keine Ahnung, entweder is das neu oder ich hab einfach keins :d

Was man dafür bekommt siehst ja selbst im Arsenal (Schiffe, Boni, Cpt, ....)
 
danke @Zigeuneraux und @Frontliner90
 
Jetzt bekommt man schon ne 10$ Amazon Gift Card wenn man WoWs spielt (10 Gefechte).
Hat noch jemand so eine Email erhalten?
 
Hab jetzt sicher ein Jahr nicht mehr gespielt und schonmal Prem Schiffe etc. als Anstoß zum weiterspielen bekommen.

Ich weiß wie Pishing Mails aussehen und worauf ich achten muss ;)

Hier mal ein Bild der Mail mit Absender



Verlinkt wird man dann auf die Seite (ka. ob ihr auf die selbe Seite kommt)
World of Warships – massive Seegefechte. Kommandieren Sie legendäre Schiffe aus dem frühen 20. Jahrhundert und kämpfen Sie um die Vorherrschaft auf hoher See.

Ist auch egal, wollte nur mal nachfragen ob sonst jemand ne ähnliche Mail erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monarch.PNG

Monarch gegen Lexington: 95k Schaden an..., naja, ihr seht es ja.
 
Alaska kommt Donnerstag, 1 Mil Free XP
 
Nehm ich zwei [emoji1787]
 
Ich habe Ranked auf Rang 12 abgeschlossen. Ich bin bei Rang 10 gestartet..... :hmm:.
So schlecht war ich noch nie.
Vielleicht sollte ich meine Spielstrategie ändern... oder ich bin schlechter als ich dachte.
 
Mach dir nix draus, hab au Rang 8 angefangen und mit 10 aufgehört. 30 Spiele bis mir endgültig die Galle hoch kam und ich es gelassen habe.
Hatte mich wirklich auf Arms Race gefreut aber es is einfach noch unterirdischer.
 
Ich fande diesen Modus bisher neben den 4x Sprint-Ranked am besten. Rang 6 mit 50 Spielen und 60% WR abgeschlossen - bin damit zufrieden. Hätte ich die Zeit gehabt, wäre es hier echt easy gewesen, Rang1 zu holen. Bei nur 6 Schiffen hatte man nochmal mehr die Chance, durch sein eigenes Spiel was zu reißen. Fand ich super und hoffe, dass das mal wieder kommt. Lediglich T9 war dahingend doof, dass es viel zu viele Musashi, Kitekaze, JB und Jutlands gab. Ansonsten fand ich den Modus echt gut.
 
Ich persönlich fand den Modus übel!!
Habe es dann auch schnell gelassen, da die Motivation gefehlt hat.
Fand die letzten um einiges besser
 
Der Modus ist/war gut :d ich mag das Wettrüsten mit den Buffs generell
aber die Leute sind Müll :d
 
Von 11 auf 7 glaub ich.... aber Bock hat´s nicht so gemacht wie ich gehofft hatte. Arms Race ist schon nice aber die Leute....ebbe ebbe die Leute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh