[Sammelthread] World of Warships

Wie erwartet [emoji23]
53b33798d2e1b06cb0a7707dbee38c3e.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst ja auch mit bei sowas... Ich spiele nachher wenn ich spiele Yamato und overmatched die Bow in stehenden Alaskas einfach :)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Vodafone hat eh gerade ne Macke....i nett Störung aber muss eh gleich auf Arbeit. Hab die Alaska nur einmal gefahren...naja nicht mein Ding. Kommt mir vor wie ne Kronhstadt....streut wie Sau und hat scheinbar ne trollige Armor. Hab vorhin mit der Yami auf 11 km ne Breitseite auf ne Alaska angefeuert. Hmm was soll ich sagen, 3 K DMG oder so. Aber ne tierische fire Chance haben die Teile.

Und btw: um die Kreuzer zu erwischen müsst ihr erstmal hinter die inseln kommen, bis dahin seid ihr in der Yami längst abgebrannt [emoji1787] die ist irgendwie nicht mehr die Yami die ich kenne. Es gab Zeiten da konntest du rein pushen und drauf los hacken. Zusammen mit der sec skillung hat man da übel DMG gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Yami war schon immer eher der Sniper-Typ, mir ist das eher bei den deuteschen BB's aufgefallen.
Früher bsit du mit deiner Bismarck rein, um dich herum sah es aus wie zu Sylvester doch du hast selber gut austeilen können, aber jetzt ist es besser, wenn du weiter weg bist von der eingetlichen Schlacht.
 
7/10

Wer eh auf FreeXp rumsitzt sollt se schon holen find ich.
 
Seh ich auch so....wenn sich die Lage beruhigt hat und nur noch 1 Alaska im Team ist, kann man die auch mal ausspielen.

So ist's zur Zeit n bissl nervig, ist eben n neues Schiff und jeder fährt se. Vor allem spielt se jeder wie ne Salem, Wooster oder DM, ab hinter die Insel und HE Dauerfeuer. Kaum einer testet die ap wie auch bei Kronhstadt und Stalin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die Cleveland und die Atlanta. Fährt sie sich ähnlich? Nicht das ich die Mille auf den Kopp kloppe und dann holen Sie die Missouri wieder ...dann bekomme ich nen Anfall :shot:
 
Du wirst in TX Gefechte gesteckt daher musst du deinen Spielstil eh anpassen. Ich bin nach wie vor der Meinung das nur Besitzer von mindestens einem TX solche Schiffe kaufen dürften.
 
Alaska find ich so mäh, die AP ist jedenfalls gegen BBs nicht so wirklich toll, 4km Breitseiten Izumo ging nix in die Cita rein.
 
Habe nur die Cleveland und die Atlanta. Fährt sie sich ähnlich? Nicht das ich die Mille auf den Kopp kloppe und dann holen Sie die Missouri wieder ...dann bekomme ich nen Anfall :shot:

Du frägst gerade ob sich ein schwerer Schlachtkreuzer ähnlich fährt wie Feuer-Spammer ohne Panzerung? :confused:
 
Man sollte halt wissen ob von "WIP fast final" bis Release im Fall der Azuma auch ca 6 Monate vergehen. Ich persönlich würde wenn ich nicht grad 2 Mille habe abwarten und gucken was am Ende das bessere is, falls ich denn nen schweren Bock will und nicht die gemunkelten 300000 Kohle für die Yushino hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Izumo Turtelback? Echt, dachte die ist wie die Mushasi - sieht man so selten, da habe ich schon länger nicht mehr ins Panzerungsmodell geschaut. OK, dann ist das klar, dass da nix ging.
 
So ruhig hier...
 
Beim letzten Ranked bin ich musste oft mit meiner Yugumo gegen die Kitakaze. Dieser Kanonen-Zerstörer hatte es echt in sich.
nun überlege ich mir die Harugumo zu erspielen.
Lohnt sich das eurer Meinung nach?
 
Harugumo ist super :) theoretisch nicht viel anders als Kita, 1 Turm mehr dafür klobiger^^ aber ich finde haru rockt =)
 
Sweet Megabuff fuer Träger. Einfacheres Zielen mit Bomben und Torps, mehr HPs fuer Stock Flieger, schnellerer Repair, mehr Torpedobomber am Anfang verfügbar, concealment von Wooster und co auf AA Range erhöht.
 
Sweet Megabuff fuer Träger. Einfacheres Zielen mit Bomben und Torps, mehr HPs fuer Stock Flieger, schnellerer Repair, mehr Torpedobomber am Anfang verfügbar, concealment von Wooster und co auf AA Range erhöht.

Tjo nachdem vor 2 Wochen die Nerfkeule da war und viele akute Probleme hatten irgendwas zu treffen, dann jetzt leichtes gegensteuern :)
 
Kitekaze und Harugumo sind viel zu stark - dieses Dauer-IFHE-gespamme nervt und hat mit Balancing nix zu tun. Wenn ein DD eine so unglaubliche DPS hat, dass sich jedes BB schämen muss, ist das nicht in Ordnung.
 
Ich habe Träger am Anfang ausprobiert. Doch Sie machten mir kein Spaß und ich war mega schlecht. Deswegen hörte ich bei T6/7 vor 1.5 Jahren auf.
Ist es jetzt nach dem umfangreichen Update besser geworden?
 
Es ist halt kein RTS mehr, sondern du hast direkte Kontrolle über eine Staffel Flieger gleichzeitig.
Völlig anderes Spielerlebnis, das nix mehr mit den alten CV gemeinsam hat. Musst du also selbst ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Werde ich machen. Ich probiere es in ein paar Coop Gefechte.
 
also die Flieger fallen vom Himmel wie die Mücken. Wenn vom einer 5er Staffel nach einem Angriff 2 übrig bleiben hast du Glück gehabt. Habe meine CV´s verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh