[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Männers,
falls jemand Bock hat, noch bissel ClanWars mitzufahren, gäbe es bei uns noch Gelegenheit. Grüne Liga werden wir wohl nicht mehr schaffen, da leider 2 gute Spieler nicht mehr spielen und unser A-Team im Moment zu schwach ist, grün zu schaffen. Wir fahren jeden Abend ca. 6-8 Runden, meistens so von 20-23 Uhr. Sind wir mal mehr Spieler (was selten der Fall ist) wechseln wir einfach durch. BB-Spieler und 1-2 Kreuzer-Fahrer wären ideal. Also wer noch Bock hat, ist gerne willkommen. ClanBasis ist bei uns komplett ausgebaut.
Ich frage hier nur, weil ich gestern gesehen habe, dass LUXX noch immer in Bronze-Liga ist und ich deswegen davon ausgehe, dass ihr nur noch sehr selten CW fahren könnt und wir 1-2 gute Spieler gut für CW gebrauchen könnten.

Ein paar unserer "Stammcrew" machen WoWs Pause :( . Könnten durchaus auch wieder ein paar neue CW Fahrer brauchen

Servus Männers,
falls jemand Bock hat, noch bissel ClanWars mitzufahren, gäbe es bei uns noch Gelegenheit. Grüne Liga werden wir wohl nicht mehr schaffen, da leider 2 gute Spieler nicht mehr spielen und unser A-Team im Moment zu schwach ist, grün zu schaffen. Wir fahren jeden Abend ca. 6-8 Runden, meistens so von 20-23 Uhr. Sind wir mal mehr Spieler (was selten der Fall ist) wechseln wir einfach durch. BB-Spieler und 1-2 Kreuzer-Fahrer wären ideal. Also wer noch Bock hat, ist gerne willkommen. ClanBasis ist bei uns komplett ausgebaut.
Ich frage hier nur, weil ich gestern gesehen habe, dass LUXX noch immer in Bronze-Liga ist und ich deswegen davon ausgehe, dass ihr nur noch sehr selten CW fahren könnt und wir 1-2 gute Spieler gut für CW gebrauchen könnten.

Ich behalts momentan mal im Kopf, weil das nedmal mehr justforfun gepimmelt wird um bissl belohnungen zu holen kotzt schon echt an.
fänds zwar weiterhin schade zu wechseln aber nja

Niederlage und wahrscheinlich keine Flaggen drauf

Irgendwie hatte ich aber 3x Volltreffer.. Und auch jetzt nicht wenig schaden für die stufe..
Ja bei Flagge habe ich tatsächlich nichts mehr was Extra EP gibt...

Gibts tricks wie ich schnell an Flaggen komme ? für EP ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind 83 Free XP, ned XP .... :rolleyes:
Und die sin nunmal wenig wenn man kein Boost hat.
Völlig normale abrechnung für das Tier und das Ergebnis :rolleyes:

Premuim kaufen und Flaggen im Armoury für XP kaufen, dazu besser spielen dann wird das :)

XP sind an das jeweils gespielte Schiff gebunden.
FreeXp sind wie der Name vermuten lässt frei zu Verwendung auf jedem Schiff und jedem Kapitän. Deswegen gibt es da weniger, die wollen dich ja länger an einen Kahn binden.

Sind hier eigentlich außer luxx und sonly noch andere Clans im Forum vertreten?

Odem Mortis durch @DonGeilo und mich zb.

Die au Spieler aufnehmen die ohne 64% cw's spielen wollen ;)

tun wir tatsächlich :)

Zu uns kann auch jeder, Platz haben wir Base ist alles zu 100% ausgebaut, aber aktiv brauchen wir für grüne Liga 2-3 gute Spieler, die an den CW-Tagen so ab 20 Uhr regelmässig da wären. Aber auch andere können gerne zu LONLY, da dafür der Clan gegründet wurde. Einfach die Clanbelohnungen bekommen, ohne große Verpflichtungen. Daher gibt es auch 4 oder 5 Clans (LONLY; WONLY; DONLY) aber wir bei SONLY wollen nun eben etwas mehr competitive spielen (nicht alle, nur ca. 6-10 Spieler) was im Moment für grüne Liga zu wenig ist. Aber immerhin holen wir solide seit 5 Seassons immer die max. Belohnung aus Gold-Liga - ist schon immer ganz ok.

Dieses WoEnd Drake komplett durchgegrindet - was für ein Dreck. Finde diese Briten genauso mies wie die Italiener. Langer Reload, kurze Range, wenig Panzerung, wenig Beweglichkeit machen es echt schwer, Gefechte damit aktiv zu beeinflussen. Seit über 3 Jahren kein Schiff mit so schlechter WR/PR durchgespielt - entweder bin ich extrem mies gewesen oder es liegt doch auch am Schiff. Immerhin muss ich den Haufen Dreck jetzt nicht mehr fahren.

Och also Venezia taugt mir schon. Drake kotzt ich au durch, eig garkeinen bock auf goliath xD

Venezia ist halt der absolute DD und noise in stehende Killer. Die lustigen 10k Salven mit SAP auf Stalins die Noise in stehen sind toll.

Venezia ist stronk ja, aber die Briten sind einfach nur müll...

Sind halt keine Russen, daher dürfen die nicht vernünftig spielbar sein ;)

Hab die Goliath seit gestern, Drake war mega kacke, Goliath macht ein paar dinge besser aber immer noch nur so meh. Schlimm ist ja hauptsächlich das der kübel ja unglaublich weich ist. Zwar mehr oder weniger den Zombie Heal aber auch nur 2 davon ohne den Kapitän Skill. Und warum auch immer die Goliath kein Spotter Plane mehr hat.....

Ja, Goliath werde ich auch nicht wirklich fahren - gefällt mir auch nicht wirklich. Gibt da auf T10 andere Kreuzer, die vieles besser können. Man kann zwar 90k HP healen, aber dazu muss man auch immer überleben :-)

Lustiges Schiff, kann man gut mit trollen besonders im lowtier match

"nein, unser matchmaking ist nicht rigged und gewinnwahrscheinlichkeiten vorab zugunsten von irgendwem berechnet"

"nein, unser matchmaking ist nicht rigged und gewinnwahrscheinlichkeiten vorab zugunsten von irgendwem berechnet"

Jap, defenitiv absolut ZWEIFELSLOS nicht auch nur im ANSATZ irgendwie ein Schema zu erkennen.

Ich sehe #Random

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh