hätte ich nerven aus Stahl, wäre ich schon längst auf 1 - habe mir mal MM-Monitor für Ranked zum Spass geholt - 3x gespielt - 3x waren 13 Spieler tief rot, keiner hatte über 47% WR, keiner hatte ne PR höher als 900 - da sticht man dann raus und verliert trotzdem, weil das kann man gar nicht ausgleichen und mit den T10-Schiffen treffen auch solche Spieler immer wieder - und wenn es nur mit HE ist - Rest macht dann RNG und Feuer.
Wir haben welche im Clan, die haben bereits 350 Ranked Runden gemacht, hängen jetzt so auf 3-5 - 1 Spieler bei uns hat Rang1 mit 280 Runden.
Wir fahren meistens 3er Divi von T5 beginnend hoch und stellen einfach fest: Bis T8 macht es noch einigermaßen Spass, die Runden dauern ein bißchen und man kann was bewegen. T9-T10 ein völliger Witz - 4x gespielt gestern - 1x T9 noch gewonnen in 9 Minuten, 3x dann verloren - kein Match ging länger als 9 Minuten - immer völlig klare, vernichtende Niederlagen, weil zu viele Spieler überhaupt gar keinen Plan haben. Immer gleiches Schema: BBs fahren alle auf einen Haufen, möglichst weit hinten, DD fahren vor, Sterben, dann fahren die Kreuzer auch vor und sterben, am Ende flamen die 4-5 BBs rum, was für ein Kackteam es doch ist, dass immer sie als BB als letzte übrig sind. Ja warum wohl nur, ist das so. Mir persönlich reicht T10 fahren in CW und im unsäglichen Ranked, um zumindest immer so auf Rang 8-6 zu kommen. Mehr brauch ich vom dem Irrsinn nicht mehr - das Spiel ist für mich Freizeit und soll mir Freude und Spass machen und mich nicht von Beginn an Frusten. WG will jedoch keinerlei Änderungen - ergo: Lass ich es und wir fahren halt mehr T5-T7.