[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so langsam frage ich mich echt, ob WG noch alle Tassen im Schrank haben??!!
Gerade ein Spiel gehabt 2vs3 DD's , war ja klar, dass wir da keine Chance hatten.
 
dachte das gibt´s ned mehr mit unterschiedlich vielen Klassen....
und ja, ranked ist echt bitter
 
Das gibt es schon, noch aber nur wenn es wirklich nicht anders geht. War ganz augenscheinlich erklärt von WG. Normalerweise ist 2-3 DDs völlig egal für das Ergebnis. Gibt inzwischen genug Counter für die kleinen lolliboats.
 
Naja, der Counter wurde aber von den BBs im Focus raus genommen. Spiel ging nur 6 min.
 
1. Sieg in Aufstiegsrunde grün - 2 Abende noch Zeit - vielleicht schaffen wir es noch, erstmalig in grün aufzusteigen - wäre cool.

Ranked ist einfach nur Frust - man macht 1980 Base-Exp und verliert trotzdem - Gegner-Haku hatte noch 19 HP - war mit meiner Midway im Infight auf 2km und dessen Secondairy hatte besser geschossen - wir mussten beide ins CAP und Flieger konnten nicht mehr starten - die waren jeweils abgeschossen, bevor man diese Steuern konnte - war dann letztlich Pech - aber selbst OM-Spieler auf meiner Seite hat nicht gereicht, die 4 anderen Tomaten auszugleichen -
 
Ranked ist wirlich sehr ermünden, vor allem dass man zum Teil 5 Sterne holen muss um auf das nächste Level zu kommen.... bescheuert
 
Ranked ist wirlich sehr ermünden, vor allem dass man zum Teil 5 Sterne holen muss um auf das nächste Level zu kommen.... bescheuert

Da es nur 3 MM Bereiche gibt kriegst du doch egal welches "lvl" die gleichen Gegner. Oberhalb von Rank 12, dann 12-5 und 5-1
 
Das Ranked 1:1 war da besser, gewinnt man, bekommt man Stern, verliert man, bekommt man nix - so kann man wenigstens langsam vorwärts kommen, das gewohnte System ist einfach Schrott, man wird runtergezogen, und das frustet und lässt viele dann einfach aufhören. Wozu soll ich mir diesen Mist antuen? Um mit 1900 Base-Exp doch nix gewonnen zu haben? Um mit 6 von 7 Kills trotzdem zu verlieren, weil meine 6 Mitspieler schneller tot sind, als ich 6 Killen kann? Nein danke, hier könnte WG mal ne Änderung machen.
 
So, Aufstieg in grün geschafft, für nächsten CW gilt dann das Ziel: Aufstieg früher erledigen und dann noch den Stahl aus der grünen Liga abgreifen.
 
Leider hat das Game nicht mehr viel. Ranked ist lächerlich. Mit den CVs hat sich auch nichts getan, also wird das Spiel immer uninteressanter.
WG hat das echt toll gemacht.
 
Finde leider an Arms Race auch keinerlei Spaß. Zuviele haben einfach keine Ahnung wie sie es spielen sollen und schmeißen einfach nur weg.
Denke ich kämpf mich jetzt noch auf R5 durch und dann lass ichs.
 
Aber mal ganz ehrlich, nach dem DevBlog von heute, CVs für nächste Clanseason, drecks ranked wird immer schlimmer, 21 Signale die jetzt gleichzeitig ans schiff können damit FreeXP und co noch weniger wert sind, was soll diese scheiße eigentlich. Wargaming entwickelt komplett entgegen dem was überall geschrien wird. mir persönlich wird es langsam zu dumm mit diesem game.
 
Jupp geht mir auch so und TierX für FreeXP für 2 000 000 haha die spinnen total in Russland
 
geht doch easy, einfach jetzt alle 13 wirtschaftssignale gleichzeitig drauf tun ;)
 
mein Prem ist zeitnah alle; dann werde ich glaub ich wirklich deinstallieren (wie es mir schon so oft nahegelegt wurde) :-)
keine Motivation mehr...
 
mit den 2 Mio Free-Exp bekommst aber doch auch die T10-Prem-Tarnung für den normalen Credit-T10, oder hab ich da was falsch gelesen? T10-Prem-Tarnung kostet im Shop auch 5k Dublonen, also gibt es dann ja noch was mehr für die 2 Mio Free Exp.
 
ich will noch 2 Ranked-Siege, dann bin ich 6 und habe damit das geholt, was easy geht. 9 Siege mehr, um auf Rang4 die nächste Stahlladung zu bekommen? Nein, Danke, nicht mit 10 roten Spielern von 14
 
MatchmakingMonitor macht nur dich schlechter und erfüllt keinen Zweck.
 
Wow Rambo du hattest aber echt Nerven aus Stahl, um auf 6 zu kommen.
Mir hat ein Stern gefehlt bis auf 7, dann nur noch Niederlagen. Habe nun beschlossen das links liegen zu lassen.
 
hätte ich nerven aus Stahl, wäre ich schon längst auf 1 - habe mir mal MM-Monitor für Ranked zum Spass geholt - 3x gespielt - 3x waren 13 Spieler tief rot, keiner hatte über 47% WR, keiner hatte ne PR höher als 900 - da sticht man dann raus und verliert trotzdem, weil das kann man gar nicht ausgleichen und mit den T10-Schiffen treffen auch solche Spieler immer wieder - und wenn es nur mit HE ist - Rest macht dann RNG und Feuer.
Wir haben welche im Clan, die haben bereits 350 Ranked Runden gemacht, hängen jetzt so auf 3-5 - 1 Spieler bei uns hat Rang1 mit 280 Runden.

Wir fahren meistens 3er Divi von T5 beginnend hoch und stellen einfach fest: Bis T8 macht es noch einigermaßen Spass, die Runden dauern ein bißchen und man kann was bewegen. T9-T10 ein völliger Witz - 4x gespielt gestern - 1x T9 noch gewonnen in 9 Minuten, 3x dann verloren - kein Match ging länger als 9 Minuten - immer völlig klare, vernichtende Niederlagen, weil zu viele Spieler überhaupt gar keinen Plan haben. Immer gleiches Schema: BBs fahren alle auf einen Haufen, möglichst weit hinten, DD fahren vor, Sterben, dann fahren die Kreuzer auch vor und sterben, am Ende flamen die 4-5 BBs rum, was für ein Kackteam es doch ist, dass immer sie als BB als letzte übrig sind. Ja warum wohl nur, ist das so. Mir persönlich reicht T10 fahren in CW und im unsäglichen Ranked, um zumindest immer so auf Rang 8-6 zu kommen. Mehr brauch ich vom dem Irrsinn nicht mehr - das Spiel ist für mich Freizeit und soll mir Freude und Spass machen und mich nicht von Beginn an Frusten. WG will jedoch keinerlei Änderungen - ergo: Lass ich es und wir fahren halt mehr T5-T7.
 
Witzig wie du es beschreibst.
Ich spiele normalerweise mit 80-100% winrate im TX.
Woran das liegt führt hier zu weit, ich glaube allerdings das T8-10 das Spiel nochmal einen Sprung macht was Komplexität und Anspruch angeht.
 
sorry Greif, aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Rambo. Ok ich fahre öfter alleine, wie in einer Divi. Aber die Spiele, die ich mache laufen auch eher unter 10min ab.
Alleine reist du da wenig. In der Divi sieht das dann oft besser aus, weil du dich eben auf deine Mitfahrer verlassen kannst.
Im 10er Segment sind die Schiffe extrem unterschiedlich.
Wenn du z.B. ne Smoli gegen ne Hindenburg hast, bye bye Hindi.
Montana gegen ne Kremlin..... bye bye Monti
Und dann noch einen CV-Spieler, der weiss was er tut----> Bye Bye Spassfaktor
 
Das auseinander zu nehmen führt hier zu weit oder ich bin zu faul soviel zu tippen :)

Generell bin ich allerdings bei euch: Das Spiel hat an Komplexität gewonnen und es ist inzwischen relativ schwierig es gut zu spielen.
 
Wenn nach 4-5 Minuten bereits alle 3 DD und 2 CA tot sind was willst Du dann noch regeln? Da geht gar nix. Sehe mich jetzt schon als nicht ganz schlechten Spieler und mit denen ich Divi fahr sind auch ganz ok, aber ich finde, im T10 ist es einfach wesentlich schwieriger, ein Team von Kaspern zu carrien als in T5-T7.

Wenn Gegner ne 3er Divi OM/TTT usw sehen, gehen ja die ersten 2-3 Gegner schon so aus dem Game und ihr spielt dann ja oft eh nur noch 12vs9 - sehe halt im MM-Monitor, dass in 9 von 10 Spielen die Teams wirklich extrem ungerecht aufgestellt sind, so dass ich wirklich in 90% anhand des MM-Monitors weiß, welches Team gewinnt und oft auch, ob es schnell geht oder doch was knappes, längeres werden wird. Das ist es, was nervt und mir keinen Spass macht. Dazu kommen dann in T10 ein paar obernervige Spassbefreiende Schiffe, die es im MidTier nicht gibt. Hab keinen Bock auf 3er Smolensk z.B. Nervt einfach nur, oder Divis, wo dann ne Gearing diesen Kackschiffen sogar für über 2 Minuten Smoke macht, dann eigener Smoke dann wieder Gearingsmoke - ist völlig bescheuert und macht 0,0 Spass - wenn die Profis in dem Game trotzdem Spass daran haben, gut, deren Sache - meine ist es nicht.
 
Dachte dir Microlaggs legen sich mit der Zeit, aber habe Sie fast im jeden Spiel. Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe keine
 
Nach gut drei Monaten mal wieder reingeschaut. Microlags hab ich auch, aber sehr selten. Dafür hab ich ~43% DDs in jedem Spiel. Die platzen entweder nach 2 Minuten oder überleben ewig, indem sie sich überaus gewieft von hinten an die eigenen BBs anschleichen. Abgesehen von Leuten die, die Schweden gerade hochleveln, spielen Zerstörer echt nur noch Blinde.

Ranked als CV startet dagegen sehr entspannend - feiner Modus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh