gibts hier jemanden der mir den Lexington nahelegen könnte ? Prinzipiell hätte ich schon Lust endlich ein Vernünftiges Setup 2-1-1 zu bekommen, andererseits lese ich viel darüber dass man mit T9/10 gematched wird und ich als nicht-Premium-Spieler hab dann bissl bedenken wie es mit den Repkosten so sein würde^^
Gruß
Hi,
ich spiele die Lexi, hab mittlerweile alle Upgrades und kann nur soviel sagen: Problem sind nicht die T9/T10-Träger, sofern du überhaupt mal in so ein Match kommst (hatte ich bis jetzt 2x), sondern die T8-T10 Schiffe - ich schaffe kaum noch Schaden mit den Torps/Bombers, weil die Gegner mittlerweile richtig gut ausweichen und dir bei der kleinsten Korrektur des Abwurfkegels alle Flieger abgeschossen werden - also ich find es nahezu unmöglich gegen ne NC, oder ne Lexi oder die Japaner Treffer zu schaffen, einzig die Tirpitz kannst mal treffen, ohne dass alle 6 Flieger down sind - Kreuzer kannst auch vergessen, schiessen meist sofort Abwehrfeuer und mit dem breiten Kelgel triffst dann meist noch weniger.
Hab in den letzten 20 Matches meist so 20-30k Damage nur, aber dafür immer so 55-65 Flieger abgeschossen, ist mit Premium meist so 150k Credits und je nach win/lose 2k/1k Exp.
Bin aber auch beim Torpedowerfen schlecht und mit den Bobern mach ich gar kein Manuelles Bombenwerfen (geht das überhaupt sinnvoll, da mir nie die Zeit reicht, die kleine Abwurfzone noch in Fahrtrichtung zu ziehen, bevor die Bombers schon einschwenken).
An sich finde ich das Schiff schon ok, außer der 2-1-1 Konfig spiel ich aber auch nichts. Man hat halt bissel wenig Bomber, reicht in der Regel nur für 3 Versuche, dann sind die abgeschossen, aber mit Essex wird es dann wohl besser, da hat man 1-2-2 Konfig und kann mal bissel Schaden hoffentlich machen. Du musst halt nur aufpassen, dass du nen ticken weiter von der Front weg bleibst als mit der Ranger, da du schon ab knapp 17km sichtbar wirst und dann zusammengschossen wirst.
Grüße
- - - Updated - - -
Find es schon immer Krass, wie unterschiedlich die Tage so laufen - gestern 7 von 7 gewonnen (4x Lexi, 3x Königsberg), vorgestern 1 von 10 nur gewonnen - obwohl ich meistens bei den Top4 im Team dabei bin, da könntest manchmal echt in den Tisch beißen, vor allem wenn man ne Topround hinlegt mit über 200 Treffern und 3 Kills o.ä. und dann doch knapp verliert, weil Rest vom Team nur untergeht - aber gut, mit fast 1000 Matches hat man sich langsam daran gewöhnt und startet einfach neu