[Sammelthread] World of Warships

die derzki ist ja ein absolut behindertes schiff. ich habe noch nie so geflucht, um von t3 nach t4 zu kommen. naja doch... bei der kawachi.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube WoWs will mir sagen: Verpiss dich.

3 Gefechte, 3 mal recht früh dank Detonation gestorben, 3 mal verloren.
 
Gibt doch nichts schöneres als Schlachtschiffen 10k Schellen mit nem Kreuzer zu verpassen :fresse2: Hipper rulez :banana:
 
Du solltest in Erwägung ziehen die Flaggen aufzuziehen :fresse:

- - - Updated - - -

Frage: wann ist eigentlich der Rauch über den Schiffen kaputt gegangen? Wie soll man, vor allem in BBs, sagen ob und in welche Richtung sie fahren???
 
Heute sind aber ganz schön viele Aim Mod Verschwörungstheoretiker unterwegs. Kaum trifft irgendwer mal irgendjemanden wird gleich geheult und reported :rolleyes:
 
Boah, ich soll heute wohl wieder den Lehrer machen, nur absolute Katastrophenteams. Eines nach dem anderen. Puhhh
 
11 Spiele, 10 Siege.

Ich weiß nicht was ihr immer so habt... :P
 
Frage: wann ist eigentlich der Rauch über den Schiffen kaputt gegangen?

Der ist nicht kaputt sondern nur kaum sichtbar, nerviger sind die Laderuckler bei umschalten der Ansicht. Aber das ist bei WOT ja das gleiche elend, nur nervt es hier deutlich mehr.
 
Nö, da ist nix sichtbar. Der kommt erst mit, keine Ahnung, 10 Sekunden Verspätung. Das ist extrem nervig und war früher anders.


Edit: ich bin definitiv vom Spiel bestraft worden heute. JEDES Spiel wird verloren, weil das Team sich hinter Inseln versteckt und auf T8/T9 benimmt, als säßen sie zum ersten mal in einem Schiff in dem Spiel. Grossartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jmd. hier und jetzt Lust auf T6-T8?

Teamspeak ts3-003.lan4play.de:11050
pw: hallo
 
die derzki ist ja ein absolut behindertes schiff. ich habe noch nie so geflucht, um von t3 nach t4 zu kommen. naja doch... bei der kawachi.

och des ist eigentlich recht einfach, zumindest für einige Maps. Optimal ist da die Big Race Map. Einfach in die DD Zone im westen reinfahren und deine 10 Torpedos ins Wasser lassen. Man muss den Kahn halt echt so fahren, dass man die 3km torps einsetzen kann... Geht bei den Inseln meist recht gut, natürlich mit ner hohen Chance selber drauf zu gehen. Und selbst wenn, tier IV hat man ja schnell und die Isjaslaw ist finde ich ein geniales Schiff.
 
gibts hier jemanden der mir den Lexington nahelegen könnte ? Prinzipiell hätte ich schon Lust endlich ein Vernünftiges Setup 2-1-1 zu bekommen, andererseits lese ich viel darüber dass man mit T9/10 gematched wird und ich als nicht-Premium-Spieler hab dann bissl bedenken wie es mit den Repkosten so sein würde^^

Gruß
 
Ich dachte mir, komm, fahr Murmansk, für die Moneten und den Spass. Auch um mich ein wenig aufzumuntern nach den ganzen Katastrophen-Runden.

Genau das mache ich auch immer mit der Tirpitz, eigentlich brauch ich kein anderes Schiff, die macht mir genug Spaß für ab und an ein paar Runden :)
 
Murmansk und Tirpitz sind meine Kredit Macher. Beide Schiffe machen mir einen Riesen Spaß, wobei die Murmansk oft mein Confederate Lieferant ist.
Keine Ahnung wie man ohne die beiden Schiffe überhaupt überleben kann. :hail:
 
gibts hier jemanden der mir den Lexington nahelegen könnte ? Prinzipiell hätte ich schon Lust endlich ein Vernünftiges Setup 2-1-1 zu bekommen, andererseits lese ich viel darüber dass man mit T9/10 gematched wird und ich als nicht-Premium-Spieler hab dann bissl bedenken wie es mit den Repkosten so sein würde^^

Gruß

Hi,

ich spiele die Lexi, hab mittlerweile alle Upgrades und kann nur soviel sagen: Problem sind nicht die T9/T10-Träger, sofern du überhaupt mal in so ein Match kommst (hatte ich bis jetzt 2x), sondern die T8-T10 Schiffe - ich schaffe kaum noch Schaden mit den Torps/Bombers, weil die Gegner mittlerweile richtig gut ausweichen und dir bei der kleinsten Korrektur des Abwurfkegels alle Flieger abgeschossen werden - also ich find es nahezu unmöglich gegen ne NC, oder ne Lexi oder die Japaner Treffer zu schaffen, einzig die Tirpitz kannst mal treffen, ohne dass alle 6 Flieger down sind - Kreuzer kannst auch vergessen, schiessen meist sofort Abwehrfeuer und mit dem breiten Kelgel triffst dann meist noch weniger.
Hab in den letzten 20 Matches meist so 20-30k Damage nur, aber dafür immer so 55-65 Flieger abgeschossen, ist mit Premium meist so 150k Credits und je nach win/lose 2k/1k Exp.

Bin aber auch beim Torpedowerfen schlecht und mit den Bobern mach ich gar kein Manuelles Bombenwerfen (geht das überhaupt sinnvoll, da mir nie die Zeit reicht, die kleine Abwurfzone noch in Fahrtrichtung zu ziehen, bevor die Bombers schon einschwenken).

An sich finde ich das Schiff schon ok, außer der 2-1-1 Konfig spiel ich aber auch nichts. Man hat halt bissel wenig Bomber, reicht in der Regel nur für 3 Versuche, dann sind die abgeschossen, aber mit Essex wird es dann wohl besser, da hat man 1-2-2 Konfig und kann mal bissel Schaden hoffentlich machen. Du musst halt nur aufpassen, dass du nen ticken weiter von der Front weg bleibst als mit der Ranger, da du schon ab knapp 17km sichtbar wirst und dann zusammengschossen wirst.

Grüße

- - - Updated - - -

Find es schon immer Krass, wie unterschiedlich die Tage so laufen - gestern 7 von 7 gewonnen (4x Lexi, 3x Königsberg), vorgestern 1 von 10 nur gewonnen - obwohl ich meistens bei den Top4 im Team dabei bin, da könntest manchmal echt in den Tisch beißen, vor allem wenn man ne Topround hinlegt mit über 200 Treffern und 3 Kills o.ä. und dann doch knapp verliert, weil Rest vom Team nur untergeht - aber gut, mit fast 1000 Matches hat man sich langsam daran gewöhnt und startet einfach neu :-)
 
Atago FTW ^^ 2015-11-14_00002.jpg2015-11-14_00001.jpg
 
hab mir nun auch mal die Murmansk geholt, da ich mit den Credits einfach nicht auf einen grünen Zweig komme... Hab weder Geld für die Colorado, Nürnberg noch die Fuzo und die Kiev ist auch nicht mehr ewig weit weg. Hatte die Omaha auch schon so krasse Schussgeräusche? Dafür fühlt sich die Murmansk wirklich wie ein Premium Schiff an mit der Schussreichweite und mehr HP ist die doch in eigentlich jedem Punkt der Omaha überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Danke für deine Sichtweise ! Ich glaube dann stopp ich bei der Lexi.Fand schon den Ranger Grind vorm letzten Patch der die Bomberstreuung verbesserte so eine Sache :/ stets teamdienlich gespielt, gespottet, den Gegner CV total abgeschirmt, eigenen DDs geholfen, manchmal gegen andere DDs gewehrt^^ und selten mal ein vllt erst kürzlich repariertes Ziel angezündet :) aber das Ende vom Lied ist, ob du Siegreich aus dem Match gehst liegt vielmehr an den vielen Kollegen als du es selber in der Hand hast und die EP Belohnung bei dieser Spielweise viel sehr gering aus.
Schau ich mir wohl erstmal die low/mid Tier Japaner an =) bringt sicher mehr Spaß und kostet nicht so viel :) wie mein Vorredner soll bei mir auch mal eine Kiev,Fubuki,Yorck usw kommen :)

Gruß
 
Das Geld reicht einfach vorne und hinten nicht :)

Ich spiele Fubuki, Fletcher und Udaloi, da verdient man schon mal eh sehr wenig. Und die Mogami würde ich auch gerne mal kaufen. Also müssen Murmansk und Co. ran, low tier FTW ;)
 
mir fehlt noch ein prem Schiff bei den Deutschen, RU und IJN habe ich schon da ich die Schiffe nicht nur für Credits sondern auch für die Kapitäne nutze ;)
 
Ach ja, zum Thema Murmansk:


Ich liebe das Schiffchen.
 
Welchen Mod?

Hier spielen viele mit Mods, ja. Mit dem Standard Crosshair kannst du ja nicht vernünftig zielen...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Och das geht schon. :fresse:


Btw... die Mod! :kotz:
 
Ich muss nun doch noch mal über die BBs meckern.

Angeblich wurden die AP hits ja gefixt, aber die Teile sind doch von Grund auf kaputt. Es kann einfach nicht angehen, dass ich in einen unvorsichtig fahrenden DD auf 8km Entfernung 4 oder 5 HE Shells setze und der 3k Schaden nimmt. Das ist ja lächerlich. Und mit was ich auf Kreuzer schiessen soll ist mir ebenfalls ein Rätsel, bei der Menge AP die einfach durchfliegt und GAR KEINEN Schaden macht. Von den vielen Abprallern neuerdings abgesehen.

Und wohin zielt ihr bei BBs jetzt um Zitadellen zu treffen? Wasserlinie? Unter der Wasserlinie? Entfernung durchs Deck?

Danke euch!
 
Kommt auf die Entfernung an, im Nahkampf direkt auf die Wasserlinie und ab 15km etwas höher damit die Granaten von oben durchs Deck hauen. Kommt aber auch aufs Schiff an da fast jedes Schiff ne andere Geschossgeschwindigkeit hat und damit die Granaten in nem entsprechend höheren oder flacheren Winkel fliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh