[Sammelthread] World of Warships

werden die Japaner DDs eigentlich nach Tier 5 noch mal besser? Die Minekaze ist top, die Mutsuki ist eigentlich keine wirkliche Verbesserung (10 km Torps sind zwar nice aber die Nachladezeit ist nicht so der Hit). Und jetzt bin ich bei der Hatsuharu. Das ist doch ne Mutsuki mit paar mehr Kanonen dafür aber auch mit schwereren Gegnern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft das mit Premiumacc.?
Hab mir mal einen gegönnt und per Paypal bezahlt. Hat soweit auch funktioniert, als Nachricht kam dann das ich weiteres über e-mail zugesendet bekomm. Aber bisher ist nix angekommen, wie lange dauert das so? Wargaming-Email oder wo wird es hingeschickt?
 
Die Fubuki muss mit 3x3 großartig sein, die Kagero is okay und die Shima ist dein schlimmster Alptraum - wenn du NICHT die Shima bist. 3x5. :d

Wegen Premium: Eigentlich wird das sofort dem Account zugeschrieben mit dem man gekauft hat.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
also durchsterben mit der Hatsuharu okay... obwohl ich den unterschied schon iwi recht krass finde, mit der Minekaze hab ich extrem viele geniale Spiele und fahre sie immer noch sehr gerne. Mit der Mutsuki hatte ich paar echt gute Runden aber auch sehr viele miese und mit der Hatsuharu läuft gar nix. (bin sie aber auch noch net so oft gefahren)

Ansonsten bringen die 3x auch nur einigen meiner Schiffen Glück. Mit der Cleve auch nur total beschissene Teams gehabt, die letzten zwei Tage nur verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die blöde Hatsuharu ist einfach viel zu schlecht bewaffnet. Man kann gute Spiele damit haben, ich finde aber eher selten.

Die Shimakaze ist allerdings echt übel. Wenn die Kanonen auf meinen DD zeigen haue ich ab. Die setzen einen mit jedem Treffer in Brand oder machen irgendwas kaputt. Furchtbar. Leider habe ich in meinen T9 DDs zu 90% T10 Spiele und es sind eigentlich immer Shimakazes bei. Und Kageros sind fast genauso schlimm [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte eben nen Spiel gegen die Kitakami mit der Pensecola. Ich dachte die gibts net mehr? Hatte in jedem Fall verdammt viele Torpedos und ich hab ihr mit HE ne Zitadelle verpasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es als Belohnung für Rang 1 in der letzten Ranked Season. Ist aber nur temporär, und viele sehe ich damit nicht rumfahren...

- - - Updated - - -

Oh, die Hatsuharu war wohl eingeschnappt und hat mir mal gezeigt, dass es auch anders geht :fresse:

worldofwarships 2015-11-15 22-34-17-60.jpg
worldofwarships 2015-11-15 22-33-38-75.jpg
 
und der Server scheint down zu sein... mitten im Spiel, da will ich einmal mit der Kuma gewinnen, irgendwie hab ich heute einfach kein glück, dabei gefällt die mir eigentlich richtig gut.
 
Hatte heute ein spaßiges 1on1 mit ner NoCa... hab mit der ersten Salve nen Turm resettet. Mit der zweiten den Turm gekillt. Mit der dritten nix resettet. Mit der vierten den zweiten Turm resettet. Mit der fünften den zweiten Turm gekillt. D.h. da stand dann ne NoCa mit zwei kaputten Front-Türmen Bug zu mir. :fresse:

Hab dann versucht dasselbe mit dem Heckturm zu machen, blöderweise hat er dann wohl sein Team zu Hilfe gerufen, und gefühlte dreitausend Kreuzer haben mich abgefackelt. :fresse:
 
Ja die Crapusharu wie sie so gerne heisst... Die Torps sind gut aber der Reload zu hoch.
Allerdings ist die Fubuki dann ein Quantensprung. Insofern tapfer bleiben und weiter grinden.
 
Ein richtig schlechter Witz. Eine Clemson bläst mir 15k HP weg in der NY und man macht gerade mit voller AP oder HE Breitseite 2000 Schaden.....
Und dann wieder 30 Sec. Warten. Was soll der Scheis?

Beste Runde des Abends
Anhang anzeigen 342088Anhang anzeigen 342089Anhang anzeigen 342087

Also wenn du mit einer vollen Breitseite HE aus einem BB einen Zerstörer auch triffst, sind das mehr als 2000 Schaden. AP fliegt halt direkt durch, wobei ich auch schon mit guten Salven Zerstörer direkt rausgehoben habe.

Du bist nun mal kein Zerstörer-Jäger, das ist kein Scheiss, sondern das Spielprinzip. Wenn dagegen ein Kreuzer zur Unterstützung da gewesen wäre, hätte die Clemson weniger Glück gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieß fast immer AP auf DDs... hits sind sichere 1xxx HP Overpens oder mehr, während hingegen HE Treffer nicht zuverlässig Schaden machen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
HE macht nicht zuverlässig Schaden? Wenn mich ein BB mit HE trifft ist normalerweise die Hälfte meines Lebens weg und das halbe Schiff nicht mehr funktionsfähig.
 
Wäre mir kein anderer BB zu Hilfe gekommen wären 20k HP weg.

Bei der oben geposteten runde habe ich den Fehler gemacht in Übermut zu verfallen ;-)
Hätte ich weiter so überlegen gespielt wäre auch die Kongo weg. Aber Respekt an ihm. Er hat gewusst wo er zu treffen hat. Hab 2 Zita kassiert aus seiner Breitseite auf 3km
 
so schlimm isses auch net bei tripple
 

Anhänge

  • shot-15.11.15_15.22.41-0360.jpg
    shot-15.11.15_15.22.41-0360.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich mal wieder WoWs gezockt, die Tirpitz macht immer noch bzw. dank dem Fix wieder Spaß.
Ordentlich Zitadellen verteilt und auch DDs das Fürchten gelehrt.

Ein 2 on 1 gegen 2 DDs gewonnen. Eine Mahan die versucht hat auf Distanz zu schießen und der 8er IJN DD, der zeitgleich plötzlich in meiner Seite auftauchte.

Die Mahan hat auf ~12km kaum getroffen und der Japaner hatte schlichtweg pech, dass er genau dann aufging, als meine Kanonen fertig nachgeladen mit HE in seine Richtung zeigten. Habe zwar noch ein paar Torpedos abbekommen, aber das tut in der Tirpitz irgendwie nicht so weh.

Ich war allerdings etwas erstaunt, dass ich nur Toptier war und nur ein einziges mal ein CV dabei war. Wobei der mit seinem 6er IJN CV keinen Spaß mit mir hatte.
 
Da hat sich der JP DD aber selten dämlich angestellt vor dir sichtbar zu werden. Oder hattest du Unterstützung durch jemand anderes der ihn gespottet hat?


Die Mahan ist einfach ein Mistkahn, ich habe jede Runde damit gehasst. Farragut war auch ätzend, Benson wurde langsam besser.
 
Ich bin die ganze Zeit unberechenbar Schlangenlinien gefahren um dem Feuer der Mahan auszuweichen.
Auf größerer Entfernung hätte der nie getroffen.

Er dachte wohl ich bin abgelenkt und er kann von der Seite dicht ran.
 
Ich konnte mich über die Teams am WE nicht beschweren. Liegt vielleicht daran das ich noch auschließlich Low-Tier spielen muss.

Dafür macht mir die Izyaslav viel Spaß. Habe zwar erst 4 Gefechte mit dem Kahn aber jetzt schon einen höheren Durchschnittsschaden als mit der Myogi.
Wenn ich endlich mal mutiger gegen gegneriche DD´s vorgehe dann geht da bestimmt noch mehr.
Freu mich schon auf die Gnevny. Auch wenn die Türme langsamer drehen gibt es endlich das große Kaliber :bigok:
 
Gestern endlich mal wieder WoWs gezockt, die Tirpitz macht immer noch bzw. dank dem Fix wieder Spaß.

Vorgestern auf der Eiswürfel Map ein 1on1 mit einer anderen Tirpitz gehabt was ich für mich entscheiden konnte, da er meine Torps übersehen hatte :d
Danach noch ne Fubuki & Colorrado umfunktioniert :bigok:
 
Immer wieder erstaunlich wie oft man die Torpedos der Tirpitz ins Ziel bringen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich wie oft man die Torpedos der Tirpitz ins Ziel bringen kann :fresse:
Ich saß gestern in der North Carolina und da war eine Tirpitz mit 50% die sich unbedingt langsam und heimlich in Torpedo Range bringen wollte. Der bereut das bis jetzt noch, weil eine Salve von mir hat Ihn auf 10KM versenkt.
 
Ich saß gestern in der North Carolina und da war eine Tirpitz mit 50% die sich unbedingt langsam und heimlich in Torpedo Range bringen wollte. Der bereut das bis jetzt noch, weil eine Salve von mir hat Ihn auf 10KM versenkt.

Die North Carolina hat Torpedos?

Und ja, es gibt immer wieder unbelehrbare, die solange stur geradeaus fahren, bis die Karte zu Ende ist oder eine Insel kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh