[Sammelthread] World of Warships

Wasn das? Japsen Premium DD? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde aber mal sagen, dass man sich die Zeitung nicht für das Schiff kaufen muss :fresse:
 
Wasn das? Japsen Premium DD? :confused:

Ja, in der aktuellen Buffed WoWs Sonderausgabe ist die als Code mit drin (gibt auch noch einen Invitecode für neue Accounts, wo die Diana, Hafenplatz und glaube 500 Gold dabei sind).

Allerdings ist die eher was für Sammler, da die Umikaze in allen belangen besser ist :fresse:

Vorhin in einem Gewerteten Gefecht "Das ist nur ein Kratzer" abgestaubt als ich den DD direkt nach seinem Torp Treffer versenkt hab.
Dann in einem Gewerteten Gefecht ordentlich an einer Fuso geknabbert (188 Treffer mit HE hat sie eingesteckt) mit meiner Nürnberg und sie nur mit hilfe des CV platt bekommen, allerdings hat seine letzte Salve mich versenkt (trotzdem haben wir gewonnen).

Aber Wochenende sollte man echt nicht auf dem EU Server spielen, da sind die ganzen Kiddies da die ja sonst nie Zeit haben nach der Schule :fresse:
 
188 Treffer mit HE hat sie eingesteckt

Hättest du das mit AP gemacht wär der Kahn wahrscheinlich ohne die Hilfe des Carriers abgesoffen. Auch wenns nur 150er Murmeln sind machen die einen wahnsinns Schaden an BBs.
 
Es ist absolut absurd, dass man mit AP in einem Kreuzer so viel Schaden an einem BB macht, während die Kugeln von dem, ausser du fährst Breitseite, fast immer durchrauschen oder sonstwie keinne Schaden machen.

Selbst in den Russen DDs schiesse ich AP auf BBs wenn die Aufbauten irgendwann abgefackelt sind.
 
Macht irgendwo schon Sinn wenn man überlegt wie genau AP eigentlich Schaden macht. Die Granate durchschlägt die Panzerung und explodiert dann im inneren, wobei HE (meistens) gleich beim Aufschlag explodiert. Gehen wir mal davon aus das die AP Munition nach X sekunden nach dem ersten auftreffen explodiert. Die großen Kugeln die auf Papierkreuzer treffen rauschen durch das Schiff durch außer sie treffen auf eine schwer gepanzerte Zitadelle. Trifft man an leicht gepanzerten stellen fliegt das Teil durch und explodiert im Wasser...trifft man die Zitadelle oder z.B. auch Geschütztürme bleibt die Granate nach dem ersten Durchschlag stecken und detoniert im inneren des Schiffs.
Bei dem kleinen 150er Kaliber gibt es gegen Schlachtschiffe keinen Overpen außer man trifft kleinere Aufbauten. Entweder prallt man ab oder die Kugeln bleiben im Panzergürtel stecken. Und genau das macht den Schaden. Die Granaten explodieren IM Schiff, der extra hohe AP Schaden der deutschen tut dann das übrige. Noch besser wirds wenn man die Granaten auf midrange durchs Deck jagen kann, da sind dann sogar Zitadellentreffer drin.
Die Nürnberg ist ein absoluter Schlachtschiff Killer (sofern das Schlachtschiff nicht auf dich schießt :fresse: ), Wenn man die Salven Mitschiffs mit Steilfeuer anbringen kann rasiert man das ziel in null komma nix weg.

Dafür kann das Schlachtschiff mit ein wenig glück aber auch genauso schnell dich aus dem Wasser pusten :fresse:
 
Verstehe ich ja alles, nur sollten die Kreuzer Wassereinbruch, Mannschaftsverlust oder sonstwas erleiden. Es ist doch lächerlich, dass ein Kreuzer noch problemlos rumschippert, wenn 20 300mm aufwärts Murmeln auf ihn eingeprasselt sind.
 
der Mannschafts verlust und Schaden am Schiff werden ja durch die 10% vom Maximalschaden "simuliert" und Wassereinbruch gibts in WoWs durch Granaten halt nicht.
 
Und wieder und wieder . Runde um runde lachnummer BB. Breitseite um Breitseite die Kreuzer 2000 schaden macht für 30sec. Wartezeit. Und man frisst im 6 sec. Takt 3000 schaden
 
Man könnte ja stattdessen einfach auch die OP Kreuzer fahren wenn BB so schlecht sind :fresse:
 
colo.jpg
Manchmal gehts doch mit der colorado.
2 dd 2kreuzer und einen bb versenkt wobei ein dd von der sekundären in brand gesteckt und versenkt wurde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist absolut absurd, dass man mit AP in einem Kreuzer so viel Schaden an einem BB macht, während die Kugeln von dem, ausser du fährst Breitseite, fast immer durchrauschen oder sonstwie keinne Schaden machen.

ich habe in kreuzern auch schon von vorne/hinten zitadellentreffer kassiert. und an deutschen kreuzern machste auch mit he vernüftigen schaden. und dann geht auch gerne mal motor/ruder kaputt.
 
Moin, wo kann ich denn auf meine Kapitäne zugreifen?

Wil ein Schiff verkaufen und er wil den Kapitän entlassen weil ich kein Platz mehr habe. aber finde keine Barakken oder so wie bei WoT O_O
 
Habs gerade vor einer Minute gefunden danke...

Das Problem ist die 4k auflösung da ist alles so klein :(
 
Ich habe vorhin mal Ocean Steel probiert. Naja.... die haben noch ne Menge Baustellen wenn Sie an Wargaming halbwegs heran kommen wollen.
 
Ziehe das gerade (Steel Ocean im übrigen) ... na mal schauen. :)
 
Hab das auch mal bis Tier 3 ausprobiert, ist mir aber zu sehr auf Pay to Win und Gold zahlen ausgelegt.

Es gibt Goldmunition und Torpedos (umschalten auf Credits habe ich nirgends gesehen), die Schiffe haben eine Besatzung wie WoT, die man sich teilweise nur für Gold kaufen kann (man kann auch ohne Besatzung fahren). Goldpreis und was man dafür bekommt ist wesentlich teurer als bei Wargaming.
Die Creditkosten sind identisch zu WoT, der Umtauschpreis liegt allerdings bei 1g = 170 Credits (bei WoT 400).
Es gibt Premium nach Zeit und nach Matches, dafür bekommt man dann allerdings 100% mehr Exp und nicht nur 50%.
 
Eine Tenryu im eigenen Team hat 2 mal auf mein Murmansk geschossen und hat mir gleich 6k Damage gemacht. Da habe ich ihr zu Warnung ein Salve (inaktiver) Torpedos auf 100m worfen.
Kein Schaden an ihr. Dann feuert der Typ 3 Torps auf ca. 400m auf mich und versenkt mich.

Was stelle ich da fest? Man kann Teamkiller nicht mehr melden!!! Nur "Spielt schlecht und "Bot" und "angemessenes Verhalten im Chat".
 
Die kann man bei Wargaming schon lange nicht mehr melden. Bei Teamschaden / -kills setzt Wargaming auf ihr automatisches System.
 
Sie werden rosa und nehmen irgendwann selbst Schaden wenn sie weitermachen. Ich hatte gestern eine Runde, wo sich aus irgendeinem Grund erstmal drei aus meinem Team unter Beschuss genommen haben, zwei sind gesunken. Gewonnen haben wir trotzdem :fresse:

Mich hat einer in der Udaloi beschossen, weil er meinte ich hätte einen Kill gestohlen. Dummerweise macht HE erheblichen Schaden, er setzte mein Ruder ausser Gefecht, ich sank. Ich fand das derart daneben in einem T10 Spiel, dass ich mir dann im Chat doch mal Luft gemacht habe. Die Zahlen am Ende gaben mir dann recht, ich irgendwie 1600 base xp oder so und die Mogami 400...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich weg, vorhin (vor etwa 10 Minuten) eine Nürnberg mit meiner Cleveland auf den Grund geschickt nach einer Klatsche mit 5 Zitadellen und was kommt direkt?" Aimbotfotze" blabla, als ich meinte das er dämlich ist wenn er einer Cleveland auf ~8km die Breitseite zeigt, kam nur "lol, die Cleveland kannst du in die Tonne hauen" :lol:
 
Hab das auch mal bis Tier 3 ausprobiert, ist mir aber zu sehr auf Pay to Win und Gold zahlen ausgelegt.

Es gibt Goldmunition und Torpedos (umschalten auf Credits habe ich nirgends gesehen), die Schiffe haben eine Besatzung wie WoT, die man sich teilweise nur für Gold kaufen kann (man kann auch ohne Besatzung fahren). Goldpreis und was man dafür bekommt ist wesentlich teurer als bei Wargaming.
Die Creditkosten sind identisch zu WoT, der Umtauschpreis liegt allerdings bei 1g = 170 Credits (bei WoT 400).
Es gibt Premium nach Zeit und nach Matches, dafür bekommt man dann allerdings 100% mehr Exp und nicht nur 50%.

Ich teste es atm aus und mir gefällt schonmal das es Uboote gibt und man die via DD so richtig geil zerfetzen kann. :fresse:
Die Spieler sind allerdings nicht die hellsten... bin bis jetzt noch nicht einmal durch Gegnerhand gestorben... immer durch Torpedos vom eigenen Team... :wall:

Was mir am Spiel gefällt ist der Techtree... gerade bei den Deutschen z.b. - erinnert mich sehr an Navyfield. :)

Ich hau mich weg, vorhin (vor etwa 10 Minuten) eine Nürnberg mit meiner Cleveland auf den Grund geschickt nach einer Klatsche mit 5 Zitadellen und was kommt direkt?" Aimbotfotze" blabla, als ich meinte das er dämlich ist wenn er einer Cleveland auf ~8km die Breitseite zeigt, kam nur "lol, die Cleveland kannst du in die Tonne hauen" :lol:

Einfach ignorieren ... solche Deppen gibts iwi immer mehr :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh