[Sammelthread] World of Warships

Bitte zu Steel Ocean einen eigenen Thread aufmachen sonst kommt man hier noch durcheinander ;) nicht das noch einer in Ohnmacht fällt wenn er Goldmun liest.

Wie sind die 15KM Torps der Fubuki wegen den 57 KN, laufen die zu langsam?? ich überlege ob ich sie mir holen soll oder bei 10KM bleibe.



I love the Atago.
 

Anhänge

  • love.jpg
    love.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 15er können praktisch sein, wenn man in dicke Rudel schießt und statt dem anvisierten Ziel ein Schiff erwischt, dass 5 km dahinter fährt. Mir wären sie allerdings zu langsam. Ich hab keine Fubuki, aber ich würde sie mit den 10ern fahren.
 
Die 15er können praktisch sein, wenn man in dicke Rudel schießt und statt dem anvisierten Ziel ein Schiff erwischt, dass 5 km dahinter fährt. Mir wären sie allerdings zu langsam. Ich hab keine Fubuki, aber ich würde sie mit den 10ern fahren.

Da ich eher Einzeljäger bin und man die Fubuki auf 6KM Sichtbarkeit runterbekommt werd ich wohl auch bei 10KM bleiben ;)
 
Man trifft ja schon auf 10km in dem Tier nur wenn einer auf der Tastatur eingeschlafen ist, die 15km Teile sind meiner Meinung nach reine Glückstreffer. Zumal der Spread bei 15km dann auch ziemlich erheblich ist, da kann jeder Kreuzer und wahrscheinlich auch BB ausweichen mit dem Kapitäns-Skill.

So um 8km auf näher kommende und gut. Bei 15km kommt ja noch dazu, dass die Teile wahrscheinlich eh vorher von Flugzeugen oder so aufgedeckt werden.
 
wie gehen inaktive Torps???
In meinen Spiele, habe ich auch schon oft die HE Mun genommen, doch die macht bei meinen Gegner immer kaum Schaden!
Mit AP bekomme ich wenigstens ein paar auf den Boden des Meeres.
Also wie ihr das immer hinbekommt mit der HE so Schaden zu machen ist mir ein Rätsel.
 
Eine Tenryu im eigenen Team hat 2 mal auf mein Murmansk geschossen und hat mir gleich 6k Damage gemacht. Da habe ich ihr zu Warnung ein Salve (inaktiver) Torpedos auf 100m worfen.
Kein Schaden an ihr. Dann feuert der Typ 3 Torps auf ca. 400m auf mich und versenkt mich.

Was stelle ich da fest? Man kann Teamkiller nicht mehr melden!!! Nur "Spielt schlecht und "Bot" und "angemessenes Verhalten im Chat".


Das meinte ich
 
Ah, wahrscheinlich meint madjim Torpedos die noch nicht scharf sind. Dauert ja immer einen Moment bis sie hochgehen.
 
Warum macht die Flotte immer auf das Schiff Feuerzusammenlegung das ich gerade Torpediert habe, so drehen die immer raus grmml ;) klar wenn ich das Schiff aufdecke dann wollen alle dieses Schiff .
 
Ich fahre die Fubuki mit den 15KM Torps und bin dabei recht erfolgreich. Es geht dabei nicht mehr darum Schiffe direkt anzuvisieren sondern Spreads zu setzten und den Angriff vom Gegner zu stören.
Dabei kommen dann recht lustige Treffer raus, mit denen man überhaupt nicht rechnet. In dem Spiel im Anhang bin ich nicht einmal gespottet worden und habe keinen Schuß abgegeben.

FubukiA1.jpg
 
Ich fahre die Fubuki mit den 15KM Torps und bin dabei recht erfolgreich. Es geht dabei nicht mehr darum Schiffe direkt anzuvisieren sondern Spreads zu setzten und den Angriff vom Gegner zu stören.
Dabei kommen dann recht lustige Treffer raus, mit denen man überhaupt nicht rechnet. In dem Spiel im Anhang bin ich nicht einmal gespottet worden und habe keinen Schuß abgegeben.

Anhang anzeigen 342885

Nahkampf mit der Fubuki zwischen 6,5 und 8 KM ist eine Herausforderung da man mit 35KN nicht mal einem Kreuzer wegfährt aber gerade das macht mir Spaß, ich nehme die Schiffe direkt raus wenns durch geht. OK bei der Yamato waren 60k DMG noch nicht das Ende aber ein Anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, wahrscheinlich meint madjim Torpedos die noch nicht scharf sind. Dauert ja immer einen Moment bis sie hochgehen.

Genau so war's. Ich habe bewusst die Torps auf Ihn geworfen, da er keine 100m von mir weg war. Es hätte ja sein können das er aus "Versehen" auf mich 2 mal geschossen hat weil er mir einfach zu nahe war. Ich wollte ihn nur warnen, nicht mehr.

Das hat er anscheinend missverstanden, oder er war einfach ein A****ch, weil er mich danach einfach mit 3 Torps versenkte.
 
Also wenn einer vom eigenen Team Torps zu nahe auf mich setzen würde, dann würde ich auch davon ausgehen, dass er mich versenken möchte und die Aale zu nah gesetzt hat. Reaktion: Torpedos auf ihn legen, bevor er es "richtig" macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht die Flotte immer auf das Schiff Feuerzusammenlegung das ich gerade Torpediert habe, so drehen die immer raus grmml ;) klar wenn ich das Schiff aufdecke dann wollen alle dieses Schiff .

wenn mehrere schiffe nahe sind schiesse ich meine torpedos meist auf das leicht hintere weil du hast recht, wenn du sie aufdeckst schiessen zu 90% alle auf das aufgedeckte und näheste schiff.

Neue aufträge gehen nur in divisionen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die neuen Missionen auch Mist, allen voran die 5 russischen DDs, die man versenken soll und die 3 CVs. Okay 5 russische DDs mag vielleicht noch gehen, obwohl da auch nicht soo viele rumfahren aber bei CVs gehört schon ne ordentliche Portion Glück dazu. Und alles soll man auch noch in ner Division und nur bis Samstag schaffen. Das wird bei mir wohl nix, alleine, weil ich unter der Woche nicht so viel Zeit zum spielen habe und recht selten in Divisionen fahre.
 
Find das meist nur wegen den divisionen mist und cv die dds seh ich oft.
 
Uff ich bin noch nie Divion gefahren. Wäre ja vielleicht mal ein Anfang :Fresse:
 
Uff ich bin noch nie Divion gefahren. Wäre ja vielleicht mal ein Anfang :Fresse:

Genau da wollen sie hin das heisst für mich mit meinen Leuten auf T7 die Aufgaben absolvieren ... gibt Schlimmeres, ich werd mit dem CV reingehen damit hätte ich bald alles abgedeckt ;)

Und alle wollen mich :) vielleicht doch nicht die beste Lösung mit dem CV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nacher vermutlich mit der Murmansk unterwegs.

edit: vorhin das erste mal aus meinem team einen getorpt. war eine furu, die sich inter einer insel verstecke um eine zone einzunehmen. ich war mehr auf offener see, habe die gegner sichtbar gemacht (und das waren nicht wenige) und torpedos abgefeuert. plötzlich rast die furu wie von der tarantel gestochen los im #yolo style los, hat das gegnerische feuer auf sich gezogen und ist dann in meine torps rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem deine Schuld. Du musst immer davon ausgehen das deine Mates die Torpedos nicht bemerken :fresse: Ich hab auch schon jemanden auf 19km aus meinem Team erwischt, hatte die Torpedos schon total vergessen...die erinnerung kam dann zurück als ich das schön schrille Teamkillpiepen gehört hab :fresse: Hab mich entschuldigt und gut :p
 
Jo, deine Mates haben genügend damit zu tun dem Gegner auszuweichen. Du kannst nicht auch noch verlangen, dass sie zusätzlich auf dich achten müssen.
 
jop, sehe ich schon ein. nur hätte der gar nicht losfahren dürfen. hätten ihn meine torps nicht erwischt, wäre er 5sek späte durch die 3 kreuzer und 2 schlachtschiffe gestorben.

ab wann wird man eigentlich pink makiert?
 
jop, sehe ich schon ein. nur hätte der gar nicht losfahren dürfen. hätten ihn meine torps nicht erwischt, wäre er 5sek späte durch die 3 kreuzer und 2 schlachtschiffe gestorben.

ab wann wird man eigentlich pink makiert?

Ich hatte auch erst ein schönes Erlebnis in der Atago mit Torps. Ich fahr frontal auf 9KM an 2 BB ran und dreh ein als ein DD von uns Breitseite zu mir zwischen den BB und mir fährt. Ich habe ja in der Atago nicht viel zeit zum Torpen weil ich sonst etliche Granaten fange also werd ich langsamer, er auch. Ich beschleunige wieder, er auch. ich geh auf 3/4 Fahrt und hau die Torps raus, er bleibt warscheinlich vor Schreck stehen .... Volltreffer.

Gestern in der Fubuki beschwert sich ein DD wieso ich so langsam fahre das er an mir vorbeizieht und nicht mehr torpen kann ... Fubuki schafft nur 35KN :fresse: ich konnte seinen Torps noch ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nen Kapitän für seine Division sucht, kann mich ja anschreiben -> IGL ingame
Eigenen TS kann ich auch bieten.

Kann T4-8 fahren.
Arkansas B, Omaha, Fujin, Atlanta, Hatsuharu, NoCa (kein Geld für NewOrl)
 
Zuletzt bearbeitet:
von rank 8 fast auf Rank 10 zurückgefallen...läuft heut echt super :wall:
 
Immerhin geht es jetzt nicht weiter abwärts [emoji16]

Gibt es eigentlich noch einen unwiderruflichen Rang?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh