[Sammelthread] World of Warships

nee die ham das auf Rang 15 angehoben laut news. geht es überhaupt noch bis 20? ich mein ich hab mit Rang 18 angefangen und vorher nie wirklich gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erkenntnis des Tages:







Izumo muss aggressiv und offensiv gespielt werden. :fresse:

Beim ersten Spiel ist mir fast die Hutschnur geplatzt. Der Atago-Kevin gurkte nur hinten rum, ohne was Sinnvolles zu machen oder, Gott bewahre, zu cappen! Bis er nach ungefähr 10 Minuten auf einmal laut um Hilfe ruf, da wären zwei DDs und er rennt um sein Leben. Äh, ja... Ich hab mir dann gedacht "Alles muss man selber machen", hab selber gecappt und auch noch einen DD gejagt... XD
 
Ich habe ein T10 Spiel nach dem anderen in meiner Mogami. Nicht sehr komisch :/

Eben gegen 4 Zaos, Yamato und noch welchen... da kannste stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Izumo isn richtiges Rambo Schiff, hab damit sogar mal ne NoCa undn Kreuzer vor mir her gejagt. Bin damals auf Kollisionskurs mit der NoCa gegangen, als der gemerkt hat das ich ernst mache ist der gerade noch umgedreht und ich bin dem hinterher :haha: Den Kreuzer hats kurz darauf zerrissen und die NoCa hab ich nach langer Verfolgungsjagd quer über die Map auch noch erwischt :bigok:

Das war wieder son typsicher "10 Niederlagen in folge"-Tag da dacht ich mir, man kanns ja man auf unkonventionelle Art versuchen. Seitdem hab ich das immer so gemacht :fresse:
 
Die Gearing kommt näher :)

Oh man, wo bekomme ich nur die Kohle her :fresse:

WorldOfWarships 2015-11-23 21-32-53-61.jpg
WorldOfWarships 2015-11-23 21-32-51-13.jpg
 
Links Tier, rechts Torpedo-Reichweite.


Die nächste Runde war einen Ocean-Katastrophe, wo das Spiel meinte 2 Shimakaze ins gegnerische Team zu packen, wir hatten nix japanisches... lief super als ich einen Torpedo ganz am Anfang frass, weil mein Ruder wieder mal nicht reagierte :/


Nachtrag: T8 random kann man sich echt sparen, ich sehe nur Yamatos, Montanas und Zaos in der Mogami. Danke nein :fresse: Ich denke mal die spielen alle ranked.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür liebe ich ja die BBs

von 100% auf 0% in nur einer Salve :)
war ein kurzes Spiel für ihn.

PS: Ja, ich habe keine Mods drauf.
 
Hab das heute in vier Spielen mit der Izumo drei Mal mit ner Pepsi gebracht. *Klick* *BUMM*. :fresse:
 
WG sollte die TB dringend nerfen, denn es kann nicht sein das man DD Torps ausweichen kann, die TB aber direkt neben einem die Torps droppen das man nicht mehr Ausweichen kann -.-
 
Geht das schon wieder los?

CVs sind schon totgenerft. Es ist superschwer das hinzukriegen, was du beschreibst. Das geht NUR wenn der DD nicht ordentlich ausweicht.

Ein weiterer nerf und keiner wird die mehr spielen. Schon jetzt siehst du kaum noch Träger.
 
Ich wollt's gerade sagen, CVs haben im Moment genug gelitten. Und mit den paar CVs, die man jetzt noch so sieht, kann ich ganz gut leben.
 
die können den Schaden von mir aus erhöhen, dafür sollte man die Chance bekommen auszuweichen (geradeaus fahren und Unachtsamkeit wird bestraft, wie bei den DDs)
 
Erm... man hat aktuell garnich die Möglichkeit zu Torpen ohne das der Gegner die Möglichkeit hat auszuweichen - das packt man nur noch mit 2 Staffeln aus unterschiedlichen Richtungen.

Mit einer Staffel hat mich ewig kein Träger mehr erwischt... Weiß ja net was ihr immer macht? :confused:
 
die können den Schaden von mir aus erhöhen, dafür sollte man die Chance bekommen auszuweichen (geradeaus fahren und Unachtsamkeit wird bestraft, wie bei den DDs)

Hä? Hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab?

Genauso ist es - du kriegst mittlerweile nur noch dann DDs, wenn du entweder cross torpst (und dann kriegste einen Treffer, der versenkt keinen DD), oder aber wenn der DD geradeaus fährt und nicht am Ausweichen bist während du schon anfliegst. Also genau das, was du willst.

Im Moment wird die Skill-Klasse (CV) vergrault und die RNG-Klasse (BBs) ist der King.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was packt man den am besten in die Modulslots der Furutaka? Hab sie mir heute freigespielt und bin unsicher was da Sinn macht.
 
Cvs sind total kaputt gepatched worden. Die einzigen CVs die noch ziemlich gut sind, sind die Essex und Midway. Ansonsten kannst du die komplett in die Tonne treten. Es gibt sicherlich nen Grund weshalb man in 8 von 10 Games keine CVs mehr sieht.
Eine Klasse in Grund und Boden zu nerfen tut der Balance auch überhaupt nicht gut.
 
Ich würde grob schätzen, dass ich alle 10-15 Runden mal einen Träger sehe, wenn nicht noch seltener.



Weiss eigentlich jemand, ob sie vorhaben die Rauchsäulen über den Schiffen zu fixen? Ich warte jeden Patch darauf, aber vergeblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher noch nichts davon gehört. Scheint wohl keine hohe Priorität zu haben da nicht jeder davon betroffen ist. Ich seh die Rauchwolken zum Beispiel noch ganz normal.
 
Die sollten mal hingehen und Ihre Geldgeilheit vergessen. Hatte gerade auf NA einen Luckymars12, der mit 32 Gefechten insgesamt in der Tirpitz durch die Gegend fährt. Verloren haben wir das Spiel, weil der einfach zu blöd war. Anstatt Leuten erst ab (meinetwegen) 500 Gefechten Zugang zu T8 Premium Schiffen zu geben aber nein, jeder Ochse kann die kaufen.

Sorry aber das mußte ich jetzt los werden.

Ich sehe auch oft keine Rauchwolken und habe keine Ahnung ob der steht oder langsam vorwärts oder rückwärts fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Runde voller Atagos weiß ich auch nicht genau ob die brauchbar oder nicht sind ( Ausser ich selber natürlich ;) ). Bei der Tirpitz kann man sich mittlerweile sicher sein das die schon ein paar Runden auf dem Buckel haben, weil die schon länger nicht mehr im Shop war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCTOM
Keine Ahnung über was Du Dir sicher bist aber meine Tirpitz hatte 32 Gefechten insgesamt. Höchstes Tier war T3.
 
Weiss nicht aber mich stören die schlechten spieler weniger, bin ja auch einer der gute und schlechte runden hat :p
 
würd bei der furu noch nix verbauen beginne verbauen erst bei t8 dadurch nie geld probleme und 40mio auf dem sparbuch.
 
Ich sehe auch oft keine Rauchwolken und habe keine Ahnung ob der steht oder langsam vorwärts oder rückwärts fährt.

Ich wähle das Ziel mit X kurz ab und schaue, wie schnell es sich von meinem Mauszeiger wegbewegt.
So kann ich ungefähr abschätzen, wie schnell der Gegner fährt.
 
schau meistens auf die karte und wie gesagt wähle in ab um das zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh