[Sammelthread] World of Warships

Ich hasse den Eimer. Das Ding ist Izumo 2.0. Egal auf welcher Distanz, egal welches Ziel, ich kann einfach nie vorhersehen was passiert. Auf der Yammy weiß ich bei quasi allen Salven was passiert. Bei der Montana freu ich mich, wenn die Mumpeln in der gleichen Postleitzahl landen. Ich komm auf den Eimer einfach nicht klar.

Hab zwar noch keine Monty aber mit der Iowa gehts mir genauso.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss echt schmunzeln, zur Zeit fluchen Sie alle über das Spiel.
Mich engeschlossen.
Es gibt null Teamplay mehr und nur noch Affen unterwegs
Und das sagen die einen auch noch direkt im Chat.
Nein ich verteitige die Base nicht, ich will lieber die BB's mit meinen DD hinterher rennen

da kannst echt den Zorn bekommen

Ich hab heut nur rumgeflamed und mein Team im Chat verflucht und beleidigt wenn sie Scheiße gebaut haben, und am Ende hatte ich mehr Karma als vorher. :fresse:

paahahahaha das passiert mir nie (also das mit dem karma)

habe auch eher zu lesen bekommen dass man es schade findet dass man mein geflame nicht abschalten kann; immerhin haben sie DAS daraus gelernt; is ja nicht so dass ich direkt mit ner Beleidigung loslege; ich gebe immer erst freundliche Hinweise was besser wäre; aber ja auch mein Faden reisst :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse den Eimer. Das Ding ist Izumo 2.0. Egal auf welcher Distanz, egal welches Ziel, ich kann einfach nie vorhersehen was passiert. Auf der Yammy weiß ich bei quasi allen Salven was passiert. Bei der Montana freu ich mich, wenn die Mumpeln in der gleichen Postleitzahl landen. Ich komm auf den Eimer einfach nicht klar.

Nach meiner 9Niederlagen in Folge Serie zu Anfang kämpfe ich mich so langsam hoch bei der Winrate.
Aber knapp 108000Schaden pro Runde nach 40Gefechten ist nicht übel würde ich meinen.

Gestern eine Runde Monty gefahren und von ner eigenen Shima rausgenommen worden mit den Worten: "why the hell u drive in my way" ... Scheiß auf den Prem ich lege wirklich ne Pause ein. :wall:

Ging mir gestern so in der Des Moines, ich turne raus weil ich ziemlich weit vorne bin, auf einmal Torpedowarnung von hinten - Shima Teppich.

Der meinte dann in etwa "Ich hab dich doch imChat gewarnt!!!" - hat er auch, aber ich kann mich nicht immer auf den Chat konzentrieren, erst recht nicht wenn drei Gegner auf mich ballern.

Lustig war auch die Atago die 50 Meter neben mir Torps rauslässt und mir zwei verpasst. So klein ist eine Hindenburg doch auch wieder nicht...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ja, dass die Torpedo-Warnung VIEL ZU SPÄT angeht. Das alles würde nicht passieren, wenn ich nicht aktiv hingucken müsste um die Torpedos zu sehen...

Mit 0.5.5 werden solche Leute ja nun schneller Pink :d

Aber gestern von 9 Runden, EINE gewonnen, weil das Team da auch wie ein Team zusammengearbeitet hat, der rest war einfach nur zum an die Wand klatschen und direkt vom Spiel Bannen für 1 Woche.

Geilste war so ein Spasti im DD der direkt neben mir (etwa 30m) Torps schmeißt und mich natürlich wegknallt.
Auf die Frage ob er Scheiße statt Hirn im Kopf hat, meinte er nur das ich ihm ja nicht hätte in den Weg fahren müssen ..... Klar, als BB steh ich ja auch urplötzlich neben ihm, Flachwichser der -.-

Das sind so Typen, da bin ich dafür die Todesstrafe wieder einzuführen.

Leute. Immer dieser Extremismus. Es ist ein Spiel. Ich rege mich ja auch auf aber man kann sich doch ein wenig zusammen reißen?

Ist echt krass das alles hier zu lesen. Klar ich bin auch kein Pro-Gamer, aber was da zu Zeit abgeht ist doch schon ein bisschen krass.
Ich frage mich, warum ich immer in den Team bin wo verliert? Gehe in fast jeden Spiel mit min. 2 versenkten Schiffen raus und bin meistens unter den 1. drei.

Mit 0.5.5 werden solche Leute ja nun schneller Pink :d

Aber gestern von 9 Runden, EINE gewonnen, weil das Team da auch wie ein Team zusammengearbeitet hat, der rest war einfach nur zum an die Wand klatschen und direkt vom Spiel Bannen für 1 Woche.

Geilste war so ein Spasti im DD der direkt neben mir (etwa 30m) Torps schmeißt und mich natürlich wegknallt.
Auf die Frage ob er Scheiße statt Hirn im Kopf hat, meinte er nur das ich ihm ja nicht hätte in den Weg fahren müssen ..... Klar, als BB steh ich ja auch urplötzlich neben ihm, Flachwichser der -.-

Das sind so Typen, da bin ich dafür die Todesstrafe wieder einzuführen.

Hatte ich gestern mit der Hipper. Fahre parallel zu einem Cap-Punkt und schieße auf Kreuzer.... fährt eine Atago aus meinem Team ca. 1km versetzt zu mir auf gleichem Kurs so , das sie ca. 2 Schiffslängen weiter voraus an meiner Steuerbordseite vom Feind aus hinter mir fährt.

Da höre ich die Warnung das Torp's im Wasser sind und schaue instinktiv zur Atago und sehe die Aale kommen. Hätte ich nicht auf Voll zurück gelegt, hätte sie mich voll aus dem Wasser geblasen............:-[

Das sind so die Momente, wo ich mir sage: Scheiß drauf, ich rausch da nu voll rein.
Ich mache mir nicht mehr die Mühe, zwanghaft den Torpedos vom Team ausweichen zu müssen und dabei plötzlich mit Breitseite zum Feind dicke Treffer zu kassieren.

Im Chat gibt es dann nur ein "Thx for the credits" und ab in den Hafen, nächstes Gefecht.

Wenns die Deppen wenigstens so viel Blechen müssten das man seine eigenen Repkosten rausbekommt.:shake:

Ich brems auch nimmer - im Gegenteil, ich gehe dann auf Sammelkurs.

Aber wie gesagt: Pause. Ewig drauf gewartet das nen Schiffspiel kommt nach Navyfield, solche Vollpfosten gabs damals aber nich bzw beiweitem nicht in dem Umfang.

Also friendly torps hatte ich wirklich lange nicht. In low tiers weiss man aber auch dass es gerne mal passiert und fährt entsprechend umsichtig. Schon eher amüsant finde ich die Torpedos von Tirpitz und Co auf 14km entfernte Gegner.

Neulich eine eine Yorck irgendwie in einem T10 Spiel gelandet, und auf meine Frage warum sie Torps wirft: ich will irgendwas getan haben bevor es zu Ende ist

:fresse:

Das sind so die Momente, wo ich mir sage: Scheiß drauf, ich rausch da nu voll rein.
Ich mache mir nicht mehr die Mühe, zwanghaft den Torpedos vom Team ausweichen zu müssen und dabei plötzlich mit Breitseite zum Feind dicke Treffer zu kassieren.

Im Chat gibt es dann nur ein "Thx for the credits" und ab in den Hafen, nächstes Gefecht.

Die bekommen es ja auch noch zum Spottpreis, die sollten die Repkosten +100% nochmal als Strafe bezahlen müssen

Mir ist vorhin eine Iowa quer zur Hindenburg so bei 11km vorgefahren. Sie war angewinkelt gegen eine Iowa von uns.

Oh man. Ich glaube das nächste mal zeigt der dem anderen BB die Breitseite. War die schnell weg.

Die Hindenburg könnte ein richtiger Liebling von mir werden. Ich muss aber noch ein wenig üben. Manchmal fahre ich noch falsche Wege.

Jap Kreuzer ap auf die Breitseite ist böse.
Ab 6km ist eine volle Iowa 3-4 Salben mit der Des Moines

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Bin aus dem Team raus, ich find einfach nicht die Zeit und Motivation dafür.

Neulich gesehen:
shot-16.04.17_00.08.49qjcc.jpg

Vor Tirpitz-Fahrern hab ich oft Angst. Echt unberechenbar.

Das letzte mal waren ich (Lo Yang) und eine Benson drauf und dran, im Nahkampf eine Monti zu torpen da schmeisst unsere Tirpitz, die hinter uns fuhr, ihre Torpedos und bombt uns beide raus - und wurde im Anschluss natürlich von der Monti aus dem Wasser geblasen. Teamkill ist viel zu billig. Nur wenn man mit einem satten Minus rausgeht fangen die Leute an, mal ein bisschen auf ihre Umgebung zu achten.

Für jeden Teamkill ordentlich Credits vom Konto löschen.... beginnend mit 10%, dann 20, ... Beim 5. TK dann drei Tage Pause.

Bleibt aber bestimmt ein WT (Wunschtraum). :)

Würde schon reichen, wenn man einfach nur 100 % der Reparaturkosten + eine Strafe zahlen müsste. Lass die Strafe einfach mal 10 % von dem, was man insgesamt bekommen hat in der Runde sein. Beim nächsten TK dann halt 25, dann 33, dann 50 etc. Würde auch helfen, wenn als Pinkie einfach generell nur noch 40 % verdient. Dann hast du ganz schnell entweder keine Lust mehr oder schlicht keine Credits. Woop.

Hiho,
was macht man nun mit einer Mogami?

Im Ernst, in den T9/T10 Spielen ist man mindestens 2/3 der Zeit nutzlos. Du kannst entweder am Anfang sagen fuck it und yolo rein, oder du wartest bis irgendwas in deiner Reichweite auftaucht. 15km sind echt popelig...
Ihr habt die wahrscheinlich alle for dem AFT Nerf gespielt? Nimmt man jetzt die 203er?

Ich spiele die immer noch und mit den 203mm ist die nicht so schlecht.

Sehr genau und guter Schaden, dazu auch ein guter Tarnwert.

Ich habe ja leider beim Verkauf der Myoko glaube ich, oder der Aoba davor, den Kapitän mit verkauft :/

Die Mogami ist ja auch nett. Ich habe gerade eine fast volle Pepsi mit einer Salve aus dem Spiel genommen. Aber wenn alles 19km Reichweite hat kann das schon ziemlich nerven

Mogami hat starkes Concealment. Mit nem guten Captain ist die brutal stark. Im Grunde ist die Mogami wie ne Atago ohne Heal. Man muss halt etwas vorsichtiger sein, weil sämtlicher Schaden permanent ist. Mit den 203ern drauf sollte das Ding aber immer noch gut gehen, gegen alle Ziele. Du bist halt etwas mehr von deinem Team abhängig als vorher. Mit nem 15er Captain kannst du mit dem Ding sogar aus dem Stealth feuern, wie auf der Atago auch.

Hab heute mit der Colo 39Flugzeuge abgeschossen.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh