[Sammelthread] World of Warships

Das weiß ich doch. Und ich denke ihr wisst auch was ich meine.

Ich verstehe wie das Spiel funktioniert, finde es nur manchmal absurd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind ja 1200 pro Treffer, minimum.
Je dichter der DD dran ist, desto mehr treffen, aber stimmt schon, was er sagt.

Einen guten Russen DD Kapitän erwischt man nicht so leicht, wenn er einen Abstand von ~14km hält. Er dagegen trifft permanent.
Nicht umsonst ist ein DD der Konter zu einem BB.

Aber leg dich mal mit einem guten CA Kapitän an, der ist wendiger, kommt schneller an einen DD ran und haut alle ~10 Sekunden dem DD eine rein.

Bei jeder HE Salve die trifft, gibt es eine lange Liste mit Modulausfällen beim DD.

Also die Khabarovsk auf Max Range zu treffen ist schon nicht so einfach. US Kreuzer gehen immer. Schlimm sind Zaos. Die lasse ich eigentlich immer in Ruhe.
Aber meistens sieht man mich ja nicht beim Schießen. [emoji51]

Aber es sind nur Nadelstiche, die zwar den Ausgang der Schlacht bestimmen können aber keine Punkte bringen.
Ein BB das deinetwegen abdreht ist eine Gefahr für dein Team weniger und zeigt im besten Fall einem Freund mit dicken Kanonen die Breitseite.

Der Tag geht gut los...^^

Bringt es eigentlich wirklich etwas bei der iowa die höhere schussdistanz zu erforschen und zu kaufen?

Der Tag geht noch besser weiter...

Habt ihr mal probiert ne Des Moines ohne Fronttürme zu spielen? Und dann kommt da noch sowas bei raus... :fresse:

shot-16.04.25_21.25.13-0580.jpg
Bin gerade dabei die Iowa auszubauen. Ist es korrekt, dass die C Hülle einfach mal garnix bringt außer dir 17 AA Guns wegzunehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Der C Rumpf ersetzt viele der einläufigen 20 mm durch doppelläufige und doppelläufige Bofors durch 4-läufige. Grundsätzlich gewinnst du AA.

Habt ihr mal probiert ne Des Moines ohne Fronttürme zu spielen? Und dann kommt da noch sowas bei raus... :fresse:

jaja deren Türme gehen mir auch öfter mal flöten zur Zeit; nicht ganz so derb wie die Atlanta

Habt ihr grundsätzlich auch den Eindruck, dass je länger es WOWS gibt, umso mehr wirklich schlechte Spieler anzutreffen sind?

Jo klar. Sind halt die Leute, die sich hochsterben oder die, die sich ne Tirpitz/Atago kaufen und alles mit Free XP freischalten und dann mit den schlechtesten Kapitänen der Welt Yamato und Shima fahren. Hab heute nach 6 Gefechten oder so aufgegeben. Zu viel Bullshit, zu viele Idioten, zu viel doofes MM. Hat heute absolut null Spaß gemacht.

ich weiss was du meinst. Mein bestes Spiel in der Shima heute :fresse:

WorldOfWarships 2016-04-25 22-12-09-27.jpg

Ich werde den Kahn im Hafen lassen. Shima spielen macht einfach keinen Spass mehr. Mal sehen ob das mit den 8km Torps besser wird, glaube aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte das Spiel heute auch so richtig auf dem Kieker......... Hab mir nur Zitadellen gefangen in Roon und Hipper.. Egal aus welchen Winkeln.....Schräg von Vorne oder von hinten....alles imm Volltreffer......Gefühlt haben mir sogar DD Zitadellen verpasst.
Und die Krönung eine Roon auf meine.....Sie fährt schön Breitseite.....mein Salve fast keinen Schaden.. Ich dreh ab, sie schießt als ich schon das Rude rauf hart liegen habe, die Einschläge kommen als ich schön angwinkelt bin. Bähm...fast auf 0.............und noch ein Turm im Arsch.

Und in der Hipper hat mir eine Nagato mit 1 0der 2 Kugeln He als ich Spitz auf sie zufahre das Ruder, die Maschine und Torpedowerfer zerfetzt...

gut dann spar ich mir die erfahrung und 5.5mio dafür schonmal :)

Ja, manchmal auch in der eigenen Div... :fresse: Mea culpa, mea maxima culpa. :angel:

Aber die letzten beiden Spiele liefen dann wieder "einigermaßen". Im vorletzten mit Geilo sind wir beide erst mal volle Möhre ins Verderben geyolod - aber ich hab noch mit ner 2k Des Moines ne gegnerische volle Des Moines weggerammt. Im Damage Log stand nachher bei Rammschaden "50600". Und das Team hat's dann über die Zeit geschaukelt. :fresse:

Und die Runde danach in der Hakuryu mit Geile und greif in Hindenburgs war auch Wohlfühloase. Die beiden Carrier habens zwei Mal versucht mich zu killen, doof nur wenn da zwei Hindenburgs vorm Carrier stehen. :rofl:

Jo klar. Sind halt die Leute, die sich hochsterben oder die, die sich ne Tirpitz/Atago kaufen und alles mit Free XP freischalten und dann mit den schlechtesten Kapitänen der Welt Yamato und Shima fahren. Hab heute nach 6 Gefechten oder so aufgegeben. Zu viel Bullshit, zu viele Idioten, zu viel doofes MM. Hat heute absolut null Spaß gemacht.

same here. 6 oder 7 Spiele über die komplette Bandbreite....nur crap

g wie ich es liebe wenn man mir einen aimbot unterstellt nur weil ich mit der kutusow eine colorado auf 16km unter dauerfeuer nehmen konnte :p
und was würd ich dafür tun wenn die atlanta auch smoke haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist gar nicht, dass man nur verliert, aber es sind heute ausschliesslich Katastrophen-Runden wo zwei oder drei in einem Team sterben und den Rest niedermachen.

Selbst gewinnen macht so keinen Spass, weil es keinen Punkte bringt :/

Tolles Schiff, komm ich immer besser mit klar.
Ergebnis ohne XP-Flagge

Highlights waren ne 7km AP Salve auf eine arme Kuma für u.a. 5 Zitas und die dumme Kamikaze im Rauch stehend torpediert für 2x Devasting Strike :d

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute ein schlimmer Abend mit ausschliesslich schlimmen Teams. Sowohl die eigenen, als auch die Gegner. Würde das öfters so schlimm sein, ich wäre fertig mit dem Spiel.

Mich hatte das Spiel heute auch so richtig auf dem Kieker......... Hab mir nur Zitadellen gefangen in Roon und Hipper.. Egal aus welchen Winkeln.....Schräg von Vorne oder von hinten....alles imm Volltreffer......Gefühlt haben mir sogar DD Zitadellen verpasst.
Und die Krönung eine Roon auf meine.....Sie fährt schön Breitseite.....mein Salve fast keinen Schaden.. Ich dreh ab, sie schießt als ich schon das Rude rauf hart liegen habe, die Einschläge kommen als ich schön angwinkelt bin. Bähm...fast auf 0.............und noch ein Turm im Arsch.

Und in der Hipper hat mir eine Nagato mit 1 0der 2 Kugeln He als ich Spitz auf sie zufahre das Ruder, die Maschine und Torpedowerfer zerfetzt...

Geiles Storys :bigok:

Tolles Schiff, komm ich immer besser mit klar.
Ergebnis ohne XP-Flagge

Highlights waren ne 7km AP Salve auf eine arme Kuma für u.a. 5 Zitas und die dumme Kamikaze im Rauch stehend torpediert für 2x Devasting Strike :d
Bis auf t4 und die yorck machen die deutschen kreuzer auch alle durch die bank recht viel spass. Die roon ist mein lieblings t9 kreuzer. Aber auch nicht sonderlich schwer da die baltimore (hab auch das 2 schlechteste t/d verhältnis mit ihr nur die karlsruhe ist da schlimmer) mir gar nicht zu liegen scheint (zumindest meistens) und die ibuki macht zwar auch spass aber am damage austeilen ist sie hinterher (russen t9 hab ich noch nicht). Wobei nichts an das grauen heranreicht die ich mit der izumo durchstehen muss :fresse2:, dabei haben mir die jpn bbs immer besser gefallen als die amis. NC war der erste ami der mir halbwegs gefiel (gehasst hab ich sie aber auch nicht). Aber nach der amagi ist sie gefühlt ein rückschritt für mich aber einer durch den ich mich kauen werde um die yama zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal auch in der eigenen Div... :fresse: Mea culpa, mea maxima culpa. :angel:

Aber die letzten beiden Spiele liefen dann wieder "einigermaßen". Im vorletzten mit Geilo sind wir beide erst mal volle Möhre ins Verderben geyolod - aber ich hab noch mit ner 2k Des Moines ne gegnerische volle Des Moines weggerammt. Im Damage Log stand nachher bei Rammschaden "50600". Und das Team hat's dann über die Zeit geschaukelt. :fresse:

Und die Runde danach in der Hakuryu mit Geile und greif in Hindenburgs war auch Wohlfühloase. Die beiden Carrier habens zwei Mal versucht mich zu killen, doof nur wenn da zwei Hindenburgs vorm Carrier stehen. :rofl:

Welch Bekenntniss zu der zu deinem kleinen Torptanz mir der Harkuryu. ;) Hatte es wenigstens noch zum Tagessieg gereicht?

Ein wenig entäuscht war ich von der Runde mit Flamu der hatte ja schnell aufgegeben. Es könnte natürlich auch an Streamsniping gelegen haben.

Echt für n Arsch was grade abgeht....hab in den letzten Tagen nur 5 runden gespielt. Mein prem ist in 28 tagen ausgelaufen aber bei so ner Spielweise kann man das Spiel nur noch ignorieren.

Gestern nochmal so richtig die Winrate auf der Tirpitz versaut. Der Sieg des Tages hat lange auf sich warten lassen. Aber die 2 Mio. Cr. für die neuen Kanonen auf der Roon hab ich dann doch noch zusammenkratzen können.

Irgendwie sind die AP auf der Tirpitz bei mir kaputt. Mit AP ständig nur so 1k Hits. Kommt mir eine NC zu nah, jage ich Torpedos raus und es werden HE nachgeladen. Ich feuer die HE raus und mach sofort mehrere 7k Hits :stupid:

In der Kamikaze hab ich gestern versehentlich eine verbündete Colorado weggepumpt. Er war schon ziemlich low, eine Karlsruhe nah an ihm dran, aus der Ferne feuerten 2 weitere BBs auf Ihn. Ich ihm also helfen wollen, zieh an ihm vorbei und er dreht nach links ab. Super, denk ich mir, wenn er abdreht, kann ich meine Torps genau in Richtung Karlsruhe jagen, die kaum mehr 5Km von uns entfernt war und ihm mit HE auf den Senkel ging. Kaum waren die Torps im Wasser, dreht er plötzlich das Ruder in die andere Richtung und ich krieg den Flame des Tages im Chat. -_-

Zum Glück konnte ich die Karlsruhe noch wegfeuern und so die nötigen Punkte zum Sieg wieder reinholen.

Die neuen Türme auf der Roon machen das Schiff deutlich potenter. Mir fehlt noch das 3 Mio Upgrade. Ich denke, ich nehm die verbesserte Reloadtime. Auch wenn das zu Lasten der Drehzeit geht. Was denkt ihr?

Ich war gestern auf den Sonnenseite des Spiels.
12 Spiele 10 davon gewonnen.
Ich traue mich gar nicht den Rechner heute hoch zu fahren!!

Es war mir schon fast Unheilich gestern!!
Im ersten Spiel mit meiner Nagato, führ eine Nürnberg 12km von mir entfernt breitseite.
Eine Murmel traf von meiner Salve und dann gleich die Zitadelle. Die Nürnberg platze.
Die nächste Salve auf eine Fuso, zwei Zitadellen.
Nächste Salve auf die Fuso wieder eine Zitadelle, Fuso weg.
Am Ende der Runde, hatte ich 47 Treffer mit der Nagato davon 7 Zitas.
Ich hatte noch nie so viele in einer Runde

Torpedo-Spam FTW!

:fresse:

Ist das so neu für dich ? :-P

Na ja auf die Idee das so zu machen bin ICH jedenfalls nicht nicht gekommen [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh