Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr mal probiert ne Des Moines ohne Fronttürme zu spielen? Und dann kommt da noch sowas bei raus...
Bringt es eigentlich wirklich etwas bei der iowa die höhere schussdistanz zu erforschen und zu kaufen?
zu viele Idioten
Jo klar. Sind halt die Leute, die sich hochsterben oder die, die sich ne Tirpitz/Atago kaufen und alles mit Free XP freischalten und dann mit den schlechtesten Kapitänen der Welt Yamato und Shima fahren. Hab heute nach 6 Gefechten oder so aufgegeben. Zu viel Bullshit, zu viele Idioten, zu viel doofes MM. Hat heute absolut null Spaß gemacht.
Mich hatte das Spiel heute auch so richtig auf dem Kieker......... Hab mir nur Zitadellen gefangen in Roon und Hipper.. Egal aus welchen Winkeln.....Schräg von Vorne oder von hinten....alles imm Volltreffer......Gefühlt haben mir sogar DD Zitadellen verpasst.
Und die Krönung eine Roon auf meine.....Sie fährt schön Breitseite.....mein Salve fast keinen Schaden.. Ich dreh ab, sie schießt als ich schon das Rude rauf hart liegen habe, die Einschläge kommen als ich schön angwinkelt bin. Bähm...fast auf 0.............und noch ein Turm im Arsch.
Und in der Hipper hat mir eine Nagato mit 1 0der 2 Kugeln He als ich Spitz auf sie zufahre das Ruder, die Maschine und Torpedowerfer zerfetzt...
Bis auf t4 und die yorck machen die deutschen kreuzer auch alle durch die bank recht viel spass. Die roon ist mein lieblings t9 kreuzer. Aber auch nicht sonderlich schwer da die baltimore (hab auch das 2 schlechteste t/d verhältnis mit ihr nur die karlsruhe ist da schlimmer) mir gar nicht zu liegen scheint (zumindest meistens) und die ibuki macht zwar auch spass aber am damage austeilen ist sie hinterher (russen t9 hab ich noch nicht). Wobei nichts an das grauen heranreicht die ich mit der izumo durchstehen muss , dabei haben mir die jpn bbs immer besser gefallen als die amis. NC war der erste ami der mir halbwegs gefiel (gehasst hab ich sie aber auch nicht). Aber nach der amagi ist sie gefühlt ein rückschritt für mich aber einer durch den ich mich kauen werde um die yama zu haben.
Ja, manchmal auch in der eigenen Div... Mea culpa, mea maxima culpa.
Aber die letzten beiden Spiele liefen dann wieder "einigermaßen". Im vorletzten mit Geilo sind wir beide erst mal volle Möhre ins Verderben geyolod - aber ich hab noch mit ner 2k Des Moines ne gegnerische volle Des Moines weggerammt. Im Damage Log stand nachher bei Rammschaden "50600". Und das Team hat's dann über die Zeit geschaukelt.
Und die Runde danach in der Hakuryu mit Geile und greif in Hindenburgs war auch Wohlfühloase. Die beiden Carrier habens zwei Mal versucht mich zu killen, doof nur wenn da zwei Hindenburgs vorm Carrier stehen.