SeriousSeb
Enthusiast
Wie lässt man sich denn im Bildschirm Personal Score nach dem Gefecht in der Zusammenfassung unter Battle Performance die Schadenszahl anzeigen? Ist das ne Mod´oder kann man das wo einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Deutschen Kreuzer sind keine DD Jäger. Sie sind nur gut im Torpedos ausweichen mit dem OP Sonar.
Wirklich übel zurichten können vor allem die JP/RU Kreuzer und US/RU DDs die Zerstörer. Aber ohne spotting durch Flugzeuge oder befreundete DDs ist auch das für die Katz.
Mit Roon und Hindenburg lad ich halt AP. Das umladen auf HE lohnt sich nur, wenn du sehr nah dran bist. Auf Distanz lass ich AP drin. Wenn ich den DD im Turn erwisch krieg ich auch mal als die Overpens. Hab da durchaus schon 6, 8 oder 10k Salven gesehen. Die Hipper ist in Sachen DDs beschießen allerdings ein recht hoffnungsloser Fall.
Genau das sage ich. Warum ich dabei vom Turn rede ist simpel. Treff ich ihn in der Breitseite schlag ich nur durch, Overpen halt. Dreht er wegen Beschuss tritt die Granate im Heck oder schräg in der Seite ein und explodiert im Schiff. Dann gibts auch die 33 % Pen-Schaden.
Sehr nice! Gz!
wie war das, bei 0.5.5 sinken die Schiffe noch langsamer? Ich weiß net, ob ich davon nen Fan werde... hab eben in der Amagi nen torp gefressen, weil ich gegen ne sinkende Hindenburg gefahren bin, was meine Geschwindigkeit sofort auf 0 gebraacht hat. Und dank dem Torp hatte ich auch noch nen Motorschaden, konnte also nicht mal wieder beschleunigen.
Die shima gefällt mir schon mal sehr gut, noch keine runde gehabt wo ich minus gemcht hab und erst einmal gesunken damit
Shima erfordert ja auch keinen Skill, einfach Torps in's Wasser rotzen und hoffen das was trifft
https://www.youtube.com/watch?v=jiMqPUIINuo <-- soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.