[Sammelthread] World of Warships

Jeder torp müsste 50k kosten...wie viele torps hat er geschmissen ? 70? 80? Und nur 7 Hits...ich weiss nich ob das was mit Skill oder Taktik zu tun hat. Ich nenne es mal Arm .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iChase macht ja immer mal so Sachen. Der war doch auch mit der Umikaze oder sowas in einem T10 Spiel mit seinem Shimakaze Kapitän [emoji6]

Abgesehen davon hat die Taktik ja funktioniert. Er hat B dicht gemacht mit den ganzen Torps. Stell dir mal, so wie er auch sagt, eine Division mit drei solchen Shimas vor.

Was soll ich mir da vorstellen, macht einfach nur das Spiel kaputt. Kein wunder, dass alle nur am Kartenrand rumpimmeln im Hightier und ich als Cruiser in der Roon ständig angeflamed werde, ich würde meinen Job nicht machen, die DDs zu jagen. Mit der Roon im Stockrumpf macht es trotz Ruderverbesserung auch total Bock zwischen den ganzen Torpedospammern rumzukreuzen. Und wenn dann noch ein Träger dabei ist, kannste gleich den Selfdestructbutton suchen.

Die Deutschen Kreuzer sind keine DD Jäger. Sie sind nur gut im Torpedos ausweichen mit dem OP Sonar.

Wirklich übel zurichten können vor allem die JP/RU Kreuzer und US/RU DDs die Zerstörer. Aber ohne spotting durch Flugzeuge oder befreundete DDs ist auch das für die Katz.

Du musst aber so spielen, wenn es sonst keiner macht. Am besten soll man alles können. Träger und BBs wollen AA defence und kaum ploppt der erste DD auf heißt es gleich "search and destroy DD". Und dann kommen Torpedobomber und schon flamed das selbe BB, warum ich denn nicht AA Schutz liefern würde.

Sollte meiner Roon ein Transwarpmodul einbauen, dann kann ich in kurzer Zeit an zwei Orten fast gleichzeitig sein -_-

da muss man drüber stehen. ;)

Es ist ja das was ich immer sage: man kann sich immer gut über andere aufregen, aber so richtig weiss man nie was das Verhalten für Gründe hat.
Klar, wenn die Mitspieler wie die Moorhühner abschiessen lassen oder einfach extrem bescheuert spielen ist es offensichtlich, aber sonst ist das alles nicht so einfach.

Richtig - mit den DE-Kreuzern brauchst keine DD jagen - die HE macht kaum Schaden und die AP letztlich an nem DD auch nicht - dazu sind die DE-Kreuzer auch noch bissel träger bzw. größer als die US Kreuzer. Die Shima-Torp-Spawn-Affen nerven aber einfach ungemein, die einfach nur 15 Torps in ne Richtung werfen und hoffen, dass einer irgendwenn trifft - ist schon super Skill, das zu machen

Habt ihr grundsätzlich auch den Eindruck, dass je länger es WOWS gibt, umso mehr wirklich schlechte Spieler anzutreffen sind?
Ja, dem kann ich 100% zustimmen!
Ich schaue mir gerne die Stats von Spielern im eigenen Team an und gestern ist mir dabei ganz schwindelig geworden. Leute mit 0,12% Kills im Schnitt. T5-T10 jede Menge Schnarchhasen. Von 24 Gefechten 5 gewonnen.
Normal behaupte ich, das man ein Gefecht gewinnen kann, wenn man 3-4 gute Spieler im Team hat aber selbst das ist mittlerweile selten.

Dazu kommt dann noch das blöde MM wie man in meinem letzten Spiel sehen kann. Warum 7 gegen 7? Wartezeit waren 5 Sekunden aber ich hätte gerne 1 Minute gewartet um ein normales Gefecht zu bekommen. Dann rennt der mit seiner Baltimore und sein Kumpel in der Fletcher auf A und beide haben neben 2 anderen Gegnern auch die Yamato und die Gearing gegen sich. Nach 2 Minuten waren die tot und das Spiel war verloren.

a.jpg

Ich denke mal du hast einfach Pech gehabt und bist in einer Gruppe gelandet, die schon lange warten musste...

- - - Updated - - -

Die Ibuki ist ja nett. Hatte irgendwie was schlimmes erwartet, weil niemand über das Schiff spricht. Aber an die Flugzeit der Geschosse muss ich mich nach den deutschen Kreuzern erst mal gewöhnen :fresse:

Ibuki ist halt eine Mogami, nichts spezielles, nicht imba, einfach T9 anstatt T8.
Muss es auch geben aber der Aha Effekt wie von Hipper zu Roon bleibt aus.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ihr könnt sowohl im Hafen als auch im Gefecht ein Fadenkreuz auswählen. Neben dem normalen statischen Fadenkreuz haben wir dauerhaft beliebte Fadenkreuze hinzugefügt, die von unseren Spielern z1ooo, DeCease und Mebius_LW erstellt wurden.

Das geht meiner Meinung nach in eine gute Richtung.
Das WoWs Team schaut, welche Mods gut und beliebt sind und integriert sie ins Spiel.
Vor allem aber nennen sie die Spieler, die diese Verbesserungen entworfen haben!

Auf der Karte „Norden“ haben wir die Wetterbedingung „Zyklon“ (Arbeitstitel) (heftiger Regen, Nebel, schwere, tief hängende Wolken) hinzugefügt. Dieser Effekt tritt in ungefähr 50 % der Fälle auf. Während des Zyklons beträgt die maximale Oberflächensichtbarkeits-/Erkennungsreichweite 8 km, während die maximale Luftsichtbarkeits-/erkennungsreichweite (Schiffe gegen Flugzeuge, Flugzeuge gegen Schiffe, Flugzeuge gegen Flugzeuge) 3 km beträgt.

Die Wahrscheinlichkeit eines Zyklons und seine Dauer sind zufällige Werte, die je nach Gefecht erheblich variieren können. Der Zyklon wird zufällig zwischen der zweiten und zehnten Minute des Gefechts auftreten.

Spielbeeinflussendes Wetter, da bin ich mal gespannt.
Gerade BBs werden von der eingeschränkten Sichtbarkeit profitieren .. sofern ein DD als Spotter überlebt bzw. überhaupt mal spotted.

Schlachtschiff Izumo verbessert. Die Munition ihrer Spitzengeschütze ist nun auch mit dem Serienrumpf verfügbar.

genial, die Izumo habe ich fast erreicht!

Zuletzt bearbeitet:
Haha ich bin auch kurz davor - zumindest XP technisch... der Grind auf der Amagi ist einer der angenehmsten bisher überhaupt. :love:

Aber Creditmäßig bin ich noch paar Wochen von entfernt wenn ich net mal paar Eimer ausm Hafen kicke...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habse jetz - Habe die Amagi vorübergehend ausm Hafen genommen.

Hm... erste Runde direkt ne New Orleans im eigenen Team gehabt die meinte mir erstmal 2 Salven in die Seite hauen zu müssen und die ganze Zeit die F11 Taste gespammt hat... was für Typen sind das? :confused:

Natürlich verloren mit >80k Dmg - net schlecht für die erste Runde mit dem Teil finde ich.

Heute hat mich das game auf der roten liste, immer low tier.

Bist du am Start Gahmuret? Können Twin-Izumo fahren. :)

Error, team not found. :fresse:

wie ich dieses spiel hasse; heute läuft´s wohl....aber ich sollte wohl flugs wieder abschalten.....

Unbenannt.JPG

Ibuki ist halt eine Mogami, nichts spezielles, nicht imba, einfach T9 anstatt T8.
Muss es auch geben aber der Aha Effekt wie von Hipper zu Roon bleibt aus.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Na ja, ich finde sie schon erheblich besser! Heal, VIEL bessere Reichweite, ein echtes Upgrade. Frisst immer noch Zitadellen wie was, aber das liegt eher daran, dass ich andauernd Yamatos vor der Nase habe.

Hast du die Mogami noch vor dem Nerf mit den 155ern gespielt und AFT? Weil die 15km oder so die sie jetzt hat sind echt anstrengend in T9/T10, wo man sich ja hauptsächlich aufhält.

Das geht meiner Meinung nach in eine gute Richtung.
Das WoWs Team schaut, welche Mods gut und beliebt sind und integriert sie ins Spiel.
Vor allem aber nennen sie die Spieler, die diese Verbesserungen entworfen haben!

Spielbeeinflussendes Wetter, da bin ich mal gespannt.
Gerade BBs werden von der eingeschränkten Sichtbarkeit profitieren .. sofern ein DD als Spotter überlebt bzw. überhaupt mal spotted.

genial, die Izumo habe ich fast erreicht!
Die dynamische Zielansicht finde ich noch erheblich besser als nur das übernehmen von Mod-visieren.
Minimapmod wie bei WOT fehlt noch und dann ist es schon fast perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, die legen die Kirov tiefer ins Wasser bei der Königsberg und Nürnberg kriegen sie das aber seit Monaten nicht hin.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Endlich verbessern sie die Survivability von Kanonen. Kann ich meine Gearing ja wieder aus dem Winterschlaf holen!
Das mit der Izumo ist auch klasse. Freue mich für alle, die auf dem Weg zur Yamato sind. Ich musste mich noch durch diese Tier 9 Katastrophe durchquälen. :d

Ich wusste doch immer das die Tirpitz zu schwach ist
Gebt wenigstens deutschen CC (und der Tirpitz) ne Torpedoreichweite von 9-10km, damit die öfter relevant sind und den fehlenden HE Spam (kein Feuer) im Kampf gegen BB ausgleichen.
Gerade als Beschwerdekommentar gelesen weil die Russen gebufft wurden.[emoji38]

shot-16.04.27_01.12.14-0352.jpgshot-16.04.27_01.12.19-0805.jpgshot-16.04.27_01.12.22-0505.jpg
Die runde musste anscheinend verloren gehen, grad wenn es die beste runde ist die ich je mit der ibuki hatte :( auch die erste runde die ich mit ihr fuhr machte ich 99k dmg und hab verloren :fresse2:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh