[Sammelthread] World of Warships

Und sogar biliger als ich sie damals gekauft hab :( die Yubari war um die 15 Euro und die Sims glaube ich 26. Andererseits waren sie das damals auch noch wert, inzwischen ... naja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, die Sims ist sehr stark im Ranked und Yubari hat mit nem neuen Modul einen netten Buff bekommen. Sims hat halt grauslige Torpedos, aber der Rest des Schiffs ist imo verdammt gut. Ich hab damals alle drei im Paket gekauft und bereue es nicht. Die Yubari stand sehr lange rum, aber ich glaub ich werd die jetzt wieder etwas häufiger fahren. Wer viel US DD gefahren ist und bekannt mit deren Playstyle ist, kann mit der Sims ganz gut was reißen. Jo die Torps sind saulahm und machen keinen Schaden, aber um DDs aus ihrem Smoke/nem Cap zu drücken oder einen DoT auf ein BB zu kriegen taugen die schon. Der XP-Multi ist typisch amerikanisch hoch. Neulinge der Reihe würde ich sie nicht empfehlen, aber wer schon gut fortgeschritten ist mit der Linie und schon ne Benson, Fletcher oder Gearing hat kann imho auch mit der Sims erfolgreich sein. Die Preise sind imho auch angemessen.

Yubari interessiert mich nicht. Sims wird wohl gekauft. Gibt gut Geld beim ranked fahren und das extra Concealment fehlt mir bei der Mahan.

aber das merkwürdige ruckeln der Schiffe liegt nicht an Mods oder? besonders im ersten Moment wenn ich ein Schiff sehe, scheint es im ersten Moment erst mal zu stehen (was aber nicht der Fall ist).

Hab ich gestern auch gehabt...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

lol erstes Spiel mit der Udaloi --> Detonation... (meine Detonations Flaggen sind leider fast alle, deswegen hatte ich erst mal keine drauf gepackt.

hmmmm hab schon alles deaktiviert an Mods was daruf hindeuten könnte... meine Gun Controls verschwinden. Sowohl unten wo man die Stellung der Türm sieht wie auch der dynamische Anzeiger im Zentrum vom Fadenkreuz. Jemand noch ne Idee dazu? Gleichzeitig sehe ich nicth was ich im Chat schreibe.

hmmmm hab schon alles deaktiviert an Mods was daruf hindeuten könnte... meine Gun Controls verschwinden. Sowohl unten wo man die Stellung der Türm sieht wie auch der dynamische Anzeiger im Zentrum vom Fadenkreuz. Jemand noch ne Idee dazu? Gleichzeitig sehe ich nicth was ich im Chat schreibe.

genau das gleiche hatte ich gestern auch. Nach nem Spielneustart ging es wieder (zumindest was die Kanonen betrifft), das mit dem Chat hab ich immer noch gelegentlich. Ich hab momentan das Problem, dass ich die Default Minimap nicht mehr bekomme. Hatte mal glaub die von autopsy oder so installiert und die geht jetzt einfach nicht mehr weg. Hab schon den ganzen Mod Ordner gelöscht und ohne Minimap Mods meine anderen Mods wieder installiert, aber ich hab immer noch nicht die alte Karte, bei der ich tatsächlich auch die Spotting Range als Zahl ablesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gewertete Gefechte finde den Fehler.
Trägerfahrer mal ganz anders :fresse2:

Anhänge

• 1-93.jpg
    1-93.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 80
hab die Blysciwica - lohnt da die Sims zusätzlich? Eher nicht, oder?

Puhhh wie hier schon erwähnt wurde, komme mit der Hipper in fast nur noch X Tier Games.. bin fast immer Low-Tier.............. dreeeeeeeeeck

Was haben die eigentlich geraucht, als sie die standard battles auf 10% reduziert haben? Das sind komische 10% so oft wie der scheiss Modus kommt.

Und nächste Runde dann sowas:

WorldOfWarships 2016-06-25 23-21-42-96.jpg

da verliert man echt die Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schiff weniger, keine Division und trotzdem gewonnen? Dieses Spiel halt..
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-06-26 01-10-24-13.jpg
    worldofwarships 2016-06-26 01-10-24-13.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 129
hab die Blysciwica - lohnt da die Sims zusätzlich? Eher nicht, oder?

Kommt drauf an, spielst und magst du us dds? Fuer Ranked mit 16pkt captain mm das beste Schiff.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Ich habe jetzt 3 Ranked Tage hintereinander wo ich nur Katastrophen Spiele habe. Ich durfte einmal in Rang 9 rein schauen aber im Augenblick kämpfe ich um Rang 10.
Wichtig ist aber! Ich rege mich nicht mehr auf sondern sehe das ganz locker als das was es ist: Ein Spiel!

Ist die Udaloi besser als die Tashkent und kann man die eig stock fahren? Mir fehlen nämlich nur noch 9k XP (die ich auch mit FreeXP überspringen könnte).

:bigok:
nachdem ich wiedermal ganz viele Niederlagen ranked eingefahren ( 1 Stern abzug) ... schlimm schlimm 10 DDs beim 7on7 :/ muss halt die Udaloi nochmal den Spaß bringen :bigok:
was wird da erst gehen wenn ich DME aufm Captain haben werde :) hrrr

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute morgen mit der ARP Myoko nen echt guten Lauf. Bin von 13 auf 10 vor gefahren, dann aber wieder auf 11 zurück gefallen. Jetzt hör ich erst mal auf...

Edit: was ist eigentlich das beste 3 Millionen Modul für die Udaloi? Das, was die Nachladezeit verringert?

Zuletzt bearbeitet:
Rank 7 eingechekt. Saipan stronk

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh