[Sammelthread] World of Warships

Die US BBs sind einfach völlig OP jetzt wenn sie von einem Kapitän befehligt werden der weiß wie man vorhält.

Also ich kämpfe nicht mehr gegen die Dinger in einem Kreuzer. Mich hat auf Ocean eine Montana in der Hindenburg aus irgendeinem Grund auf dem Kieker gehabt und wirklich mit jeder Salve böse getroffen. Auch auf Max Range.

Ich bin mir sicher bald seeeehr viele BBs zu sehen. IMHO hat WG hier deutlich überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wo die US BBs gebufft werden muss ich natürlich ohne Rechner dastehen :wall:
Die NorCa fand ich vorher ja schon ganz nett und jetzt wo die auch was trifft hätt ich glatt lust mir mein zweites TX BB zu erspielen :fresse:

shot-16.06.26_19.49.24-0952.jpgshot-16.06.26_19.49.32-0526.jpgshot-16.06.26_19.49.50-0387.jpgshot-16.06.26_19.49.56-0396.jpg
Also ich mag die montana ist zwar verloren die partie aber glaub sie wird mir spass bereiten.

ich find die new orleans wahnsing op hab heute morgen 15 citas am stück gemacht das vieh rennt und rennt. Das spiel hat hat momentan ziemlich probleme

Zuletzt bearbeitet:
hab auf der Montana jetzt das Reload-Modul gegen das Dispersion-Modul getauscht und man trifft jetzt herrlich hart. Selbst auf 20+km kommen sehr oft 7-8 von den 12 Granaten zielgenau an und dann rappelts mit multiplen Zitadellen und Penetrationen.
Macht richtig Spaß jetzt.

shot-16.06.26_20.25.34-0680.jpgshot-16.06.26_20.25.43-0176.jpgshot-16.06.26_20.26.12-0712.jpgshot-16.06.26_20.26.30-0492.jpg
Der tag wo ich mal paar schöne bb runden mache nur gewinnen klappt nicht :(

hab auf der Montana jetzt das Reload-Modul gegen das Dispersion-Modul getauscht und man trifft jetzt herrlich hart. Selbst auf 20+km kommen sehr oft 7-8 von den 12 Granaten zielgenau an und dann rappelts mit multiplen Zitadellen und Penetrationen.
Macht richtig Spaß jetzt.

Die Spieler haben sich wohl zurecht darüber beschwert, dass die US BBs gegen die Yamatos chancenlos sind. Also buffen sie die Dispersion.

Das interessiert die Yamato weiter nicht, und die Montanas und Iowas dieser Welt knallen nun einfach Kreuzer raus. Ich sehe eigentlich kaum noch BBs auf BBs schießen wenn Kreuzer in der Nähe sind.
Ich finde es ja ok, dass du ein 1:1 bei 10km Entfernung im Kreuzer gegen ein BB verlierst. Da die dich jetzt aber aus jeder Entfernung rausnehmen kannst du kaum noch vorfahren und etwa gegen DDs unternehmen. Ich fahre jetzt irre defensiv mit der Hindenburg. Zu oft zerlegt worden.

Aus einer aktuelle Q&A

http://forum.worldofwarships.com/in...rums/page__st__360__pid__2069373#entry2069373

2. I have a question regarding the latest changes to detection and SA. According to official info and to the circles on the minimap, the penalty appears and disappears immediately if at that moment nobody spotted you. But people noticed there is a certain delay. If, as a DD, I fire at a cruiser, get spotted (SA icon appearing) and within a second hide behind an island, the penalty disappears. On the other hand, If I remained spotted slightly longer, the penalty wouldn't disappear. Is it a bug or a feature ?
A. In the current spotting system, you remain visible 3 seconds after you have left the line of sights of all enemies. In 0.5.8, SA will take this in consideration. In 0.5.9, we plan to get rid of this delay, along with adding improvements to the way smoke screen work.

Das sind unglaublich gute Nachrichten.

In 0.5.9 sollen auch die Smoke Boundaries ins Spiel integriert werden. Wenn wir mal davon ausgehen, dass in 0.5.8 deutsche BBs in den Supertest gehen, könnten wir die in 0.5.9 dann live sehen. Wird n Spitzenpatch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dich möchte ich nur ungern mit der Udaloi im gefecht treffen :d

glaube für die Iowa war es auch frustrierend. hab eig eine Nagato bekämpft aber dann kam sie Breitseite gefahren und bin gewechselt. Im 3sek Takt 3500-4500 Schaden XD zum schluss trafen ihn sogar Torps dass am Ende 80k+ gegen Ihn ankamen. Ehe er mich sah, war ich wieder weg :d

Edit: was ist eigentlich das beste 3 Millionen Modul für die Udaloi? Das, was die Nachladezeit verringert?
Imo auch definitiv :)

Erste Runde in der Shchors, gefällt mir ganz gut.

WorldOfWarships 2016-06-26 21-51-34-95.jpg
WorldOfWarships 2016-06-26 21-51-31-56.jpg

- - - Updated - - -

Uh, ich mag die Sims! Fährt sich ja wie ein Go-Cart! Geil :)

WorldOfWarships 2016-06-26 22-20-30-48.jpg

In 0.5.9 sollen auch die Smoke Boundaries ins Spiel integriert werden. Wenn wir mal davon ausgehen, dass in 0.5.8 deutsche BBs in den Supertest gehen, könnten wir die in 0.5.9 dann live sehen. Wird n Spitzenpatch. :)

die Devs geben richtig Gas mit ihren Patches. Gefällt mir mit welchem Tempo sinnvolle und praktische Features von z.B. ex-Mods eingebaut werden.

Ich hoffe nur sie verrennen sich nicht. Balance ist okay aber es gibt einen point of no return.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mit 0.5.9 sollen auch die Schiffe tiefer im Wasser liegen und der Torpedogürtel effektiver werden, was zwei Supertester sagten.
Ob es direkt mit 0.5.9 kommen soll, wollen sie aber nicht entgültig festnageln, da WG ja gerne kurzfristig Sachen ändert/verschiebt.

Im Q&A hat einer explizit von Warspite gesprochen, das sie zu hoch im Wasser liegt und der Dev meinte sie könnten das in 0.5.9 korrigieren. Ich hab nichts weiter derartiges sonst gelesen. Davon abgesehen gibts trotzdem noch ein paar Schiffe, die zu hoch liegen: Moskva und Nürnberg zum Beispiel. Da hängt das Heck quasi komplett aus dem Wasser.

Ich hab die infos halt von zwei Supertestern .... man wird sehen was am ende von beidem (Q&A & ST) über bleibt ... man beachte 0.5.7 wo einige Sachen erst geändert werden sollten und dann doch nicht geändert wurden.

Habt ihr das Gefühl weniger Standard-Battles zu spielen?

Vielleicht ein wenig, mit 10% hat das aber nix zu tun.

Die Änderung galt doch eh nur für tier 9 und 10, oder? Da hab ich definitiv deutlich weniger Standard Battles. Für alle anderen Tiers ists immer noch der gleiche Crap.

Argh, ich dachte auch T8.

Fuck off WG, den Scheiss will echt keiner spielen. In low tiers ist es nicht so schlimm, aber alles ab T7 aufwärts ist echt ätzend.

Ach, meine Khaba. Ich liebe das Schiff. Ich habe eine komplette Flanke alleine beschäftigt, BBs abgefackelt und dann noch beim cappen geholfen um wirklich in der letzten Sekunden zu gewinnen. Ein Riesenspass.

Selbst wenn wir am Ende noch verloren hätten wäre es ein tolles Spiel gewesen.

WorldOfWarships 2016-06-27 01-36-03-56.jpg
WorldOfWarships 2016-06-27 01-36-05-81.jpg
WorldOfWarships 2016-06-27 01-36-07-96.jpg

Wann soll denn der 0.5.9 Patch kommen?
Ich bin in letzter Zeit nicht ganz so uptodate, da ich von hier eh nicht zocken kann und einen asiatischen Account wollte ich nu nicht anfangen.

Ich bin noch 3 Wochen hier, können sich also ruhig Zeit lassen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh