[Sammelthread] World of Warships

Mir geht es auch nicht anders im Ranked. War auf 9-1 und nach 6 Niederlagen in Folge bin ich wieder auf 10-0. Keine Ahnung wie ich jemals Rang 1 schaffen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es auch nicht anders im Ranked. War auf 9-1 und nach 6 Niederlagen in Folge bin ich wieder auf 10-0. Keine Ahnung wie ich jemals Rang 1 schaffen soll.

Versucht es einfach mal nicht mit der Brechstange. Lernt loszulassen.

Ich meine das ernst, kleine Dosen, wenn es katastrophal läuft abbrechen und später wieder versuchen.

Tjop gestern in 8 spielen mit 3 schiffen von 9 auf 8

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mit der Amagi mag ich im Moment gar nicht mehr spielen.
Wie gesagt bist du in der Rage bist, zerplfückt dich die NC's oder die CA's machen einen Grill aus dir und wenn du dann noch einigermaßen da druch kommst, gehen die Tirpitze auf Nahkampf und weg biste.
Ist die Iowa auch so stark im 9er Tier?

Du musst zu ner NC drei Kilometer überbrücken mit nem Schiff, das 30 Knoten läuft... Fahr halt nicht die ganze Zeit auf max Range Breitseite. Ich halte die NC auch für stärker als die anderen beiden 8er derzeit, aber deswegen ist die Amagi nicht gleich nutzlos, Kacke oder sonst irgendwas. Richtig eingesetzt ist die Amagi ein saustarkes Schiff. Nutz die guten Richtwinkel der Kanonen aus, winkel gut und dann passt das schon. Abgesehen von der MK hat eh kein Kreuzer eine derart hohe Reichweite, das du brennst wie ein Weihnachtsbaum bevor du in effektiver Reichweite bist.

Wenn ich allte Türme einsetzten möchte, muss ich doch mehr Breitseite zeigen, als es der Amagi gut tut.
Sobald die DD's einen aufdecken. ist die Amagi das erste Schiff, dass angegriffen wird. (Ich mache das auch).
Bevor die in Schussreichweite ist, habe ich die mit meiner NC 3/4 runter.
Kyraa wie spielst du die Amagi dann, am Anfang eher def. bis die ersten Schiffe in ihren Gefechten sind?

Ist es dann Ratsam die hintern Türme nicht mit ein zu beziehen, wenn es gegen eine NC geht, um einen besseren Winkel zu haben?

Ich fahre meine BBs generell aggressiv. Mit nem BB hinten sitzen und warten bis sich alle aufs Maul hauen ist fürs Team so ziemlich das schlechteste, was du tun kannst. Dein Job ist es ja Feuer auf dich zu ziehen. Du darfst halt erst dann aufdrehen, wenn du a) nachgeladen hast und b) der Gegner gefeuert hat. Angewinkelt bleiben, Moment abpassen, feuern, wieder winkeln. Gewinkelt tanken Amagis auch ganz gut was weg. Wer breit fährt frisst halt auch mehr - oder wie es bei uns heißt: Fährste quer, kriegste mehr. Das hat schlicht mit Timing zu tun und Positionierung.

Flamu hat vor längerer Zeit mal ein Video gepostet als er die Amagi noch gegrindet hat. Ist zwar schon älter, aber immer noch aktuell. Besser könnte ich dir das auch nicht zeigen oder erklären.

Zuletzt bearbeitet:
ja, gute Runde, hatte aber auch gut Glück, dass kaum jemand auf ihn geschossen hatte und der Träger mal alle Torps zu nah droppt. Fand es spannend zu sehen, dass er auf Distanz zur Tirpitz nur immer max. 1k Schaden gemacht hatte (20 Hits, 20k Damage, 30 Hits, 30k Damage etc.), ab ca. 12km Range kamen dann die 4k und 8k Hits bzw. auch mal Cita und gegen die Breitseitenamagi gleich mal ne 20k Schelle rausgeholt :-)

Das ist ja verrückt wie genau die US BBs jetzt schiessen. Haben die BB Fahrer wohl genug rumgejammert :fresse:

Ich lande jetzt schon immer in Spielen mit sehr vielen BBs. Ich denke mal die DDs von gestern sind die BBs von morgen.

:d

WG hats einfach drauf

Der Witz ist ja auch, dass es gegen das eigentlich Problem, soweit ich das als nicht-BB Fahrer mitbekommen habe, Montana vs Yamato, noch das gleich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell schon. Montana vernichtet alles, was nicht Yamato heißt und Yamato vernichtet Montanas (bzw. generell BBs) im Handumdrehen. Du kannst ne Yamato nicht facetanken mit ner Montana. Ich kite die halt einfach und spamme sie mit HE voll, wenn sie winkeln. Man muss schon sehr dabei aufpassen, möglich ists aber allemal zu gewinnen.

Respekt, aber im Video wird auf Flamu kaum geschossen. Ich muss zugeben, um einen Turn zu fahren, sollte ich mehr darauf achten, dass ich in einer Ladepause der BB's das mache

- - - Updated - - -

Die Amagi bei Flamus-Video ist auch Stock, da kannst du noch viel Schaden verursachen.

Versucht es einfach mal nicht mit der Brechstange. Lernt loszulassen.

Ich meine das ernst, kleine Dosen, wenn es katastrophal läuft abbrechen und später wieder versuchen.
Mache ich doch. Mittwoch 3 Niederlagen in Folge und abgebrochen. Donnerstag 3 Niederlagen in Folge und abgebrochen. Heute Abend geht es weiter und wenn ich gewinne spiele ich solange bis ich 2 Niederlagen in Folge habe. Hört sich zwar gut an aber wenn ich immer wieder einen Sieg und eine Niederlage habe und dann 2 mal verliere habe bin ich schon wieder im Minus.
Ich bräuchte einmal 10 Siege in Folge um aus dem Loch raus zu kommen.

Spielst du random zwischendurch?
Nein, ich spiele vorher Random um mich warm zu spielen. Wenn, dann nur Ranked. Habe aber Pausen zwischen den Spielen, wenn gerade etwas interessantes im Fernseher läuft oder ich mir einen Kaffee mache. Die pausen dienen dazu um nicht immer mit den selben Leuten zu spielen.

Ich dachte ich fahre mal wieder Kamikaze um Spass zu haben. Nur T7, nur absolute Idioten-Teams.

Ich fühle mich generft.

:fresse:

Ich habe jetzt das 6. Spiel in Folge in der Kamikaze in T7. Ist klar Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja mal über die Hindenburg gejammert.

DAS ist mein Standard Hindenburg-Spiel. In keinem anderen Schiff bekomme ich so zuverlässig Idioten ins Team gesetzt und vom MM eine übergezogen. In keinem.

Die Gearing fährt im Cap in die Torps von der Benson und beschwert sich über den fehlenden Support. Würde mich ja mal interessieren, wie genau er sich den Support bei eigener Blödheit vorstellen würde....

WorldOfWarships 2016-06-25 00-31-26-86.jpg

- - - Updated - - -

So, noch was.

Ich denke WG hat mit dem US BB Buff das Spiel empfindlich aus dem Gleichgewicht gebracht. Die Kübel knallen jetzt jeden Kreuzer mit einer Salve raus. Also ich für meinen Teil fahre nirgends mehr in meinen Kreuzern hin wo eine NoCa, Iowa oder Montana rumsegelt.

Hau mich mit der Schaufel !!!

Bin laut Warships.Today bei 41% heute habe aber 3 Sterne dazu bekommen.... :sick:

Ich heute auch so 40%, war eine ziemliche Katastrophe. Nur random. Ein Team schlimmer als das davor.

Ich wurde in allen low tier Schiffen IMMER (so 8x Spiele) hochgestuft, 80% +2, und in den T10ern war mein Highlight, dass mich eine Montana angewinkelt in der Hindenburg mit einer Salve aus dem Spiel genommen hat.

Zum Glück habe ich nicht ranked gespielt, ich wäre wieder bei Rang 10 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hab tatsächlich noch ein gewonnen. Fehlt noch eins bis lvl5 dann wird es hoffentlich besser da man ja nur noch mit lvl5-1 spielt und nicht mehr die Deppen auf lvl10 mit Ognevoi oder sowas.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Mirist aufgefallen, dass die Hipper bei den meisten HighTier-Spielen bei der Teamwertung zum Schluss steht.
Die sollten die Reichweite von der ein bisschen erhöhen. Die Russen ballern alle viel weiter

Hau mich mit der Schaufel !!!

hab gestern 1 Match gegen dich gespielt :d ich glaubte es verloren weil ihr DD Firepower mässig, BB technisch und auch am CV (Saipan vs Saipan) eig für mich besser aufgestellt wart. war ein lausiges Spiel für mich^^ 1 Cap mitgeholt, im verbündeten Nebel vorm 9er Bomber versteckt. Bissl eure Nagato beschossen und am Ende nach dir gejagd XD
konnte es garnicht glauben dass ich mal in dem Team war was etwas auf die Reihe bekommt oder anders herum gesagt man irgendwie spürte das Gegnerteam macht dort irgendwas falsch^^

hast auch kein Stern verloren ;)

Wenn sie von irgendeinem Schiff die Reichweite erhöhen sollen dann von Mogami und Atago.
Die Hipper ist gut wie sie ist, nur das permanente T10 Gefahre nervt. Aber das ist ja fast in jedem 8er so.

Ist die Udaloi besser als die Tashkent und kann man die eig stock fahren? Mir fehlen nämlich nur noch 9k XP (die ich auch mit FreeXP überspringen könnte).

So, endlich Stufe 5

da scheint allerdings noch nicht viel los zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Udaloi besser als die Tashkent und kann man die eig stock fahren? Mir fehlen nämlich nur noch 9k XP (die ich auch mit FreeXP überspringen könnte).

Udaloi ist deutlich besser. Die ist so ein bisschen wie Kiev auf Crack. Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und war auch sehr erfolgreich mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:

Viel besseres Schiff mit praktisch dem gleichen Matchmaking.
An Stock erinnere ich mich aber nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh