MikelMolto
Neuling
Mir geht es auch nicht anders im Ranked. War auf 9-1 und nach 6 Niederlagen in Folge bin ich wieder auf 10-0. Keine Ahnung wie ich jemals Rang 1 schaffen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht es auch nicht anders im Ranked. War auf 9-1 und nach 6 Niederlagen in Folge bin ich wieder auf 10-0. Keine Ahnung wie ich jemals Rang 1 schaffen soll.
Mache ich doch. Mittwoch 3 Niederlagen in Folge und abgebrochen. Donnerstag 3 Niederlagen in Folge und abgebrochen. Heute Abend geht es weiter und wenn ich gewinne spiele ich solange bis ich 2 Niederlagen in Folge habe. Hört sich zwar gut an aber wenn ich immer wieder einen Sieg und eine Niederlage habe und dann 2 mal verliere habe bin ich schon wieder im Minus.Versucht es einfach mal nicht mit der Brechstange. Lernt loszulassen.
Ich meine das ernst, kleine Dosen, wenn es katastrophal läuft abbrechen und später wieder versuchen.
Nein, ich spiele vorher Random um mich warm zu spielen. Wenn, dann nur Ranked. Habe aber Pausen zwischen den Spielen, wenn gerade etwas interessantes im Fernseher läuft oder ich mir einen Kaffee mache. Die pausen dienen dazu um nicht immer mit den selben Leuten zu spielen.Spielst du random zwischendurch?
Hau mich mit der Schaufel !!!
Mirist aufgefallen, dass die Hipper bei den meisten HighTier-Spielen bei der Teamwertung zum Schluss steht.
Die sollten die Reichweite von der ein bisschen erhöhen. Die Russen ballern alle viel weiter
Ist die Udaloi besser als die Tashkent und kann man die eig stock fahren? Mir fehlen nämlich nur noch 9k XP (die ich auch mit FreeXP überspringen könnte).
Ist die Udaloi besser als die Tashkent und kann man die eig stock fahren? Mir fehlen nämlich nur noch 9k XP (die ich auch mit FreeXP überspringen könnte).