[Sammelthread] World of Warships

Die kommen eh automatisch. Wenn nicht, dann halt nicht. Bei mir scheiterts wenn dann am Kraken. 4 Kills gehen schnell, aber der fünfte entkommt dann oder wird mir weggesnackt. Öde.

Bin in die Wickes gestiegen, da gehen 5 Kills immer wenn man in einem T3 Match landet :fresse:

- - - Updated - - -

Nun erklär mir doch mal bitte endlich jemand wie man die Hindenburg SOLO fährt. Ich bin bald bei 40% WR mit dem scheiss Schiff, weil NIX mehr funktioniert.

Bitte bezieht in eure Erklärung mit ein, wie ihr absolutes Katastrophen-MM damit kompensiert.

Danke!

PS: ich bin heute 5x mit ihr gefahren und hatte 5 mal ausschliesslich T9/T8 BBs im eigenen Team, und mindestens 2 T10 BBs im anderen. Das meine ich mit Katastrophen-MM.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt legen die aber los mit den Patches :bigok:

WG scheint sich wirklich endlich zu bessern und hat aus den WoT Fehlern gelernt, dafür gibts Lob (das ich das mal schreibe =O)

Wer bist du und was hast du mit dem echten Razorlight gemacht? :eek:

ich mach mit der Budjonny in jedem Gefecht mind. 10 Citas gegen Kreuzer, zu geil, wenn die mit Pensa, Budjonny oder Myoko mit HE zurückschiessen - auf unter 10km - max. 3 Salven und die sind weg - gefällt mir sau gut und werde ich wohl länger fahren, als nur bis zum T7-Grind, vielleicht hol ich die T7 gar nicht, weil es einfach Spass macht - und letztlich soll das Game eher Spass machen, als irgendwelche Endlinien zu erreichen :-) - Ranked grade jeden Tag genau 1 Match - wenn das Win ist, Ende für den Tag - hat es 4x in Folge geklappt mit Polen-Blitz - so schaffe ich meinen einstelligen Platz vielleicht ja doch.

Das ruckeln der Schiffe wird ja immer schlimmer!
Da haut man eine Salve raus und denkt ja die kommen gut, und schwupp wird es nach vorne gebeamt.
Die Kontersalve vom Gegner trifft dich dann natürlich voll

Das Gefühl habe ich auch. Wenn man reinzoomt, fangen sie gerne an zu zuppeln. Ich warte jetzt immer einen Moment um zu sehen wie sich das Schiff bewegt.

Ich hatte ja hier in Brasilien noch nie den besten Ping (105ms) aber konnte immer ohne Probleme spielen. Seit dem letzten Patch habe ich jeden Tag immer einen disconnect und natürlich mitten im Spiel, wenn ich es gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Letzten Sonntag waren es 3 disconnect und ja, meine Gegner Schiffe hüpfen auch manchmal wenn ich im zoom bin. Da muß WG unbedingt nacharbeiten. Werde mal ein Ticket auf NA deswegen aufmachen.

Oh mann ich komm einfach nicht von Rang 12 weg.... konsequent lande ich in den Teams wo Leute 600 Gefechte gemacht haben und komplett nutzlos umher irren, sterben, flamen, TKen..... Und klar, mit ner ganz frisch gekauften Nagato gehen die da rein. Meine Güte. Verpisst euch! (das musste mal wieder raus)

Warum lassen die das denn zu!!

Zuletzt bearbeitet:
achja, diese Kanonen MUSS man lieben :love:

Ranked läuft heute wie folgt, verlieren (bester), gewinnen, verlieren (bester), verlieren (bester), verlieren,
+-0 ich flipp aus...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

edit:

Ich führe es mal fort.

verlieren (bester), verlieren,

und punkt von heute wieder weg....

edit2:

verlieren

und wieder Rang 6...

Zuletzt bearbeitet:
Ranked läuft heute wie folgt, verlieren (bester), gewinnen, verlieren (bester), verlieren (bester), verlieren....

+-0 ich flipp aus...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

natürlich muss das team verlieren, wenn du der beste bist ;)

natürlich muss das team verlieren, wenn du der beste bist ;)

Naja, mit einer Saipan ohne 15pkt captain auf Rang 5-1 erscheinen....

Ich mache selbstverständlich auch nicht alles richtig. Aber ich habe einfach eine so unterirdische Winrate im Ranked und das obwohl ich eigentlich gut spiele, ich decke dds auf, smoke sinnvoll verbündete wenn nötig, gehe an gegnerische Smokes ran wenn unsere bbs von dort beschossen werden. Notfalls fahre ich auch Damage auf gegnerischen Schiffen, eben 90k mit der Sims gemacht trotzdem verloren, passiert alles, aber das kann teilweise einfach nicht sein, habe heute 36.36% winrate und ich gucke nebenbei nicht mal Youtube, sonder Konzentriere mich sogar....

edit:

33.33%

edit:

gewonnen, wieder Rang 5 :banana: :bigok:

:wut:

Zuletzt bearbeitet:
Testserver, lolwut?

Ich werde gerammt und das Spiel heult rum das es Friendly Fire war .... WTF?

Wenn das so Live geht, Happy Birthday .... demnächst kommt dann schon die Friendly Fire Meldung wenn man einen Team Member anschaut oder was? :motz:

Ich fand den Friendly Fire Kram auch zu viel. Der schreit wegen jedem Mist und spammt den Chat voll. Hab abgebremst um nicht von nem BB weggeknallt zu werdenh, ein Kreuzer aus meinem Team rammt mich, Friendly Fire Warning. Super...

shot-16.06.28_21.43.16-0320.jpg - geiles Schiff, selbst für nen Amateur wie mich

Typisches T10 Spiel in der Gearing. Ich fahre in den Cap, spotte 30 Sekunden lang einen DD. Wunder mich, dass niemand das Feuer eröffnet.

Ah, alle umgedreht.

Das Ende vom Lied: verloren mit 1,5k base XP oder sowas, der nächste 800, der Rest zwischen 300 und 500.

WTF, in T10. Da fehlen mir die Worte.

Die Kongo in meinem Team hat auch nicht geholfen :fresse:

- - - Updated - - -

Ich bin seit dem Patch 3x detoniert in random. Ich nutze keine Flaggen gerade wegen ranked. Eben wieder in der Khaba.

WTF, das ist öfters als in den 4 Monaten davor glaube ich.

die müssen da was gedreht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der PTS wird immer mehr lol, schreib mit einem im Chat und frag so ob er auch Lags im Spiel auf dem Liveserver hat, was macht der Chat draus? S***l .... srsly WG? Ihr zensiert das Wort Spiel? *facepalm*

Kann mir jemand den Matchmaking Screen erklären? Also der, auf dem die Wartezeit steht und die Schiffe in der Reihe.

Ich hatte gerade 4 CVs im Spiel aber in dem Schirm stand davon nix. Sind die Schiffe, die einzeln den Kategorien zugeordnet werden nur mein Tier? Und die Zahl darüber ist der Rest der +-2 reinpassen würde?

- - - Updated - - -

PS: ich LIEBE die Sims. Tolles Schiff. Nach so einer Runde mache ich aber immer Pause in ranked

:fresse:

worldofwarships 2016-06-28 23-34-51-66.jpg
worldofwarships 2016-06-28 23-34-55-76.jpg
worldofwarships 2016-06-28 23-35-01-12.jpg
worldofwarships 2016-06-28 23-35-07-79.jpg

Merke: Opfere Meaow und die Runde wird gut :)

shot-16.06.28_23.46.56-0712.jpg
shot-16.06.28_23.46.58-0241.jpg
shot-16.06.28_23.47.00-0821.jpg

Jo ich wollte vor ner Yamato nach links wegdrehen hinter ne Insel, Herr Montana drehte mir entgegen und ich musste um ihm auszuweichen dann nach rechts drehen direkt vor die Nase von 9 Yamato Guns, die mich daraufhin instant von 90 % HP deleted hat. Machste halt nix. Ich zieh von dem Ergebnis einfach 55k von meiner Moskva ab. Dann ists nur ne Durchschnittsrunde. :P

Zuletzt bearbeitet:
:) Passiert. Gut, dass es auch dir so geht :P

Mir ist heute eingefallen, dass ich wieder Gearing fahren kann wo ich ja jetzt die Sims habe. Hab sie vermisst :fresse:

worldofwarships 2016-06-29 00-09-52-81.jpg
worldofwarships 2016-06-29 00-09-55-15.jpg
worldofwarships 2016-06-29 00-09-58-71.jpg

Ohne Greif wär das halt nie passiert. :P

Ich werd trotzdem hin und wieder deleted. Passiert halt.

Merke: wenn Meaow nicht da ist läufts auch :)

shot-16.06.25_15.18.13-0534.jpg
shot-16.06.25_15.18.14-0346.jpg
shot-16.06.25_15.18.17-0258.jpg

RNGesus ist ne verkackte Hure. There, I said it. Now watch the world burn.

Schöne Runde btw. :P

Seufz shut up and take my money...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Siehste, ich bin nich der einzige der dich sterben lässt. :P

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh