[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Schiff die Scharnhorst bin mal gespannt ob WG hier auch das Schiff in einem Video vorstellt.
Die König Albert hat auch was, finde die Geschütztürme mal was anders

Die Scharnhorst und die Albert nehm ich mit, koste es was es wolle. Hab vorhin auch noch Yubari, Sims und Blyskadingens gekauft. Obwohl ich gar keinen Rechner zum spielen habe ... Die Warspite wollt ich mir eigentlich auch noch zulegen....ich glaub ich hab ein Problem :shot:

Die Scharnhorst und die Albert nehm ich mit, koste es was es wolle. Hab vorhin auch noch Yubari, Sims und Blyskadingens gekauft. Obwohl ich gar keinen Rechner zum spielen habe ... Die Warspite wollt ich mir eigentlich auch noch zulegen....ich glaub ich hab ein Problem :shot:

Immerhin gefährdest du deine Gesundheit nicht damit :fresse:

Und du förderst die russische Wirtschaft, ist doch auch was feines!

Die König Albert soll laut dem leak letztens doch Tier 3 oder 4 sein mein ich.

Und wird nicht von mir gekauft...

Auch wenn das lustig sein kann aber analog zur Campeltown spiel ich bei freier Wahl kein T1-4

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diana :fresse2:

/edit
Ne moment, oder war das die Aurora? Oder beide? O:

Zuletzt bearbeitet:
Die Realität hat mich eingeholt, hilfe :fresse2:
Nachdem ich mit Ranked angefangen hab und quasi ohne einmal zu verlieren bis auf Rand 16 und ner K/D 4.0 vormaschiert bin, läufts seit gestern so gar nicht mehr.

Manchmal seh ich schon vor den ersten Feindkontakt das wir verlieren, weil die Leute scheinbar...weis ich nicht. Die müssen nicht lesen können oder so, was ist an "all A" oder B nicht zu verstehen?
Aber nöö, da fährt schön einer mit seiner 21kn schnellen New Mexico (was ein richtig gutes Schiff ist) im alleingang in seinen sicheren Tot. :haha: WARUM???

Nice, wie gestern, heute zwei Punkte verloren...

Hätte Greif ncihr gesagt das ich aufhören sollte, bräuchte ich wohl einen neuen Monitor

So macht Ranked echt kein Spaß.

Im random lief es wie von Zauberhand direkt. 5 von 7 gewonnen.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Geil, wieder Krake mit Budjonny shot-16.06.29_23.08.18-0116.jpg shot-16.06.29_23.08.22-0201.jpgshot-16.06.29_23.08.27-0066.jpg

da fährt schön einer mit seiner 21kn schnellen New Mexico (was ein richtig gutes Schiff ist) im alleingang in seinen sicheren Tot. :haha: WARUM???

Hatte ich heute auch einen, allerdings war das eine STOCK NM.

Man sieht schon eine Fuso und eine NM, sowie drei Myoko (eine normale und zwei ARP), was macht die NM? #yolo rein und ist direkt gefocused.
Heult mich dann am Ende voll wieso ich ihm nicht geholfen habe mit meiner Colo .... bin ja nicht lebensmüde und fahre auch #yolo rein.

Ende vom Lied: knapp 119k DmG, Großkaliber & Dreadnought auf der Uhr, sowie erster Platz und der Sieg für das Team :d

Nice, wie gestern, heute zwei Punkte verloren...

Hätte Greif ncihr gesagt das ich aufhören sollte, bräuchte ich wohl einen neuen Monitor

So macht Ranked echt kein Spaß.

Im random lief es wie von Zauberhand direkt. 5 von 7 gewonnen.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Du hast offensichtlich die falschen Spiele in ranked gespielt ;)

Ich höre nach solchen Runden immer auf mit Ranked.

WorldOfWarships 2016-06-29 23-56-44-38.jpg
WorldOfWarships 2016-06-29 23-56-47-15.jpg

Die Blyskavica wird doch im Moment gar nicht angeboten ?

Aufm NA Server schon ;)

Danke Don und Greif für die Runden, kaum wart ihr weg, hat es auch wieder mit Budjonny geklappt -:-)

Man was habe ich am Anfang über die Russen-Kreuzer geschimpft.

ich habe ihnen noch eine Chance gegeben und jetzt richtig Spass in den Kisten.

WorldOfWarships 2016-06-30 10-12-19-22.jpg

Das geht aber auch anders herum. Schiffe mit denen man richtig Spaß hatte und auf einmal geht mit denen gar nichts mehr. Stimme aber zu, dass Russen Kreuzer recht gut sind.

Das geht aber auch anders herum. Schiffe mit denen man richtig Spaß hatte und auf einmal geht mit denen gar nichts mehr. Stimme aber zu, dass Russen Kreuzer recht gut sind.

Absolut. Bei mir im Moment: Hindenburg. Totale Katastrophe.

- - - Updated - - -

Ich bin seit dem Patch 7x detoniert. Wie alt ist der Patch, 2 Wochen? Eine?

Sorry, aber die Mechanik ist schon beschissen genug, jetzt auch noch an der Frequenz zu drehen ist echt unfassbar unnötig.

Das Anti-Detonationsmodul ist völlig useless. Ich hab 40 Stück davon gehabt nachm Patch und erstmal 10 Minuten damit verbracht die Teile zu verkaufen.

Die Tirpitz trifft aber auch so richtig gar nicht mehr.... oder? Haben die deren Dispersion raufgesetzt?

Nope Tirpitz geht wie immer.

@schneeleopard: na wer 3111 Gefechte Coop hat ist doch ein Veteran des Spiels oder etwa nicht?^^

@scrollt nachher ne Runde Divi wg. Hindenburg? Finde das lässt sich live am besten zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh