Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Scharnhorst und die Albert nehm ich mit, koste es was es wolle. Hab vorhin auch noch Yubari, Sims und Blyskadingens gekauft. Obwohl ich gar keinen Rechner zum spielen habe ... Die Warspite wollt ich mir eigentlich auch noch zulegen....ich glaub ich hab ein Problem
Die König Albert soll laut dem leak letztens doch Tier 3 oder 4 sein mein ich.
Und wird nicht von mir gekauft...
Auch wenn das lustig sein kann aber analog zur Campeltown spiel ich bei freier Wahl kein T1-4
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
da fährt schön einer mit seiner 21kn schnellen New Mexico (was ein richtig gutes Schiff ist) im alleingang in seinen sicheren Tot. WARUM???
Nice, wie gestern, heute zwei Punkte verloren...
Hätte Greif ncihr gesagt das ich aufhören sollte, bräuchte ich wohl einen neuen Monitor
So macht Ranked echt kein Spaß.
Im random lief es wie von Zauberhand direkt. 5 von 7 gewonnen.
Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App
Die Scharnhorst und die Albert nehm ich mit, koste es was es wolle. Hab vorhin auch noch Yubari, Sims und Blyskadingens gekauft. Obwohl ich gar keinen Rechner zum spielen habe ... Die Warspite wollt ich mir eigentlich auch noch zulegen....ich glaub ich hab ein Problem
Das geht aber auch anders herum. Schiffe mit denen man richtig Spaß hatte und auf einmal geht mit denen gar nichts mehr. Stimme aber zu, dass Russen Kreuzer recht gut sind.
Ich bin seit dem Patch 7x detoniert. Wie alt ist der Patch, 2 Wochen? Eine?
Sorry, aber die Mechanik ist schon beschissen genug, jetzt auch noch an der Frequenz zu drehen ist echt unfassbar unnötig.