[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was wenn ich dir sage das ich auch spaß an Albany und Emden habe? :fresse: und mit meinem Yamato Käptn macht der Kahn sicher auch Laune :fresse2:

Kamikaze verkauft? Der Kahn ist so lustig mit dem Shima Kapitän. 5.4km bevor man gesehen wird ist extrem krass. Der totale Spaßgarant bei mir.

Mensch, ab Rang 5 ist ja gar nix los. Wie lange muss man denn da warten? Ist hier sonst noch jemand so weit?

:hmm::stupid:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-07-01 23-05-05-56.jpg
    worldofwarships 2016-07-01 23-05-05-56.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 182
Ich wollt grad noch Antworten, danke fürs aufräumen :fresse:

So und wer erspielt jetzt für mich die Mikasa? Ich nehm auch gerne spenden fürn neuen Rechner entgegen :fresse2:

Aufgeräumt - Kamerad wega hält sich in Zukunft zurück, danke.

Lieber ne Kamikaze als ne Minekaze. So kriegt man wenigstens den Premiumbonus. Aber naja, nicht jeder beherrscht jedes Schiff.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Die Kamikaze is ja wie die Fujin oder? Die hol ich zwar selten raus aber wenn ichs tu, hab ich n mordsspaß in dem Ding.

Sterne verlieren ist eine Sache, so ist es aber besonders bitter :fresse:

WorldOfWarships 2016-07-02 00-03-51-22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Khabarovsk prints money confirmed

:fresse:

WorldOfWarships 2016-07-02 00-56-30-09.jpg
WorldOfWarships 2016-07-02 00-56-33-30.jpg

Der Tag an dem WG das Schiff nerft wird ein sehr trauriger...

Bei mir steht bald die Chapayev auf dem Zettel. ist die Stock mit der besseren Reichweite zu ertragen?

Stock sind die Russen alle nicht die besten, weil sie da wenig AA und sehr langsame Ruder haben. Insgesamt ist die Chappy aber ein gutes Upgrade: deutlicher stealthier, besser AA und etwas mehr Reichweite. Mit CE kannst du ab ~14.5 oder so Stealth feuern.

die NoCa hinter mir hat 63 Flugzeuge runter geholt... Die AA von den US BBs ist einfach OP.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern meine Roon voll ausgebaut und man bin ich begeistert von der AP. Mit dem Modul kommt alle 8,8 Sek. eine leckere AP Salve. die selbst BB's ins schwitzen bringt.

Ranked hänge ich im Augenblick auf Rang 10 fest und komme einfach nicht auf Rang 9, wo ich ja schon einmal war.

Ich finde es extrem nervig bei den Deutschen Kreuzern, dass sobald alles ausser Zerstörern auch nur 3 Grad anwinkelt, die AP-Murmeln abprallen. Wenn man mal US Kreuzer gespielt hat, weiss man dass das auch anders geht.

Und zumindest ich treffe nur noch sehr selten Schiffe die doof genug sind den Deutschen die Breitseite zu zeigen und habe oft 50% mit HE Schaden gemacht nach einem Gefecht.

Sind da irgendwie Boni involviert oder ist die Atago plötzlich ne mega Goldgrube geworden :eek:

Ja gut der zweite Screenshot kommt schon eher hin, für nur 110k damage fand ich 1,2 mio dann doch n bisschen heftig :fresse:

Naja gut, stimmt auch wieder.

Manchmal darfst du einfach nicht gewinnen. :(

(Das Match danach hatte ich meinen Daily mit 1300 Base -_-)

Manchmal darfst aber schon gewinnen. Und vor allem - Hindenburg OP, pls nerf? :d

Die insgesamt 110k auf der Tirpitz und der Yamato hab ich in den letzten zwei Minuten gedrückt, OHNE Torpedos. Wenn man die Hindenburg nah genug ran lässt ist sie einfach nur noch absurd tödlich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gegen was für Deppen spielst du, dass die dich leben lassen? Ich lande IMMER im Fokus, sofort. Nah ran geht nicht. Es ist als ob ich ein Schild rumfahren würde: bitte versenken.

Ich geb zu, in letzter Zeit krieg ich in den meisten Spielen mit der Hindenburg auch nichts mehr gebacken weil ich sofort eingeschenkt bekomme. ^^

Hier bin ich halt zwischen den Inseln im Süden und in der Mitte rumgegurkt und war oft zu.

Da bin ich ja beruhigt. Ich fahre praktisch nicht mehr mit der Hindenburg weil der Kahn so Situations-abhängig ist. Und seit die US BBs auch auf Max Range eine bessere Dispersion haben als ich, ist das s eh unerträglich geworden. Aus irgendeiner Himmelsrichtung frisst du kritische Treffer, völlig egal ob du angewinkelt bist oder nicht.

Sie macht einfach keinen Spaß. Ein Jammer.

Und es will ja hier immer keiner zugeben, aber US BBs sind viel zu stark gegen Kreuzer. Es kann nicht sein, dass meine Murmeln aus einem Kreuzer vor und hinter dem Ziel lustig ins Wass platschen und ich mit jeder Salve Zitadellen fresse.
Es schießt ja auch kein US BB mit Verstand mehr auf andere BBs wenn ein Kreuzer auch nur ansatzweise sinnvoll zu treffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. was isn guter Cruiser für ranked?
Hab guten Kapitän bei den Amis, Russen geht so. Aber genug free xp für andere t7 Kreuzer.

Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh