[Sammelthread] World of Warships

Seit paar Tagen haben wir allerdings auch fast immer Gegnerteams, die sobald du früh einen Punkt capst abdrehen und weglaufen. Die kriegen weder Caps noch Kills und das Match ist nach 7 Minuten um und du hast im Siegerteam Platz 1 mit 1200 XP, weil du keine Zeit hattest für Schaden oder weitere Caps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt eigentlich nichts unter 2000 posten... aber das hier ist im Prinzip Standard. Hey der Kahn macht so derbe viel Spaß. So ne reinigende Kur nach dem ranked.

Zuletzt bearbeitet:
Kirov macht fun aber Kamikaze läuft zu später Stund auch richtig rund...
fdd7526000a8279976837de98c21ab8f.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

4 Ranked Spiele, 3 verloren.
Der dümmste lose war der anderen Colorado zu verdanken, die direkt nach Rundenbeginn yolo und ohne Support in zwei Mahan rein rauscht (wie der es auf Rang 11 geschafft hat, ist mir schleierhaft).
Wurde auch direkt vom Team Reported.

Gestern habe ich mich wieder mal dazu verleiten lassen, WoWS zu spielen - ich dachte 0.5.8 wäre schon live (mit dem verbesserten Matchmaking) aber es war immer noch Mist (Patch kommt erst heute).
Da aber noch 2 Kollegen aus dem Clan dazugestossen sind wars in Division dann doch noch ganz witzig, auch wenn wir 3 von 4 Spielen verloren haben - meine Tier 8 Schiffe sollte ich wohl besser als "Tier 10-2" bezeichnen, weil Tier 10 alles war was ich damit gesehen habe.
Immerhin habe ich gestern in einem Spiel "Doppelschlag" und "Nahkampfexperte" geholt, hat man ja auch nicht jeden Tag :d

Kann es sein, dass das Schiffehüpfen immer schlimmer wird?!?!?

Wenn ich rein-Zoome = Turboboost!
Gehe ich raus um zu schauen, ob in meiner nähge ein DD ist und dann wieder rein. Truboboost.

Nervt ohne ENDE

- - - Updated - - -

Die IX und Xer bei den Deutschen sehen echt groß aus... man freue ich mich auf die

shot-16.07.07_18.01.33-0897.jpgshot-16.07.07_18.01.43-0393.jpgshot-16.07.07_18.01.50-0872.jpgshot-16.07.07_18.02.02-0501.jpg
hat etwas gedauert bis ein sieg mit der tirpitz klappte aber recht zufrieden mit der runde.

also solche Grafikfehler sind echt nervig!

vor allem wenn man das Schiff sieht, drauf schießt und sich wundert, wieso nix ankommt-.-

Ich hatte mal eine insel die es nicht gab als grafikfehler :p

Also im Moment ist die Iowa echt mein Liebliengsschiff.......

Erste Runde, erster Kraken...

shot-16.07.07_19.31.46-0244.jpg
shot-16.07.07_19.31.49-0188.jpg
shot-16.07.07_19.31.52-0189.jpg

arme Nagato... 89k dmg allein bei der und mit der Udaloi werde ich auch langsam warm. Ganz ehrlich vor allem die US DDs machen mir viel mehr Spaß als die Japaner und im Großen und Ganzen trifft das auch auf die Russen zu. Weiß gar nicht, wieso ich die Japaner zuerst auf T10 gespielt hab. Meine Shima steht fast nur noch im Hafen, wenn dann spiel ich eher weng Seal Clubbing mit der Kamikaze und meinem 15 Pkt Shima Captain.

Zuletzt bearbeitet:
3 verloren 4 gewonnen - aber der Matchmaker scheint zumindest keine kompletten Fail-Matches mehr zu generieren (noch vorgestern: Wir mit 2x Colorado im Team gegen 1x Fuso 1x New York ...)

Meine beste Exp-Ausbeute bisher in WoWS: 3,5k Grundexp mit T6 Schiff. War am Ende ein 1:4 - alle 4 erwischt aber aber etwas glücklich, dass sich die Hatsuh nicht versteckt hat, sondern mich angegriffen hat, sonst wäre wohl der Counter gegen uns runtergetickt.
Die Molotow ist der Hammer gegen Kreuzer

Krake Molotow.jpg
bestes Spiel Molotow.jpg

Mit der Kagero fahre ich auch kaum noch, vielleicht sollte ich mal wieder auf de Ami DD's gehen. da habe ich bei Tier 5 aufgehört. bei den Russen DD's bin ich bei Tier drei raus.

Zuletzt bearbeitet:
@Tecums3h

dein Post macht so keinen Sinn :p

Drei - zwei - ein - MEINS :)

Die Dunkerques sind imho wirklich schöne Schiffe.

Stimmt der franzose sieht recht schick aus vorallem mit 4 rohren pro turm, ist es was neues :drool: nur das es hinten wie die izu keinen turm hat stört etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehen die Türme aber komisch aus...

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Weis jemand was für die Baltimore die besten Module sind? Der Franzose sieht mal echt heftig aus, könnt die neue Fuso werden, nur dumm wenn ein turm ausfällt :d

Zuletzt bearbeitet:
Baltimore: hast du einen Kapitän mit Tarnmeister?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

nein das wollt ich als letzes machen hab ja jetz 11,3 km tarnung drauf. Hab zur zeit die buffs für aa komplett drauf

so Screenshot (14).jpg

aber geht ja für mich um das Screenshot (15).jpg

Zuletzt bearbeitet:
also der deutsche 10er schaut jetzt nicht soo bösartig aus^^

btw diese Uhrzeit ist wohl für ranked besser XD und damit mein 100tes Jubimatch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh