[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr sprecht von der Gneisenau wg Torps oder ? ich bin ja eig eh kein Freund von wegen Alleinstellungsmerkmal für ein Objekt dass durch Echtgeld erworben wird^^ aber objektiv betrachtet bleibt das "Alleinstellungsmerkmal" doch immerhin auf Premium-Seite und wie andere schon sagten 3er/4er Werfer ist auch noch ein Unterschied^^

ehm wie seht ihr eigentlich die AA der German BBs? entweder verraffe ich da was oder die wird ziemlich krass o_O auf den ganzen Screenshots ist ja immer so " 4,5km (170)" z.b. geschrieben, wenn das Reichweite/DPS Zahlen sind find ich die klasse.

Gruß

Der abschusswinkel für die Torpedos is echt nice. Mit der Scharnhorst brauchste net so weit aufmachen wie mit der Tirpitz.
Kannst quasi das schiff angewinkelt lassen und trotzdem die Aale ins Wasser lassen.

g ich erinner mich noch an eine werbe mail von wg wo sie beworben haben dass die torpitz die einzige ist :p. Mein sammel wahn wird mich zuschlagen lassen.

Scharnhorst scheint auch so ein böse artiges Bootchen zu sein. Hoffe die sec ist genauso gut wie bei der Amagi
Screenshot (18).jpg
Screenshot (19).jpg

ahh ich meinte ja Scharnhorst XD verwechsel die dauernd.

öhh Benchis die Ausbeute vom Damage her der MA ist aber dürftig. Standen wohl gut angewinkelt? Spiele meine Amagi auch auf Sec und hab desöfteren dort gerne mal 15-40k je nach dem ob ich gegen 1 oder mehrere Schiffe mal dazu komme :d
Dazu kleines Video aus einem Söldnergefecht^^ richtig hart was die MA AP Salve auf der Atago am Ende drückt :d

hast du den letzen skill auch? Sieht so genau wie die sec draufhaut der fehlt mir leider

jep und der bewirkt denke ich einiges. Weiss jetzt garnicht mehr, hatte mir mal nach einigen Matches eine Trefferquote errechnet, auf jeden Fall war das sehr annehmbar. Auf DDs bei 7,5km nicht unbedingt, die fressen vllt <5 bemerkenswert aber ansonsten sogar die AP gegen BBs oder cruiser sowieso einen netten Schaden. Ich hatte damit gerechnet dass die AP's eig nur abprallen etc aber die fallen doch recht präzise auf die Aufbauten und wirken dort.

Hab mir schonmal gedacht vielleicht wars auch Verschwendung den T5 Skill auf Secondaries auf der Amagi aber es macht einfach Fun und rockt :d ich push sogar DDs, natürlich frisst man dann auch mal 1-2 Torps wenn man auf die zusteuert aber was solls^^ gibt ja schlimmeres :d

Achja und in dem kurzen Video gegen die Atago die zeigte natürlich Breitseite und war auch sehr dicht dran^^ so viel ist klar aber ich fands doch nice in meiner Videoanalyse der Secondaries dann zu sehen was die dort abzogen :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja zum 5 skill fehlt mir nur noch ein fitzel an kap ep dann mal schauen wie die reinhaut. Dann bin ich gespannt wenn das feuerwerk mit der Izumo los geht 10 km ist sehr sexy :d. Als bb find ich sec sehr wichtig allein wegen der reload zeit der Hauptürme und DD hüten sich umso mehr.

Aber den skill mach ich nur bei den Jap bb, die Amerikanischen bekommen den anderen für erkennbarkeit

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag war mal wieder übelst. Bin an den 2 Millionen HP Schaden dran und will doch einfach nur ein paar Torpedos pro Runde versenken, ist das zu viel verlangt ? Aber neiiiin, ständig diese blöden Domination-Matches und dann als einziger oder einer von 2 Zerstörern im Team, "geh cappen, wir bleiben so lange mal hinten stehen und setzen und in Bewegung wenn dich was beschiesst" - so scheint's jedenfalls.
Entweder cappen gehen und mit der Hatsuharu von irgendwelchen Fletchern, Blyskavicas oder Kievs rausgeschossen werden oder nicht cappen und das Gemaule im Chat ertragen.
Irgendwann war ich so genervt dass ich in meiner Verzweiflung sogar ein paar Runden Mechwarrior Online gespielt habe :P

In WoT kann man bestimmte Gefechtsarten ausschliessen, ich hab sowas bei WoWS leider nicht gefunden, gibt es das dort auch ?

Sonntag war mal wieder übelst. Bin an den 2 Millionen HP Schaden dran und will doch einfach nur ein paar Torpedos pro Runde versenken, ist das zu viel verlangt ? Aber neiiiin, ständig diese blöden Domination-Matches und dann als einziger oder einer von 2 Zerstörern im Team, "geh cappen, wir bleiben so lange mal hinten stehen und setzen und in Bewegung wenn dich was beschiesst" - so scheint's jedenfalls.
Entweder cappen gehen und mit der Hatsuharu von irgendwelchen Fletchern, Blyskavicas oder Kievs rausgeschossen werden oder nicht cappen und das Gemaule im Chat ertragen.
Irgendwann war ich so genervt dass ich in meiner Verzweiflung sogar ein paar Runden Mechwarrior Online gespielt habe :P

In WoT kann man bestimmte Gefechtsarten ausschliessen, ich hab sowas bei WoWS leider nicht gefunden, gibt es das dort auch ?

Du bist der erste den ich sehe der sich über Domination beschwert.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Ich schau also ohne was zu denken das Amagi-Notser Video hier:

Ich habe mir ja nie Gedanken gemacht um das kleine Stoppuhr-Icon. DAS FÄNGT AN ZU HÜPFEN WENN MAN KORREKT VORHÄLT???? WTF, ist das ein Aprilscherz? Wusste das hier einer?

Hier was zu Reddit dazu:

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/4s813y/stopwatch_icon_aiming/

Du bist der erste den ich sehe der sich über Domination beschwert.

Gesendet von meinem XT1095 mit der Hardwareluxx App

Normalerweise nehme ich Punkte vom Cappen ja auch gerne mit, aber wenn ich eigentlich nur Schaden brauche und dann ohne Teamunterstützung irgendwo cappen soll, dann stört das den Spielfluss *gg*

Ernsthaft, das war gestern wieder ein Trauerspiel, die Devise für alle schien zu lauten "abhauen sobald geschossen wird". Mit der Haru zu cappen war jedesmal ein Opfergang, mit Greny und Anshan wars schon nett, more kills 4 me, aber ich brauch für die 2 Mio. Schaden ein Schiff T7 oder höher, damit fallen die flach, und Haru ist da mein einziger "Standard"-Zerstörer. Ich hätte noch Sims, aber da brauche ich schon einen guten Lauf um so viel Schaden mit den Kanonen rauszuhauen wie mit 1 oder 2 Torpedos. Ditto Lo Yang.

Also prinzipiell habe ich nichts gegen Domination, nur in dieser Situation wäre es mir lieb wenn ich ungestört Schaden farmen könnte statt irgendwelche doofen Caps einzunehmen.

Ich schau also ohne was zu denken das Amagi-Notser Video hier:

Ich habe mir ja nie Gedanken gemacht um das kleine Stoppuhr-Icon. DAS FÄNGT AN ZU HÜPFEN WENN MAN KORREKT VORHÄLT???? WTF, ist das ein Aprilscherz? Wusste das hier einer?

Hier was zu Reddit dazu:

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/4s813y/stopwatch_icon_aiming/

Nö tut sie schon länger. Ist halt eine Zielhilfe auf die Mitte des Schiffes. xD

offensichtlich tut sie das schon immer, ja. Aber was beschweren sich die Leute über aim assists wenn sowas im client ist?

Naja das Ding zeigt dir nichts räumlich. Du kannst damit zu kurz oder drüber schiessen. Das konnte der echte aim assist noch mehr.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

ja, logisch. Und ausweichen kann ich natürlich auch noch, aber mich schockt die Existenz eines Aim Assists im Spiel doch ziemlich :/

Das war schon in der Beta im Spiel. In WoT verfärbt sich das Fadenkreuz ja auch wenn die nominale Panzerstärke des Ziels am anvisierten Punkt kleiner als die Pen der Kanone ist grün, ohne dabei Winkel oder Abschrägungen zu berücksichtigen. Diese Stopuhr ist imo das analog dazu.

Mir is das nie aufgefallen. Mag auch daran liegen das ich nie mehr als 3 Sekunden in der Zielansicht bleibe. Flugzeug und Torpedo Paranoia sei Dank :fresse:

Jo, das ist dann der nächste Schritt, sie hüpft grün wenn ich die Zitadellen im Visier habe.

Im Ernst, es ist ja offensichtlich warum nie einer die Existenz von dem Teil zur Sprache gebracht hat, es ist ein echter Vorteil mit dem sogar absolute Leichtmatrosen treffen.

Habe das bisher auch nicht gewusst!

@ Scroll

werde dir bescheid geben, wenn ich öfter was treffe!!:)

Da spielt man mal 2 Monate Zeit bedingt nicht und zack den besten Abend aller Zeiten, den ersten Kraken mit 6 Schiffen beinahe 7 und Dmg Rekord auf mehreren Schiffen feiner Tag...

Seit wann kann die Köbe denn ihre hinteren Kanonen vorne durchdrehen? Das ist ja mal ein extrem geiles Upgrade man kann endlich in kurzen abständen schön angewinkelt Schiffe vorn links und rechts bekämpfen... Besser als jedes Range oder Dpm upgrade

bringt das mit der Miniuhr was? Bis man da lange schaut, fährt der Gegner doch weiter usw? Glaub, die Erfahrungswerte, da man hat, sind doch besser als so ein Mod? Bin da eher skeptisch, aber für viele, die Anfangen oder gar keinen Plan haben, könnte das schon was helfen, nur ist dann das Spiel noch mehr als "Moorhuhn-Ballern?"

Gestern 12 Topmatches gehabt, aber nur 42% davon gewonnen - so abhängig ist man vom Team, da hilft einem ein WTR von 1600 auch nicht, um Spiele zu gewinnen :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh