[Sammelthread] World of Warships

Ich bin Mod in seinem Twitch-Channel, schau ihn ja auch schon seit dem ersten WoWs-Stream. Irgendwann war halt mal ein Platz frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Molotov rockt schon wa? Ich finde die mittlerweile fast genauso spaßig wie ne Cleveland. Bisschen schneller tot, aber mit etwas Vorsicht ist das ne Art Terence Hill auf Krücken.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist das Spiel im Moment toxisch. Keine Runde ohne Beleidungen, Gemotze und geflame. Random.

"Khaba you retard, go find the fucking Gearing and kill yourself"

BRAUCHE MEHR REPORTS :fresse:

Ich bin auch nicht der ruhigste im Chat und werd schnell mal salty. Insofern bin ich da nicht unschuldig.

Mich nervt einfach Dummheit. Ich kann verstehen, das nicht jeder ein guter Spieler sein kann. Ich verstehe auch, dass man Fehler macht oder schlicht ein Duell verliert. Wo ich aber meinen Shit verliere ist, wenn 3 Trottel meinen ein einsames BB auf der A-Linie jagen zu müssen statt zu cappen und wir deshalb das Game verlieren oder wenn BBs nur am Rand der Map campen, ihre HP nicht einbringen, mit dem Gesnipe nix treffen und deshalb alles vor ihnen verreckt. Wenn Leute selbst die grundlegensten Dinge verraffen, die mit gesundem Menschenverstand zu erschließen sind. Dann krieg ich nen Raster.

Ich motze auch, aber ich beleidige nicht. Das ist ein grosser Unterschied.

Und eine Khaba anzuschreien, die gerade drei Schiffe rausgenommen hat und am Ende doppelt so viel XP hat wie der zweite im Team passt irgendwie auch nicht. Aber so wie der chat reagiert hat, hat der Typ erstmal Chat-Pause :fresse:

- - - Updated - - -

Ich habe mal wieder Hindenburg versucht. Absolut zum :kotz:

WorldOfWarships 2016-07-05 00-30-41-83.jpg

Solche Teams habe ich zu 80% in dem Schiff. Was ist das? Was soll das?

Oh ist die Tirpitz jetzt endlich im regulären Schiffsverkauf angekommen ? Mal sehen wann es die zum ersten mal mit Rabatt gibt - vielleicht Weihnachten oder so :)

Ich bin in Ranked auf Rang 9 aber da war ich auch schon vor einer Woche. Bin mal wieder zurück auf Rang 11, was undankbar ist aber habe mich wieder hoch gekämpft. Ich glaube nicht, das ich je auf Rang 1 komme.

@Kyraa
Werde mir Dein Replay einmal in Ruhe anschauen und kann da mit Sicherheit noch etwas lernen.

So, Replay angeschaut aber jetzt habe ich einen Drehwurm. Wenn ich meine Augen zu mache, dreht sich alles. :rolleyes:
Du triffst halt wie ein Gott! Immer auf der Suche nach der Breitseite und Vorhalte wird in 2ms automatisch und ohne nachdenken berechnet. Dann fährst Du mit deinem Drehwurm auch noch wild im Kreis und bist dadurch schwer von anderen BB's zu treffen.
Ich wünschte, ich hätte Deine Sicherheit beim zielen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwisch mich manchmal selbst, dass ich die Kamera mehr drehe als nötig. Irgendwoher hab ich mir das angewöhnt. Das macht die Replays wahrscheinlich nicht die schönsten. Sorry. :P

Zielen ist imo das einfachste im ganzen Spiel. Wenn du ein Schiff lange genug spielst, dann weiß du auch wieviel du vorhalten musst. Ich verziele mich auch mal, besonders wenn Gegner in irgendwelchen abstrusen Geschwindigkeiten durch die Gegend tuckern oder die Winkel steil werden. Wenn ich aber Breitseiten kriege ists mehr ne Frage von Dispersion und ob der Gegner reagiert. Die größere Challenge ist erstmal in die richtigen Positionen zu kommen. Du hast vielleicht gemerkt, wie ich mich zwischendurch zurückziehen musste, um nicht von den Kreuzern abgebrannt zu werden. Man muss halt immer das richtige Mittelding zwischen aggressiv pushen und Defensive finden.

Das mit den Geschwindigkeiten ist das grösste Problem beim Zielen. Vor allem weil die Rauchsäulen so verzögert reagieren und man viel zu schlecht erkennen kann, wie schnell der jetzt eigentlich fährt. Bzw. eigentlich reagiert das ganze Spiel verzögert, in einem Moment bremst das Schiff noch ab, um dann auf einmal wie von einem Gummi abgeschossen vorwärts zu fahren.

Wirklich helfen tut da der running light Mod, von dem ich aber nicht weiss, ob er von WG auf der schwarzen Liste ist, und ein Schiff mit Torpedos. Kann man schön die Geschwindigkeit des Ziels mit überprüfen.

Naja 80% aller Schiffe fahren Fullspeed. Andere Geschwindigkeiten sind imho nur rückwärts und nach Kurven zu finden.
Aber ja wenn man ein Schiff den ganzen Abend spielt wirds einfacher :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

The maximum difference in the number of Divisions, destroyers, and battleships between each team is limited to one, while the difference in cruisers between teams is limited to two

woah, nie wieder 2 DDs vs 5 DDs? ENDLICH!

Ob sich dieses Bastions-Dingens durchsetzt? Klingt erstmal interessant, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mich nervt.

Heute, eben, erstes Spiel seit ner Ewigkeit wieder... Delete nen gegnerisches BB mit meiner Torpitz... als nächstes sollte ne NoCa dran glauben... bis auf 1200Hp runtergeknallt den Heini, danach ging NICHTS mehr rein... auf 15km Gegner nahezu mit 0 Fahrt...

Fuck u WG... ehrlich.

Ist doch schön, das WG auf uns hört und das Spiel laufend besser gemacht wird. Viele Sachen die vorher in Mods waren sind nun fest im Spiel. Am meisten freut mich, das am MM gearbeitet wurde und ich hoffe, die unterbinden jetzt auch Fail Divisions.

Fail divisions gehören irgendwie dazu find ich. immer wieder geil wie die Tier I Schiffe manchmal mehr XP Machen als T8 und höher. Oder glatt noch n kill holen :fresse:

Näh, fail Divisions gehören def unterbunden. Als wenn die dem spielverlauf in irgendeiner Form nützlich wären. Das ist doch kompletter Blödsinn.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Ich mach da immer n VIP mode draus und versuch den lowtier dann zu beschützen. Is das sowas wien achievement wenn der dann das Match auch noch überlebt :fresse: über so Sachen kann ich mich gar nicht aufregen :d

Wenn RNG einen nicht trollt, ist die IOWA echt böse............

shot-16.07.05_18.24.41-0342.jpg

Hört auf andauernd Iowa zu posten. Sonst bekomm ich noch so bock die NC weiterzugrinden das ich mirn neuen Rechner auf pump kaufe :shot:

Ich mach da immer n VIP mode draus und versuch den lowtier dann zu beschützen. Is das sowas wien achievement wenn der dann das Match auch noch überlebt :fresse: über so Sachen kann ich mich gar nicht aufregen :d

Na gut, wenn du so ne Einstellung dazu hast, isses sogar wieder witzig. Den Spaß kann ich nachvollziehen! :d
Aber generell dann doch nicht so.

Ranked geht seit gestern garnicht.....nur am verlieren und von 9/2 wieder rauf auf 10/1.........

Hindenburg fahren geht auch nicht.. Wirst von Iowas und Montanas auf 20km geoneshooted......

Das Matchmaking trollt heute auch wieder:stupid:
attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-07-05 20-27-49-17.jpg
    worldofwarships 2016-07-05 20-27-49-17.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 169
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh