[Sammelthread] World of Warships

Macht euch mal nicht in die Hose, welche Missionen ihr schafft oder nicht. Ihr seid alle aktive Spieler und habt ZWEI MONATE Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster supercontainer...Kategorie Credits...was war dein : nur 250 sinnlose detonationsflaggen, keine Credits..nix....rotz! Creditsflaggen oder ep Flaggen wären von Vorteil gewesen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Aber wenn ich sehe wie die auf NA teilweise Spielen, isses nich verwunderlich das sie nur T6 für die Takao brauchen :fresse2:

Im competetive seid ihr besser okay. Aber die normalen Plebs sind aufm EU genauso bescheuert wie hier. Ich seh das ja schon alleine an den Profillinks die man hier regelmäßig von euch bekommt :shot:

Geilo...Nachtschicht ausgefallen, 10h bezahlt bekommen und jetzt 15 min heim fahren und zocken :-) bin ja ausgeschlafen xD

Heute mal die T10 Prem Camo auf die Zao geklatscht.

Kostet: 5000 Dublonen
Bringt:
-4% Zielgenauigkeit der Gegner
-50% Kosten der Schiffswartung
-3% Erkennbarkeit
+20% Credits
+100% EP

Auf T8 bringen sie "nur" -10% Kosten der Schiffswartung

... Ganz klasse.... Aber allein kann mans eben dohc nicht rumreißen

HB5.jpg

Heute mal die T10 Prem Camo auf die Zao geklatscht.

Kostet: 5000 Dublonen
Bringt:
-4% Zielgenauigkeit der Gegner
-50% Kosten der Schiffswartung
-3% Erkennbarkeit
+20% Credits
+100% EP

Auf T8 bringen sie "nur" -10% Kosten der Schiffswartung

Schnäppchen :-P

dann kann ja doch jeder normalo t10 only fahren ohne dafür niedrigere Tiers zwecks credits zu farmen :d ?
zumindest sollte es damit möglich sein^^ aber 5k Dublonen huii

Wer unbedingt auf T10 Credits verdienen will, hat die Eco nicht verstanden.

Na und? Jetzt kannste nonstop t10 fahren auch wenn du nebenbei noch am grinden bist. Ist doch geil. Ich werd mir die camo auch für die Yami holen.
Ich hab die tx eimer schon ewig net mehr ausgefahren weil ich immer knapp an Credits bin. Das hat sich jetzt erledigt.

20 Euro für nen Skin, damit du nicht alle 2 oder 3 Runden mal ne Runde Tirpitz fahren "musst". Und am Ende haste trotzdem beide im Hafen. LUL.

Wenn man den Punkt erreicht hat an dem man keine weiteren oder nur noch wenige Schiffe grindet, häuft sich das Geld. Ich fahr stets ohne Premium, hau die Konsumgüter überall drauf, schmeiss die Credits ausm Fenster^^ und hab trotzdem stetig genug :d
Creditkosten im Hightier interessieren mich da lange nicht mehr :)

Zu geil.....

Da machst du mit der Atago eigentlich nichts falsch.... Da schießt die Gegner Tirpitz auf einen anderen ( nach eigener Aussage der Tirpitz ) und ich bekomm eine Detonation................:mad:

I cant carry hard enough...

shot-16.11.01_23.41.04-0882.jpg
shot-16.11.01_23.41.07-0486.jpg
shot-16.11.01_23.41.18-0388.jpg

20 Euro für nen Skin, damit du nicht alle 2 oder 3 Runden mal ne Runde Tirpitz fahren "musst". Und am Ende haste trotzdem beide im Hafen. LUL.

Nicht jeder hat ne Tirpitz :p und was andere Leute mit ihrem Geld anstellen, kann dir ja herzlich egal sein.

Er ist geizig ;-)
Ich hab auf der Noca die Tarnung weil ich sie schick finde.. Frag mich einer

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mein Acc wurde heute Nacht geklaut. Passwort zurücksetzen geht leider nicht da als Telefonnummer +3806399***** hinterlegt ist <.<
Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

Jemand schon eine Meinung zu dem Kahn. Bei deutschen BBs werd ich ja meistens schwach :fresse:

Soll n ziemlich harter Sealclubber sein. Mir persönlich ist das Ding total egal, aber wer Probleme mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat, findet für nen 10er bestimmt nen guten Push. :P

Klingt nach dem perfekten Schiff für mich :fresse2:

König Albert würd ich mitnehmen. Das ist so ein Nikolai/Gremy Kandidat.
Macht mega Laune der Eimer :fresse:

shot-16.11.02_16.12.38-0078.jpg

Zweiter Container heute und per Zufall würfeln lassen :)

btw:

Die neuen T8 - T10 Prem Camo (Kosten 3000, 4000 & 5000 Dublonen) mal auf der Mogami, Ibuki & Zao
shot-16.11.02_07.55.37-0049.jpgshot-16.11.02_07.55.53-0727.jpgshot-16.11.02_07.56.07-0163.jpg

Ich find die MSAA-Performance aufm PTS interessant. Im Hafen liegen meine fps aufm PTS im 40er-Bereich. Der Unterschied zwischen kein AA und 8x MSAA beträgt 2-3 fps oder so. Im Gefecht lauf ich mit 8xMSAA ins Engine-Limit von 76 fps. Verwundert mich etwas, aber sieht alle mal so aus, wie die Variante, die man per nvinspector erzwingen kann und frisst quasi keine Leistung. Zumindest bei meiner GTX970 nicht. Not bad.

Ansonsten hab ich mich grad aufs Cup-Match heute Abend vorbereitet. Fünf von 6 Games gewonnen (je zwei mit Chappy, Kutusov und Atago) für 2,2k WTR und 89k avg dmg. I'm ready
fPtrwEA.png

Das Match läuft heute ab 20:30 bei Crysantos und izolate auf Twitch falls ihr Interesse habt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh