[Sammelthread] World of Warships

Hab jetzt insgesamt 4 Supercontainer bekommen, davon 3mal je 250 5%-Speed-Flaggen (hab insgesamt jetzt über 700 davon...). Gibts da irgendwie ne erhöhte Wahrscheinlichkeit dafür, oder war das reiner Zufall? ~.~

dein Glück möchte ich mal haben... Ich hatte bisher einen und hab jeden Tag mindestens zwei Container, meist drei mitgenommen und bisher nur ein Supercontainer (aber auch mit der tollen Speed Flagge). Ich nehm in letzte Zeit schon keine Luck Container mehr, da die 5 Flaggen einfach nur nerven. Bei den Credit Containern ist wenigstens meist noch was anderes interessantes mit drin.

Wenns dir nur um die Tarnungen geht, ists doch eh egal. Solange du 2 Schiffe killst und 100k Damage machst, haste das Maximum rausgeholt.

ich weiß, deswegen ärgert es mich aber trotzdem :-X und das erschwert echt die 100k DMG, wenn das halbe Team wegläuft und der Rest sich selbst versenkt und man deswegen Katapulte und die gegnerischen Schiffe auf sich zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne hier jemanden der hat die Indianapolis bekommen............

ich würde ja lieber die Gremy oder die Nikolai nehmen. Die Indianapolis hab ich traurig weise schon, mein bisher einziger Fehlkauf, obwohl die auch gut sein kann, die Betonung liegt auf kann.

Zuletzt bearbeitet:
dein Glück möchte ich mal haben... Ich hatte bisher einen und hab jeden Tag mindestens zwei Container, meist drei mitgenommen und bisher nur ein Supercontainer (aber auch mit der tollen Speed Flagge). Ich nehm in letzte Zeit schon keine Luck Container mehr, da die 5 Flaggen einfach nur nerven. Bei den Credit Containern ist wenigstens meist noch was anderes interessantes mit drin.

Und grad noch einen bekommen, damit zum zweiten Mal 5kk Credits (;

Die Bismarck hat doch ne Premium Camo :hmm:

ja und die werden verändert (gebufft)

New Camouflages
Added a set of brand-new camouflages for Tier X ships with special properties, which perfectly match the top ships of the corresponding branches. Aside from standard battle bonuses, the new camouflages lower service costs and boost credits and experience earned in battle.
More than that, we have changed the settings for permanent camouflages of the higher-Tier ships to make them more attractive and useful.

@Sentinel: Du hast wieder nen Glück... Ich hab bisher 2 Supercontainer gehabt.
1x mit Speedflaggen & 1x mit Credits...

Du kannst jetzt wenigstens DDs mit Mordsspeed fahren bis zum abwinken. ^^

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Zuletzt bearbeitet:
Auf EU kann man jetzt noch mal fast(?) alle ARP Schiffe erspielen, dazu noch die ARP Nachi und ARP Takao.

Für letztere braucht man aber T9 bzw. T10 ..... möchte mal wissen, wieso WG die aufgaben auf EU absichtlich so schwer macht, ASIA war nicht so schwer.

Die sind doch easy dieses Mal. Nicht mehrstufig, alle laufen parallel und man hat bis 01.01.17 Zeit. Das macht man nebenbei mit. Stufe IX brauchste ja nur für die Atago-Variante..

Naja ist doch okay.. Für ein T7 Schiff brauchst du einen 8er zum erspielen für einen 8er brauchst, du einen T9.

Klingt als ob ich in nächster Zeit mal wieder öfters meine TX ausfahre...

Im Vergleich zu den anderen Server ist das schon ziemlich Assi. Hab jetzt meine Vorräte an freien EP verbraten um von der Hipper auf die Roon zu wechseln (mir haben noch knapp 50k EP gefehlt). Den Tier 8 Kahn will ich schon haben, auch wenn ich die Atago schon im Hafen stehen hab.

Und warum? Du hast zwei volle Monate Zeit für die Missionen. Meinste nicht, dass du bis dahin die 50k XP zusammengefahren und die Mission gefarmt bekommst?

Ha! Wir brauchen nur rund 100000 Base XP holen wir haben die Takao. Mit Schiffen ab Tier 6 :shot:

/edit
Wait, habt ihr jetzt auch Missionen für alle anderen ARP Schiffe? Fuuuuu mir fehlen Myoko und Kirishima noch :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt insgesamt 4 Supercontainer bekommen, davon 3mal je 250 5%-Speed-Flaggen (hab insgesamt jetzt über 700 davon...). Gibts da irgendwie ne erhöhte Wahrscheinlichkeit dafür, oder war das reiner Zufall? ~.~

Zufall:

habe schon 2* 3K Free XP bekommen 250 Rep Kit 500 Gold mehr nicht^^ alles Randome

Woraus ist bitte die Atlanta gebaut Papier? Ich hab ihr mit der Belfast ne Breitseite gegeben und 5 Zitadellen gelandet und das mit der miesen AP ...

Papier is noch übertrieben :fresse: und seit wann ist die Tommy AP mies?

Da find ich die RN armor viel schlimmer, da hau ich sogar mit DD HE Zitadellen rein. Ich dacht ich seh nich richtig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
RN-Armor ist da immer wieder Mal für nen Lacher gut, z.B. wenn man in der Omaha einem Frontal angreifenden CA ein paar Citadels reindrückt, er aber nur plingt.

Blöde Frage...........Ich kann festlegen ob ich Supercontainer oder normale haben möchte?

Natürlich nicht. Entweder du kriegst einen oder eben nicht. RNG halt. Wenn du die unterste Variante wählst für deinen Container, ist die Chance einen Supercontainer zu kriegen etwas höher als mit den anderen. Dafür haben die anderen (Credits, Signale/Camo, Consumables) höhere Baserewards, weil du eben 3 Dinge statt nur einem bekommst. Glücksspiel halt.

Papier is noch übertrieben :fresse: und seit wann ist die Tommy AP mies?

Da find ich die RN armor viel schlimmer, da hau ich sogar mit DD HE Zitadellen rein. Ich dacht ich seh nich richtig :lol:

Ich empfinde die Ap der Belfast als sehr schlecht die prallt zum Teil sogar an t5 Kreuzern ab. Mit der Myoko hab ich da deutlich weniger Probleme.

aber ein paar dumme Aufgaben sind da schon irgendwie dabei oder? Allen voran die 500 Secundary Hits Mission.

Bismarck Party xD - Die Mission haste wenn de deine 1-2 Container bis 1.1. farmst automatisch geschafft wenn du nicht ausschließlich DDs spielst. Die einzig knackige is Takao wenn man wenig High Tier und Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst bei der Bayern. Mit der Iowa könnte es ein wenig dauern... vor allem da ich die nicht auf secondarys spezialisiere. Deswegen sage ich ja, dass das bescheuert ist.

Ja aber trotzdem wenn du brawlst hast du mit jedem CA so 10-50 hits per game das geht von selbst... 100 Torpedo hits für nicht Shima Spieler ist da deutlich herausfordernder. Quatsch ist das natürlich trotzdem :d Aber hey jetz will ich diese hässliche Gutzlefarben Flotte auch komplett:fresse2:

Die 200 torp treffer sind die einzige aufgabe die mir schwerfallen wird, da zuwenig zeit :fresse: aber hab alle bis auf die 2 neuen und die aufgaben werd ich glaub ich schaffen, muss nur meine t9 und t10 tages siege 5 tage machen und 20 von jeder nation außer england und den einzel schiffen sollte auch klappen. Wobei ich heut dabei sah das ich meistens japaner versenke :fresse:.
Sekundär hab ich um 200 treffer heute gemacht, bismarck, friedrich und vorallem kurfürst waren da sehr ergiebig heute.

Zuletzt bearbeitet:
Sekunär hab ich 180 im ersten ranked mit der Bismarck :d

Dafür hab ich um schnell ins ranked starten zu können, die Roon verkauft und nur noch einen T10er jetz, das is bisschen anstrengend xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh