[Sammelthread] World of Warships

Gibt's die prem Tarnung nur für bestimmte Schiffe ? Bei meiner yammi wird nix angezeigt ....

Noch was: hab von den Aufgaben einiges erledigt und quasi schon 3 von den Manga kähnen+ cäpnt.bekommen. Nun platzt aber bald meine Kaserne aus allen Nähten weil ich die cäpnt.schon hatte und die schiffchen...aber kann die Commander nicht entlassen !? Bekommt man diesmal ausserdem keinen creditswert wenn man Kongo etc.schon hat?!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch was: hab von den Aufgaben einiges erledigt und quasi schon 3 von den Manga kähnen+ cäpnt.bekommen. Nun platzt aber bald meine Kaserne aus allen Nähten weil ich die cäpnt.schon hatte und die schiffchen...aber kann die Commander nicht entlassen !? Bekommt man diesmal ausserdem keinen creditswert wenn man Kongo etc.schon hat?!

ich dachte, zu jedem Schiff gibts nen Kapitänsplatz dazu? Weil ich glaube, die ARP konnte man nicht entlassen... Das mit den Credits wäre aber irgendwie echt scheiße und demotivierend, hatte ich eigentlich angenommen.

btw. ist die König Albert nicht einfach nur ne Nassau? Ich hab die Nassau ehrlich gesagt nicht gemocht, die schießt wie ein Salzstreuer. Das gilt natürlich irgendwo für alle T3 BBs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay das stimmt auch wieder...Kapitänsplatz ist dabei...trotzdem,ich brauch die doppelten Kapitäne nicht.

Gibt's die prem Tarnung nur für bestimmte Schiffe ? Bei meiner yammi wird nix angezeigt ....

Warte halt bis 0.5.14 ;)

aber kann die Commander nicht entlassen !? Bekommt man diesmal ausserdem keinen creditswert wenn man Kongo etc.schon hat?!

Nein, man bekommt aber dieses mal 1 Reserveplatz dazu (der halt direkt besetzt wird) & Nein.

Classic Yamato

3 Spiele Scharnhorst......3 mal verloren aufgrund Unfähigkeit des Teams... die ersten beiden durch Cap vom Gegner und dann noch das hier:

Eine Frage, bringt die Izmo mehr fun wie die Amagi?
Könnte mich hoch Leveln, doch glaube die Izmo spielt sich kommplett anders oder

Ja tut sie aber ist n brawler vor m Herrn....meine meinung! Geradeaus und rein, gib ihm! Mit sec.Build natürlich denn wenn hinter dir was auftaucht bist eben aufgeschmissen. Allerdings ist die BB Schiene gerade eh scheisse zu spielen weil man im Endeffekt eh alleine vorne ist, so wie die meisten halbaffen spielen und alleine in nem BB an der front geht meist in die Hose. Vor dem grossen BB Patch war die izumo auf jeden Fall nett zu spielen fand ich.

Hmmm das Schiff finde ich selber sieht echt lustig aus, aber bei den grossen Spielen, sieht man mehr die Iowa wie eine Izmo

Iowa platzt aber schneller :-P

Mit 5.14 soll das Clansystem einzug erhalten & der IJN DD Tree Split kommen .... mal sehen was am Ende davon übrig bleibt.

Ich mochte die Izumo mehr wie die Iowa, kp wieso... Das Ding hat einfach so nen "Nelson-Style" :fresse:

Sent from mTalk w/ Lumia 640

Dann ist Alarmstufe Rot auf dem Pott! :shot:

Sent from mTalk w/ Lumia 640

hat schon jemand den Steven Seagul ? Mich würde interessieren ob er für ein Schiff meiner Wahl geht oder nur US Schiffe.

Und wen eines meiner Wahl, muss ich das dann Wählen sobald ich die 70k xp habe oder kann ich ihn auch später "erhalten" ? Weil mir fehlen noch 120k xp bis zur Bismarck.

- - - Updated - - -

Soll n ziemlich harter Sealclubber sein. Mir persönlich ist das Ding total egal, aber wer Probleme mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hat, findet für nen 10er bestimmt nen guten Push. :P

Kann ich bestätigen. Wollte das ding von anfang an, aber nicht weils so ein OP Schiff ist (War damals nicht abzusehen), sondern weil ich keine Schlachtschiffe mit Torpedos als Premium Schiff wollte.
Daher hab ich seit dem erfahren das ein weiteres Premium BB kommt sehnsüchtig drauf gewartet weil ich einen Crew Trainer und Silber Esel für meine Deutschen Schlachtschiff Kapitäne benötige.

Jetzt muss ich Hart Sealclubben bis dann irgentwann mal nen weiteres Deutsches Premium BB ohne Torps erscheint. Hoffe Tier 5-6 in Zukunft.

Gestern erstes Game 72k dmg.
Letztes Game gestern sah so böse aus, das ich nichtmal den Screen posten will, weil das schon Peinlich ist. Ich sag nur Krake und über 200k Silber mit dem Tier 3 Schiff.

Danke für die Antwort :wink:

Also der Seagal ist einfach nur ein 6 Punkte Captain für die Amis?

Dann könnte ich den ja zumindest irgendwann mal auf ein BB setzen.

Also der Seagal ist einfach nur ein 6 Punkte Captain für die Amis?

Dann könnte ich den ja zumindest irgendwann mal auf ein BB setzen.

Er wird ein bischen besser sein.

• Expert Loader (75% to reload time when the shell type is switched, while ordinary skill give 50%)
• Expert Marksman (+3 deg/s to the traverse speed of guns with a caliber of up to 139 mm. +1 deg/s to the traverse speed of guns with a caliber above 139 mm, while ordinary skill gives +2.5 and +0.7 )

Chuck Norris als Commander wäre was...da muss man das Game nur starten und hat schon gewonnen :-)

Wonach richtet es sich ob die Belfast 2 oder 3 Nebelticks am stück legt eigentlich sollten es doch immer 2 sein?

Geschwindigkeit und sometimes buggy. Fullspeed kriegst du nur 1 Puff, mit so 22km meistens 2.

Bin was news angeht nicht ganz auf den neusten Stand, aber haben die Tommy-Cruiser ernsthaft Smoke und Radar an Bord? :eek:

Ab T5 Jupp...hab heut mal den T5 probiert...ist ja schon scheisse das die ne Trabbi panzerung haben aber wenigstens könnten se die n bissl wendiger/schneller machen. Ist ja n Krampf die aus m stand zu beschleunigen, von wenden ganz zu schweigen...na dann hab ich den Baum wohl 2020 erforscht :-P nur die dailies und ab in n hafen! Komme gerade erstaunlich gut mit kreuzern zurecht oder liegt das nur daran dass die BB schwemme vorbei ist. Hab die ibuki gehasst aber im Moment macht se Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich hab auf der T5 beides...naja Hydro...ist aber fast dasselbe.

bin ich eigentlich der einzige der sich wundert dass die 100% Dayli sowie die RU Preisreduzierung noch da ist ?
Ausserdem hab ich komische Belohnungen erhalten von den ARP Aufträgen. Hab ja alle Schiffe schon usw, jedenfalls hab ich Hafenplätze erhalten o_O aber nehm ich gern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh