[Sammelthread] World of Warships

Was für fürchterliche Feiertage, aus spieltechnischer Sicht.
Unfassbar wie madig die alle rumeiern ohne Sinn und Verstand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sooo OP ist die Belfast nun auch nicht. Klar, hat Tonnen von Consumables, aber wenn dein Team sinkt wie was kannste mit dem Schiff nix reissen weil du aus Papier gemacht bist.

Gutes Basisconcealment, Stealth-Upgrade (LUL). Smoke, Hydro UND RADAR.

Gibt keinen Kreuzer im Spiel, der unabhängiger vom Team ist. Ein hartnäckiger CV fickt dich hart, alles andere wird weggenascht. In meinem zweiten Game, dessen Resultat du oben siehst, hatte ich im Umkreis von 8 km um mich rum ne Yorck, ne Amagi, ne Lo Yang. Es hat dann noch ne Yugumo gebraucht um mich zu töten. Sonst hätte ich die noch alle drei gekriegt und das relativ easy tbh. Ich will nicht prahlen oder so, aber die Möglichkeiten, die dir dieses Schiff gibt sind völlig absurd.

Belfast belohnt jup. :-)
Bloody Op das Ding...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich glaube du hast nur Glück gehabt mit den Teams.

Ich hatte jetzt zwei Runden in der Belfast und zwei mal Teams die mich alleine gelassen haben weil sie mit vollen Hosen umgedreht sind. Da kannste nix machen wenn dann ein BB pusht. Da reicht eins, denn das zerlegt dich mit max. zwei Salven wenn es nicht besoffen ist. Sogar die doofe Indianapolis hält mehr aus.

Die Belfast ist gut, klar, und hat viel zu viele Consumables, aber wenn dein Team dich alleine lässt, wars das wenn noch BBs übrig sind.

- - - Updated - - -

Es ist sicher nicht förderlich, dass ich bis jetzt nur Standard Battles in der Belfast hatte :mad:

Zuletzt bearbeitet:
RPF ist ein unfassbarer Kackhaufen. Oh man, ich habe echt Angst dass sie mir das schöne Spiel kaputt machen.

:(

Belfast ging dann doch noch ganz gut. Nun Leander, urgh. Der Kübel spoilt einen ja doch ganz schön :fresse:

radio position finding, ein neuer kapitän skil der kommen soll, der dir die richtung anzeigt wo der näheste gegner zu dir ist. Der gegner bekommt zwar ne meldung das er der näheste zu sojemanden ist aber macht das auch nicht besser.

2 von meinen 3 Einzelkämpfern habe ich durch ausmanövrieren des Gegners bekommen, war einfach nur Taktik. Das wird in Zukunft dann wohl nicht mehr möglich sein.:rolleyes:

Bob of the Day 1: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/526644534-David_Miao/!/pve/overview/ .... Bombt mich mit seiner Midway, weil ich nicht seinen Anweisungen folge mit meiner Missouri (hätte ich es getan, wäre ich verreckt).

Bob of the Day 2: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/510668331-Hohenhov/!/pvp/overview/ .... Hat ne Atago aus einem Geschenk gezogen nach seinen Angaben und wurde direkt instant Pink, weil er unsere Taschkent mit einem Torp Detonierte.

Ich bin dafür, das Premiumschiffe so lange gesperrt werden, bis der Spieler Regulär das Tier erreicht hat (evtl. auch noch mehr Random als CoOp gespielt hat).

Wurden CVs gebufft oder so? Ich hatte heute ein Spiel ohne CV, sehr anstrengend von den Nasen abhängig zu sein.

Cvs wurden zuletzt in der Beta gebuffed :shot:

Ich weiss, war ironisch gemeint. War nur verwundert warum auf einmal so viele von denen rumfahren.

Vllt. Wegen der Missionen. Diverse lassen sich gut mit nem CV machen.

shot-17.01.02_00.33.37-0778.jpgshot-17.01.02_00.33.43-0735.jpgshot-17.01.02_00.33.47-0857.jpg

Also manchmal läufts einfach. Den letzten DD 4 Sekunden vor Schluss weggepustet :fresse2: War ein ganz schön knappes Ding eigentlich, wären die beiden DDs die gegen mich und ne Colorado übrig waren ein bisschen cleverer gewesen hätten wir das noch verloren.

Bob of the Day 1: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/526644534-David_Miao/!/pve/overview/ .... Bombt mich mit seiner Midway, weil ich nicht seinen Anweisungen folge mit meiner Missouri (hätte ich es getan, wäre ich verreckt).

Bob of the Day 2: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/510668331-Hohenhov/!/pvp/overview/ .... Hat ne Atago aus einem Geschenk gezogen nach seinen Angaben und wurde direkt instant Pink, weil er unsere Taschkent mit einem Torp Detonierte.

Ich bin dafür, das Premiumschiffe so lange gesperrt werden, bis der Spieler Regulär das Tier erreicht hat (evtl. auch noch mehr Random als CoOp gespielt hat).
N eindeutiges "+"....wer regulär tier VIII etc.im tree erreicht hat darf sich auch n VIII premium kaufen können. Wird aber nicht passieren, wir kennen ja diese geldgeilheit von WG ! Die würden dann ordentlich verlust schieben !

Btw: gerade mal die aufgaben vom weihnachtskonvoi angeschaut, ist ja mal null herausforderung ! Echt Lächerlich was andere server im gegensatz zu uns in n arsch für null, aber auch wirklich null Können, bekommen. Das einzigste ist nur die zeit die einem im nacken sitzt wenn man nicht jeden tag zum zocken kommt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir doch auch und das sogar zeitlich entzerrt. Nach diesem WG Fail

Die W/R vom ersten hätte ich auch gerne. Der hat mit weniger als nem Drittel der durchschnittlichen EP auf der Tirpitz fast die doppelte W/R im Vergleich zu mir :eek:

Ein weiterer Beweis, dass das Spiel mich einfach nur trollen möchte :fresse:

Die W/R vom ersten hätte ich auch gerne. Der hat mit weniger als nem Drittel der durchschnittlichen EP auf der Tirpitz fast die doppelte W/R im Vergleich zu mir :eek:

Ein weiterer Beweis, dass das Spiel mich einfach nur trollen möchte :fresse:

Der Link führt auf die Seite für seine Coop-Gefechte, also gegen Bots. Da gibt es kaum XP.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum BBs gebufft werden?

Ich bin gerade bei der NoCa und wenn das Schiff etwas nicht braucht, dann einen Buff. Ernsthaft, wie kann man diese Teile, insbesondere Grosser Kurfürst und Co noch stärker machen? Kreuzer spielt bald keiner mehr wenn das so weiter geht, und DDs sind auch witzlos wenn jedes BB weiss von wo ich komme.

Alles sehr schwer zu begreifen, ehrlich.

Was habe ich eigentlich von diesen ARP Schiffen? Kann ich da irgendetwas sinnvolles mit anfangen? Mich stören die eher in meinem Hafen.

Behalte ich sie denn für immer? Habe 8 Stück... 4x Kongo, 3x Myoko, 1x Atago

Schade, dass man sie nicht verkaufen kann :)

Da es die Free-XP Umwandlung für 1:35 gab habe ich mal ein bisschen umgewandelt, um mir ein neues Schlachtschiff zu holen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh