[Sammelthread] World of Warships

Das betrifft ja viele Spiele mit kaufbaren Loot Boxen mit zufälligem (Schrott) Inhalt.

Es ist also offensichtlich erlaubt. Einen Unterschied zu online Roulette sehe ich aber nicht wirklich. Immerhin gibt es keine Nieten. Aber offensichtlich reicht das den Spielern ja nicht [emoji51]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kriegst ja immer den Gegenwert zu dem, was in der Kiste ist. Du machst also keine Miesen. Mit Glück gibts halt mehr. Viele regen sich ja über die Camos auf, aber 40 Camos zu 50 Gold sind halt 2000 Gold und damit 7 Euro oder so. Somit 2 Euro gut gemacht.
 
Damit ist es wohl legal - keine Nieten, auch wenn man sich sonst nie Camo kaufen würde.
 
Gibt genug die das tun und der Gegenwert ist klar benannt. Sie haben es aber glaub auch in der Ankündigung stehen, dass man immer den Gegenwert des eingesetzten Geldes bekommt so weit ich mich erinnern kann. Ob man sich Flaggen oder Camos kaufen würde, muss ja jeder selbst wissen. Die meisten hier würden es wohl nicht tun, aber möglich ists ja und beides hat einen Dublonen-Gegenwert.
 
Wie so oft...die Rechtslage sagt: alles paletti. Aber man denkt sich so....fuck you!
 
hab ich das so richtig verstanden, dass ich frühestens am 9ten die Graf Spee erhalten (ohne Geld zu bezahlen versteht sich) kann und für die Konvoi Missionen eben genau diese brauche die allerdings schon am 2ten beginnen?
 
Schön einen von den 3 daily containern mit 20 mio credits . hätte ich nur gestern gebrauchen können beim TX sale. Hätte ich die gearing auch noch im sack gehabt und könnte die vorm nächsten nerv noch fahren :-P solangs dd spielen noch relativ okay ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Korrekt. Die Missionen sind aber super easy. Die sind, wenn man aktiv spielt in den 10 Tagen, die du hast imo problemlos zu schaffen. Wenn du eher anfangen willst, kauf dir halt die Graf Spee.
 
finde auch den Skill mega broken, insgesamt alles Pro BB und Pro Casual. Damit noch mehr Leute sich denken "jo ich setz mich in mein krasses Schlachtschiff, da kann mir keiner was" und es ist was dran. Man kann ein BB in den meisten FÄllen weniger zuverlässig für einen Fehler bestrafen.
Künftig mehr Flak, künftig weniger Brand~, künftig wissen die BBs von wo die Torps kommen XD wenn nicht eh 2 Flieger, ein Kreuzer, ein DD oder Sonar von irgendwem oder gar der CV sie aufdeckt.

abwarten und Tee trinken :d ich vermute derzeit echt dass WG handeln wird. Selbst wenn dieser Skill nur alle 20-30sek triggert und einem den derzeitigen "Jetzt" Zustand anzeigt find ich fragwürdig aber mal schauen
 
Was ich nicht verstehe ist, wieso bei den Modulen die Torpedos bei den japanischen Zerstörern doppelt freigeschaltet werden müssen. Mit der Fubuki hab ich die 10 km Torpedos freigeschaltet, muss diese aber in der Hatsuharu erneut freischalten? Was soll der Mist?
 
Das sind keine Desyncs. Du hast den Torpedogürtel durchschlagen und nicht die unterliegende Panzerung oder hast ein AA-Mount oder ein Secondary-Mount getroffen. Das absorbiert schlicht den Strukturschaden, deshalb kein Schaden, aber Penetration weil du ja ein Modul des Schiffs durchschlagen hast. Ärgerlich aber angesichts von BB-typischer Dispersion nix ungewöhnliches.

Edit: Hab hier mal meine Gedanken ins englische übertragen uns ins Forum gesetzt: http://forum.worldofwarships.eu/ind...stem/page__st__200__pid__1537369#entry1537369

Hatte ja schon genug angedeutet, was ich am neuen Skillsystem problematisch finde. Da ist die Langform. Könnte noch mehr schreiben, aber das ist die Kernaussage. Gibt noch mehr Probleme wie nutzlose Skills (Adrenaline Rush zum Beispiel).
Hätten wir vorhin ja auch auf dem TS schon drüber gesprochen, bin da voll auf deiner Seite. Ich finde auch du hast es gut auf den punkt gebracht, das da mit dem Kompletten Tree etwas nicht stimmt hatte ich ja schon vor Wochen angemerkt. Deine genaue Analyse trifft es auf den Kopf. Zu dem Wallhack werde ich aber Mal garnicht sagen. Das Ding gehört auf den Müll.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das war ne super Abschlussrunde mit der Minekaze.



Wurde von den beiden Zerstörern, die ich gekillt habe, als Cheater und Hacker bezeichnet, weil ich sie torpediert und abgeschossen habe. Das haben die überhaupt nicht eingesehen. :fresse:

Jetzt kann ich mir die Hatsuharu gönnen. Mal sehen, wie dieses Schiff so ist.
 
Das einzige was ich verstehe, ist der Feuer-Nerf. Ich bin gerade in der NoCa einfach immer angezündet worden. Das ist einfach bescheuert. Und die Breitseite-Mogami auf 12km kam mit Overpens davon. Allerdings betrifft das alle Schiffe, und das ist scheisse. Die sollen die absurde Zao nerfen, nicht den ganzen Rest.
 
Jetzt kann ich mir die Hatsuharu gönnen. Mal sehen, wie dieses Schiff so ist.

die Hatsu ist Dreck, die war vor dem Tree Splitt mist und sie ist auch auf T6 immer noch mist, vor allem da die nun ja gegen die Fubuki ran darf. Was ich an der Schüssel immer noch nicht verstehe: sie gehört ja eigentlich zum "offensiven" IJN DD Tree, wieso muss ich dann um an die 10km Torps zu kommen, den einen Turm aufgeben (auch wenn er nur ein Rohr hatte). Und mit den 6km Torps grenzt sie schon fast an die Unspielbarkeit, da man ja nicht mal unsichtbar torpen kann. Wenn nicht all meine FreeXP drauf gegangen wären, hätte ich den Pott schon lange übersprungen, aber für mich ist das Teil einfach nur das absolut schlechteste Schiff, das ich je in WoWs gespielt habe. (mal abgesehen von T3 und drunter, aber das zählt ja nicht wirklich, der britische Premium DD ist ja auch mist).
 
Hatsuharu war scheisse, bleibt scheisse, und wird wohl immer scheisse sein.

Muss man sich durchsterben :fresse:


Ob sich das nach dem Patch allerdings noch lohnt? Ich sehe dunkle Wolken für die Akizuki aufziehen.

- - - Updated - - -

PS: ich bin so weit. Ich denke ich weigere mich in Zukunft Bastion zu spielen. Hafen und gut.

Das ist ein dermassen beschissener Spielmodus, nee, will ich nicht. Ich habe mich an Standard Battles gewöhnt, und an Epicenter, aber dieser Mist, nö. Ist Mist und bleibt Mist.
 
Ich dachte heute auch ich wär Clever und hab mich direkt vor einem Fort mit der Kutuzov eingenebelt. Wir habens leider nicht mehr geschafft das Cap zu stoppen also haben wir (ich und 2 DDs) ersmal fix alles vollgenebelt damit uns das Fort nicht auffrisst.... vergebens, denn wir hatten nicht mit der Donskoi gerechnet die bei denen auch im Nebel saß. :shot:
Der Sack hat Radar gezündet und das Fort hat erst mich und dann die Shima ausm Wasser gepustet, die Udaloi die noch mit dabei war hat die Donskoi dann selbst erledigt.
Ich musste so lachen, wir alle saßen da nun, im Nebel, haben uns nicht bewegt weil wir nichts sehen konnten und dann plötzlich fängt das Fort an aus allen Rohren zu feuern und Panik bricht aus :haha:

Ich liebe diesen Gamemode

Da hätt echt nur noch der Metal Gear sound gefehlt wenn man entdeckt wird :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen uns wieder wenn du in deinem "Gunboat" eine Benson getroffen hast.

:fresse:
find die Hatsu auch mega kacke aber man vergleicht dann hier auch T6 vs T8 und diese +2 Matchmaking kram ist fast immer scheisse ...
ich würde es sehr begrüßen lediglich ein +-1 Matchmaking. Das würde imo einige derb sinnlose CV Spiele sowie viele andere Dinge reduzieren. In meinen Augen ist ein T6 CV am meisten am Arsch wenn er gegen NoCa,Gneisenau,Edinburgh,Kutusow z.b. ran soll.
 
Nachtdienst zu ende, erstmal daddeln :coolblue:
 
Endlich diese komische Torp-Aufgabe für das Weihnachtsachievement gepackt. Natürlich in der Taschkent :fresse2: Aber die werden dieses Mal nicht alle auf "Gold" wechseln, gerade die Torp-Aufgabe wird wohl der Großteil nicht schaffen und damit auch nicht die Aufgabe alle Achieves zu sammeln..
 
Juhu...n schiffchen und was für eins...die ishisushi.....ihr arschlöcher bei WG !!!!! Danke für die emden, arizona und sushi! Haben sich die 80€ ja gelohnt

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ich denke ich bin jetzt auch schon bei ca. 60€ und habe noch nicht ein einziges Schiff bekommen. :(
Dafür allerdings genug Camos um alle Schiffe bis nächstes Weihnachten doppelt und dreifach zu lackieren. Nunja, Glückssache eben.


Mal was anderes. Irgendwie komme ich mit der Edinburgh einfach nich so richtig klar. Die Leander und insbesondere die Fiji fand ich richtig gut, beide haben Spaß gemacht ohne Ende. Aber die Edinburgh...keine Ahnung. Irgendwie reiße ich mit der einfach nichts. Und wenn doch, verliere ich die Runde trotzdem. :(
Generell gefällt mir persönlich Tier 8 auf Kreuzern und DDs am wenigsten.
 
Endlich diese komische Torp-Aufgabe für das Weihnachtsachievement gepackt. Natürlich in der Taschkent :fresse2: Aber die werden dieses Mal nicht alle auf "Gold" wechseln, gerade die Torp-Aufgabe wird wohl der Großteil nicht schaffen und damit auch nicht die Aufgabe alle Achieves zu sammeln..

meinste "auf den grund" oder wie die heißt wo man jeden schiffstyp einmal mit torps treffen muss? wenn ja..das war eine meiner erste die ich fertig hatte ..so schwer ist die ja wohl nicht :d

naja die santa kisten...hab da auch nur müll drin gehabt bisher...ausser bei meiner 1. da direkt aus ner 1€ kiste ne warspite gezogen..danach aber nur müll..war wohl zum anfixen oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste "auf den grund" oder wie die heißt wo man jeden schiffstyp einmal mit torps treffen muss? wenn ja..das war eine meiner erste die ich fertig hatte ..so schwer ist die ja wohl nicht :d

Dann hast du einfach Glück gehabt. Man muss ja heutzutage erst einmal einen CV im Spiel haben, da scheitert es ja oft schon dran. Und dann dürfen dir deine "killgeilen" Mitspieler das Ding nicht vor der Nase versenken mit ihren Kanonen, weil du für deine Torps ja doch etwas näher ran musst..
 
Nach die Torpmission geht am besten im Coop zu zweit. Sollte so für jeden machbar sein

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
PS: ich bin so weit. Ich denke ich weigere mich in Zukunft Bastion zu spielen. Hafen und gut.

Und gehst dafür dein Team hängen lassen. Großartige Entscheidung. Wenn du das tust gönn ich dir jeden Bot-Report den du kriegst. Wargaming juckt es einen feuchten Dreck ob du wieder in den Hafen gibst, aber deine Teammates haben das nachsehen.

Dass du den Modus nicht magst ist keinerlei Ausrede, gegenüber dem restlichen Team ein ********* zu sein.
 
Die Torp Mission hab ich in der Gremy in praktisch einem Spiel gemacht. War natürlich gegen T5er, einfach in der Mitte durch bis in den Gegnerischen Cap und 5er CVs bewegen sich ja eh praktisch nicht und bleiben im Spwan. Auf dem Weg hab ich dann noch nen DD und nen BB getorpt und nen 5er CV zu torpen ist jetzt auch keine Herausforderung.
 
Und gehst dafür dein Team hängen lassen. Großartige Entscheidung. Wenn du das tust gönn ich dir jeden Bot-Report den du kriegst. Wargaming juckt es einen feuchten Dreck ob du wieder in den Hafen gibst, aber deine Teammates haben das nachsehen.

Dass du den Modus nicht magst ist keinerlei Ausrede, gegenüber dem restlichen Team ein ********* zu sein.

Ich mache es ja sehr selten weil mein schlechtes Gewissen mich plagt, aber zu Ende spiele ich fast kein Bastion Spiel mehr. Wozu auch, es ist egal. Ob ich da noch mitspiele oder nicht ändert am Ausgang eh nix.
 
Hmmm könnte mir die Roon frei spielen. Bringt die einen grossen Vorteil gegenüber der Hipper`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh