[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roon ist das französischste unter den deutschen Schiffen. Sie kann großartig weglaufen (2/3 der Feuerkraft am Heck, weglaufen und kiten während man zurückschießt). Ich hab das Schiffe sehr genossen. :)

Dann werde ich das Schiff wohl noch voll Grinden.
Die Bismarck muss noch warten da bin ich zu weit weg

Ich hab meine Roon erstmal stehennlassen bis ich nen 15er Kapitän dafür habe, da ich es mit dem mordsmäßig schlechten Concealment und der geringen Feuerreichweite ziemlich unspielbar fand wenn man gegen 10er und voll ausgebaute Schiffe mit entsprechenden Kapitänen ran muss. Fehlen noch etwas weniger als 100k XP, dann ist es endlich soweit :)

Die Roon war ein geiler Haufen. Und soviel schwächer als die Hindenburg ist sie garnicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Roon war ein guter Kübel, aber hüte dich vor BB Kellen.

Hab vorhin mit der Gneisenau 6 Runden in Folge gewonnen, für irgendwas gabs 24 Stunden Premium. Alle Runden nicht unter 4k Exp.
Jetzt liegt die Bismarck in meinem Hafen vor Anker. Da kann 2017 kommen. Genug geschafft für heute.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

gleichfalls, gibts eig iwas tolles an der sushi? Hab die nur einmal gefahren, war aber recht meh tbh.

Zucchini meinst du? Izisushi? Ne der Karten ist meh.

Ich kann auf der Roon nur empfehlen einfach Mal beide Rudermodule einzubauen und sie mit 4 Vierer Skills zu probieren. Das Concealment ist und bleibt meh

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Großartiger Schrott die Karre. Keine Panzerung und keine Pen

Naja mit he funzt sie ein wenig und sie ist wenigstens halbwegs schnell in ihrem tier :fresse: aber besonders gut ist sie wirklich nicht (ishi)

Mein höchster gemachter DMG bis heute:

shot-16.12.31_01.00.48-0685.jpg
shot-16.12.31_01.00.46-0187.jpg
shot-16.12.31_01.00.45-0407.jpg

1800 base exp? vor kurzem die runde hier mit nem T6 Träger gemacht, mit ähnlicher Exp.. aber ich muss dir Recht geben bei den Mühen die ich hab und was ich da manchmal rum und raus reisse und wem ich in letzter sek. noch den allerwärtesten Rette würde ich mit normalen Schiffen bestimmt 20% mehr bekommen.

shot-16.12.27_22.15.00-0360.jpg
shot-16.12.27_22.15.28-0847.jpg

Das sind nicht mal 2k XP?

Tjo, ist halt dämlich, wenn man das System so umgebaut hat, dass Base Cap, Tanking, usw belohnt wird, aber man trotzdem noch eine Damage Dealer Klasse im Spiel hat. Das ist dann halt... unüberlegt.

Imho muss für Carrier die XP anders berechnet werden als für die restlichen Klassen.

Naja ich hab halt zu 100℅ dmg auf bbs gemacht und damit die XP bekommen. Das wäre in einer Gearing dad gleiche wenn man nur dmg auf bbs macht und kein Cap usw. Dazu kommt

Selbst wenn du DDs rausholzt sieht das nicht so viel besser aus...

So viel Pech wie ich heute mit den Teams hab (t9+10) gehe ich mal davon aus ihr habt Glück. :d

Frohes Neues dann mal allen hier! :)

Naja ich hab halt zu 100℅ dmg auf bbs gemacht und damit die XP bekommen. Das wäre in einer Gearing dad gleiche wenn man nur dmg auf bbs macht und kein Cap usw. Dazu kommt

Ich dachte Träger haben einen schlechteren XP Modifizierer?

Ich bin mir ziemlich sicher dass ein DD der drei BBs komplett rausnimmt mehr XP bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues! :)

3mjanG1.jpg

12-Punkt Warspite Captain, 8 von 13 Minuten überlebt. OK.

Was für ein beklopptes Schiff. Danke für den Rabatt, WG... LUL

Tier 5 bis 7 Premiums sind bis 3.1. reduziert. Belfast kriegste aktuell für 5740 statt 8250(?) Dublonen.

Seit wann kann man denn Belfast ingame kaufen?

Hm...

Das verleitet mich fast das Paket mit 6000 Dublonen und nem Monat Prem für 30 € zu kaufen... mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh