[Sammelthread] World of Warships

Da muss ich noch schauen, wie die AP Muni ist. Aber wenn's ähnlich abläuft wie bei der Pensacola, dann wird das ein super Schiff. AP haut rein, wenn man zu einem Kreuzer aus nächster Nähe steht.

Ja theoretisch gebe ich dir recht. Aber ich habe es zu oft, dass die ganze Salve rein geht, aber nichts passiert. Da gibt es dann 900 DMG als Trostpflaster und er knackt dich mit seiner AP, weil die wirkt. Mehr als einmal schon gehabt. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll fährt mir ein Team Kollege in meine Torps.. jetzt bin ich rosa.
Haben die keine Augen oder gucken die alle nur durch die Kanonen ?
 
ja wenn man um 180grad dreht und denn rein fährt schon. :stupid:
 
Torpedos sind immer schneller als Schiffe. Wer Torpedos abfeuert muss auch sicherstellen, dass niemand aus dem eigenen Team davon getroffen werden kann. Hast du nicht getan, bist jetzt also für ein paar Games als Teamkiller geflaggt. Draus lernen und fertig.
 
"b-but he turned! D: "
 
ab morgen müsste ja die Graf Spee Schwämme kommen. Mal gucken, ob ichs bis zur Tirpitz Camo schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
704.000 von 750.000 erreicht :d mhhh eigentlich so naja das Schiff und der Preis aber für prinzipiell komplett umsonst ? mhh hab ja eig kaum PremSchiffe :)
 
46k XP ist doch nix. Wenns dich juckt, wandel halt die paar XP um und erfreu dich an der Kiste.

Fiah... alarm... zZzZzz... :shot:
 
ich hab mir die Missouri auch grad geholt...vorallem für die Convoy Missionen Morgen. Wahnsinn was fürn Geld das Teil druckt.
und der Steven Seagal Captain hat wohl sogar seine eigene Stimme. Ich glaub ich guck nachher noch Alarmstufe: Rot/ Under Siege an :fresse:
 
Die Stimme kannste auch für alle Schiffe einstellen, wenn du willst. Der Typ ist allerdings derart gelangweilt dabei.

fiah... zzZZzzZz... alarm zzZzzzZZZzz...
 
nene ich wandel nichts um :d spare ja schon seit ca 1 Monat vor den deutschen BBs bei denen ich wegen des Spaßes eigentlich kaum FXP benutzt hab^^ bei 100/200% hau ich halt alle möglichen multis drauf dann ist einiges pro match drin. Bald ist mein gesponsortes Prem abgelaufen dann minimiert sich vieles wieder mhh :d

ich denke als Trainer ist die Missouri so geht, meinen Benson und Fletcher Captain darauf stell ich mir naja vor, Essex Captain ist auch nicht die beste Wahl^^ bleibt eigentlich nur NewOrleans, der passt ganz gut oder einen eigenen. Die US BBs hab ich abgesägt bei der NC weil ich Bismarck und Amagi beide schicker fand :)
ob ich das mit der Seagal Stimme gut finde mhhh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Iowa kannste auch mit einem 3 Punkte cpt fahren.... Geht auch. Ist nicht glorreich aber geht :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
46k XP ist doch nix. Wenns dich juckt, wandel halt die paar XP um und erfreu dich an der Kiste.

Fiah... alarm... zZzZzz... :shot:

wäre mir neu das freexp umwandeln wirklich den fortschritt balken bei der mission fertig macht, tat ich nie also weiss ich es nicht, aber ich hab kleine zweifel das die xp umwandlung zählt.
 
Ich hab mal die Bismarck so gespielt wie man sie spielen soll und meinem Team das Spiel gewonnen (keiner will A und B cappen, und bei C verrecken alle... muss ich also alles selber machen).


:p
 
Hab in dem Match gegen eine Kongo stark gefressen, aber dafür auch mit 3 Torpedos erledigt. Von daher ganz zufrieden mit dem Spiel. Vor allem die Torpedos sind eine Wohltat mit 9,2 km Reichweite, obwohl sie deutlich langsamer sind.

 
mit gutem Willen in ein Game gestartet, wenige Minuten später steht es 750:5 wtf?! ... scoreboard ich bin bester mit 4xx EP WOW. Ich garantiere ich hab 7-8 von 10 Spielen nur völlig einseitige Scheisse das macht bald echt kein Spaß mehr. Keine Herrausforderung nichts... in einem Team sind die totalen Kacknaps und im anderen nur 1-2 Divis oder paar Leute die was raffen schon ist alles bricked...

davor ... Ozean... Hightier.... 5vs6 DDs und von uns gehen 2 oder sogar 3 direkt sterben. Die anderen beiden halten sich eher in der Rolle eines RU Cruisers. Niemand sieht was, niemand schiesst auf irgendwas "sinnvolles", Gegner hat alle Caps und wieder brutale Zeitverschwendung... Es muss doch für jeden Menschen der einen Job hat soweit logisch verständlich sein wie es funktionieren kann und wie auf garkeinen Fall... das kann geht mir persönlich nicht in den Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es geht um die Graf Spee :fresse:
Die Missouri ist recht nett, solange man die Iowa mochte.
 
achja und WG und ihre dämlichen Aufträge für zerstörer.... 20k Wassereinbruch.... daran knabber ich wieder 20x mehr als irgendwelche "mach die meisten EP 100k dmg usw als T10" wofür sie bei den Aufträgen hoch entlohnten...

und wieder nur 15k wasserschaden... sollte ich wohl mal das Glück haben und 20k bekommen werd ich gewiss nur 1 kill abbekommen .. so ein Dreck
 
ab morgen müsste ja die Graf Spee Schwämme kommen. Mal gucken, ob ichs bis zur Tirpitz Camo schaffe.

Interessant.

Kann mal bitte jeder sich hier melden der sich die Graf Spee nicht gekauft hat, und auch nicht durch das Event erhalten wird ?
Würde mal gerne wissen wie viele hier die Grob erworben/erspielt haben.
 
Ohne graf spee kommst du beim Weihnachtskonvoi nicht über den ersten Auftrag hinaus :fresse:
Ich hab sie gekauft (da probleme mit dem Rechner mir sorgen machten das ich den Auftrag nicht fortsetzen kann :fresse:), hätte sie aber auch über das event bekommen (mit sicherheit spiel genug da machte ich mir erst sorgen als ich keinen Rechner hatte zum spielen (was sich allerdings gelöst hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, diese Wochenaufgabe ist einfach ätzend - hatte bis jetzt 1x 24k Wassereinbruch, aber der Kackkahn hat dann mit 2k HP überlebt und ich hatte nur 1 Kill am Ende - an sonsten immer nur bissel Wassereinbruch, da die Gegner meist durch die Trops gleich gesunken sind oder eben sofort repariert haben.

- - - Updated - - -

hau Dir doch noch die Neujahrstarnung drauf - bringt auch +250% FreeExp - da machst mit jeder Runde um die 1k Free-Exp

- - - Updated - - -

war insgesamt 3x über +10 Charma - habe das aber innerhalb 2-3 Tagen immer wieder auf 0 gehabt - kann mich einfach nie beherrschen, obwohl ich mir immer sage, "sobald gesunken, Match sofort verlassen und neues starten und nicht mehr zuschauen, wie es dan Bach runtergeht" -

- - - Updated - - -

war insgesamt 3x über +10 Charma - habe das aber innerhalb 2-3 Tagen immer wieder auf 0 gehabt - kann mich einfach nie beherrschen, obwohl ich mir immer sage, "sobald gesunken, Match sofort verlassen und neues starten und nicht mehr zuschauen, wie es dan Bach runtergeht" -
 
Was muss man mit der Tirpitz machen damit die Kugel in die Richtung fliegen in die man zielt das ist ja Furchtbar, da freut man sich ja richtig darauf wieder Kongo spielen zu dürfen oO
 
Näher ran, ansonsten immer abends um 18uhr ein Lamm opfern um den RNG Gott zufriedenzustellen. :fresse:
 
Die spee ist eigentlich n leckereres schiff auf ihrem tier. Die kanonen hauen gut rein wenn se gezielt treffen. Mal schauen wie weit ich komme im konvoi.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh