[Sammelthread] World of Warships

Und es ist innerhalb der Parameter Zufall.

Aber how the HELL überlebt eine Benson 2 Shima F3 Torps und nimmt nur 12k DMG?

shot-17.01.07_01.34.25-0268.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann spiel aufm NA, wie man an meiner Winrate sieht ist das Matchmaking hier nicht Rigged :fresse2:

So, habe jetzt seit zwei Tagen die Neptune und muss sagen, die macht - nach der Edinburgh - wieder richtig Spaß. Einfach geniales Schiff, sogar stock. Und mit jedem neuen Upgrade, Module und Captain Skill gibt es diesen "Wow!" Effekt.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das Schiff das Potential hat mein zweitliebstes Schiff zu werden. :)

habe mal eine farge, mein vater möchte das gerne bei sich spielen, welche CPU / GPU / IGP wird benötigt? er hat einen Pentium G2020 und nutzt (noch ) die IGP, würde das reichen ?

Ich spiele WoWs mit nem i7-6500U (Tablet) auf 720p und mit niedrigen Details. Reicht für angenehme fps um die 40-60. Hab es bisher noch nicht getestet das höher einzustellen.

Bin es sonst gewohnt mit ner GTX970 auf 1900x1200 @Max Details und AA zu spielen. Man gewöhnt sich dran und so schlimm ist es gar nicht. Da ich unter der Woche meinen großen Rechner nicht in der Nähe habe hätte ich sonst garkeine Möglichkeit das eine oder andere Ründchen zu spielen.

WoWs wird teilweise immer komischer, gestern in einer Divi mit zwei anderen gefahren.

Er in der Monti, der andere Mitspieler in der Moskwa und ich in der Missouri, er fängt sich ein paar Torps und hat nur noch etwa 50% seiner HP & kann nicht repen (dauerte laut seinen aussagen noch etwa 1Min).
Urplötzlich springt sein HP balken von etwa 50% auf etwa 10% HP, er wird auch noch von ner Zao 3x angesteckt und kratzt deswegen ab.

Wie kann es sein das sein HP Balken der Monti urplötzlich von etwa 50% auf etwa 10% runterfällt? (es haben etwa 50 Leute im Stream vom zweiten Mitspieler gesehen).

Zu der Sache mit dem verbuggten Nebel, ich habe gestern aus dem Nebel von ner Belfast nichtmal einen Smokekreis bekommen. Ich bremse weit genug ab, zünde den Nebel, bleibe stehen nur um dann festzustellen, das ich nicht im Nebel stehe (auch keine Wolke in meiner Nähe) und das gegnerische Schlachtschiff mich immernoch sieht :eek:

Schneeleopard nimm das Replay und ab zum Kundenservice riecht nach Bug. Es laggte auch ganz gut gestern

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

@hazzard selbe Antwort: ein Puff sollte sein insofern Replay und ab an den Kundenservice

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Hab ich ihm ausgerichtet und er will es zum Support Schicken.

btw: die neue ist heute eingezogen in den Hafen, daher noch stock:
shot-17.01.07_01.34.45-0092.jpg

Die Shinonome ist aber ein echt nettes kostenloses Premium Schiff. Vor allem die 3x3 8km Torps mit ihren 63 Knoten gefallen mir richtig gut. Komisch an der Mission war nur, dass die Aufgaben der letzten Stufe irgendwie die einfachsten waren...

Nach etlichen Niederlagen endlich das Spiel in der Fubuki gewonnen.

Und jetzt gibt's die Akatsuki. Bin mal gespannt, wie gut der Zerstörer ist. :d

Mighty Mo ist aber auch ein übler Creditgenerator...:banana::bigok:
shot-17.01.07_22.35.5eqkpx.jpg

shot-17.01.07_22.36.0q0ker.jpg

Samstag Abend und du erwartest von deinen Mitspielern immer noch was? Hör einfach auf so naiv zu sein. Dann jammerst du auch weniger. :P

Oder such dir mindestens gleichwertige Mitspieler/nen Clan.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht nur Samstags Abend so, außer Samstag ist auch in der Woche :fresse:

Lustig sind aber sehr oft WoT'ler, die halten sich meist für die allergeilsten, jammern aber am lautesten wenn sie zuerst auf die :fresse: bekommen.

Ich reg mich eigentlich kaum über schlechte Spieler auf, weil die gibts immer und überall. Ich reg mich über die Tomaten auf, die dann auch nochs Maul aufreißen. Die kriegen dann aber auch Backenfutter.

Trotzdem immerhin 100 Karma zusammen. Manchmal ist der carry wohl doch hart genug. :fresse2:

Von meinen 125 Karma kann ich mir auch nix kaufen :fresse:

Die ganzen Schiffstarnungen sind ja auch irgendwie doof. Habe die NoCa schon durch. Schönes Schiff, wenn auch manchmal etwas zickig. Aber mal abgesehen von der Nikolai das erste BB, das mir wirklcih Spass gemacht hat.

jo wayne, ich flame hart rein, hab auch noch +140 Karma. Meine Runde mit 250k damage gab mir -8 Karma, ich beleidige auch alle die es verdient haben.
Jeden Kackbob, jeden Feigling der nur am weglaufen ist sobald irgendein Gegner in Sicht usw ... wundert mich dass ich noch kein Chatban bekommen hab, jedoch Drohungen ohne Ende, mein Acc wäre bald closed man habe Adminconnections usw.

Diese Missgeburten sollten einfach alle nicht zugelassen werden für essentielle Schiffe... ständig muss ich als t8 vs t10 ran und auf meiner Seite die "wichtigen" 10er sind die letzten Idioten....

Grauenhaft typisch Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich immer wieder wie man überhaupt mal über +10 karma kommt xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Vor allem immer diese Adminconnections... das ist sowas von 2000er :lol:

Ich hab endlich nen Spiel in der Hosho gewonnen aber ich werd sie wohl verkaufen CV liegt mir über haupt nicht mir geht da zu sehr die Übersicht verloren, denn entweder konzentriere ich mich auch mein schiff oder auf die Flugzeuge beides zusammen endet in einer Katastrophe :fresse2:

So habs mal getestet.

Die letzten Tage nur Hinten gestanden und gesnipert, und Ohne Zug bei ca 20 Games ne Winrate von ca 90% gehabt.
Dann Heute mal mit der Bismarck nicht gesnipped sondern so gespielt wie immer alle wollen das man ne Bismarck spielt, und schon ging die Winrate in den Keller.

Also ich bleib dann mal beim hinten rumstehen :d

Super... das freut mich

Mich auch, wieder einen mehr, den ich ingame flamen kann. Wer braucht schon niedrigen Blutdruck. :shot:

Erstes Gefecht in der Yorck, nachdem ich endlich die Nürnberg durchgespielt habe.

Gefällt mir der Kahn, obwohl noch komplett Standard. Wir waren dabei erster und zweiter in dem 9er Gefecht. :d

Die Yorck hat ihre guten Gefechte. Oft genug ist man aber auch nur Futter, weil die AP-Muni macht was sie will...

Da muss ich noch schauen, wie die AP Muni ist. Aber wenn's ähnlich abläuft wie bei der Pensacola, dann wird das ein super Schiff. AP haut rein, wenn man zu einem Kreuzer aus nächster Nähe steht.

Pensacola war ne nette Runde, nur das Team nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh