Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt, diese Wochenaufgabe ist einfach ätzend - hatte bis jetzt 1x 24k Wassereinbruch, aber der Kackkahn hat dann mit 2k HP überlebt und ich hatte nur 1 Kill am Ende - an sonsten immer nur bissel Wassereinbruch, da die Gegner meist durch die Trops gleich gesunken sind oder eben sofort repariert haben.
1 Mission doppelt machen^^ einfach nochmal annehmen uswwie schaffe ich denn die erste Mission zur Spee? Brauche drei Nadeln, habe aber nur zwei Aufgaben mit je einer Nadel...was übersehe ich?
Kannst die Missionen doppelt machenwie schaffe ich denn die erste Mission zur Spee? Brauche drei Nadeln, habe aber nur zwei Aufgaben mit je einer Nadel...was übersehe ich?
mein nächster Versuch ... <1000 Wassereinbruch :`(
Stimmt... diesen Mist mit 100k dmg und den CV Kill kam dann auch ganz zufällig xDDu kannst die Mission nicht erzwingen. Du kannst nur Glück haben.
Die spee ist eigentlich n leckereres schiff auf ihrem tier. Die kanonen hauen gut rein wenn se gezielt treffen. Mal schauen wie weit ich komme im konvoi.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Und schon wieder 5 mal (!!!) hintereinander genau das gleiche. Ich lasse es jetzt für heute.Irgendwie ist es heute echt unspielbar.
Nicht eine Runde heute gewonnen und läuft immer gleich ab: Schön in Reih und Glied zu einem einzigen Cap und sich dann wundern, dass man verliert.
Denen kann man das am Anfang auch tausend mal sagen, die kapieren das einfach nicht.