[Sammelthread] World of Warships

Bah, diese mongoloiden Vollspasten immer.
Gerade Two Brothers gespielt. Ich mit der kack Aoba und nem DD + Myoko auf der einen Seite lang, 2 Kreuzer zerlegt, durchgepusht, Restgegner fast alle in der Base. Der Rest meines Teams inkl. 2 BBs gammelt auf der anderen Flanke ab und bewegt sich immer weiter an den Maprand. Ich könnt kotzen. Haben die Gegner uns 3 natürlich ordentlich zerlegt. Meine Fresse.
Und gefühlt sind die Aoba-APs einfach echt scheisse verglichen mit der Pepsicola -.-'

Es ist einfach so zwecklos ohne Division, man ey.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aoba Ap ist auch schwächer als pepsi Ap. Dafür ist He auf der Aoba cooler, allerdings ganz korrekt müsstest du Myoko vs Pepsi nehmen^^
 
Da muss ich mich noch durch die Aoba durchsterben. Heute 4 Spiele mit der und 0 gewonnen. Gerade eben mit 17k dmg erster im Team gewesen. Meeeeeeeeh.
Ich fand die Cleveland spaßiger als die Pepsi, auch verglichen damit nervt mich die Aoba extremst ab gerade.
 
Da muss ich mich noch durch die Aoba durchsterben. Heute 4 Spiele mit der und 0 gewonnen. Gerade eben mit 17k dmg erster im Team gewesen. Meeeeeeeeh.
Ich fand die Cleveland spaßiger als die Pepsi, auch verglichen damit nervt mich die Aoba extremst ab gerade.

Die Aoba ist eigentlich nicht so schlecht und ich fand sie durch die flachere Projektilkurve viel angenehmer zu spielen als die Cleveland, und man lernt auf ihr auch wie man allgemein die 203er Kreuzer spielt. Dazu können die Torpedos auch recht hilfreich sein ;)
Tier 6 MM nervt halt aktuell ziemlich und lässt einige 6er schwächer wirken als sie sind.
 
Papa papa Signale wären nett gewesen....
Papa Papa Flaggen kann man doch für wenig Geld kaufen.
Ich nutze die aber nicht um eine aus meiner Sicht überteuerte Missouri zu bekommen sondern um meine Schiffe sofort ausbauen zu können. Hasse es Stock herum zu fahren.
 
Auf EU gibts nur Flaggenpakete. Da ist nix mit mal n paar Papa Papa mitnehmen.
 
OZStriker - wow - wieder so ein Spieler, der so unglaublich gute Stats hat - ich dreh hier langsam durch, dachte immer, ich bin schon ganz ok, aber wenn ich Eure Stats so sehe, sehe ich nur noch lila und schwarz - habe vielleicht 1x die Woche nen Lila-Tage, aber nicht ständig und auch nicht an Tagen mit 10 oder mehr Spiele - wahnsinn, wieviel besser man noch spielen kann - Ziehe da echt mal meinen Hut vor Euch - ihr habt das Spiel noch ne ganze Ecke besser verstanden
 
Das hat nicht nur was mit verstehen zu tun, ich glaube manche haben das in den Genen. 🙂

Bspw. Kyraa: Als wir damals noch zusammen gefahren sind, fuhr er bspw. die Fuso zum 1. Mal... Ich glaube sogar stock...

Wir trafen auf unserer Seite auf die gegnerische Fuso - Kyraa hat die mit der ersten Salve geoneshoted, ohne Detonation. Die arme Sau hat es einfach zerissen...

Oder Clancy... Fuhren zu dritt (wieder mit Kyraa), Clancy hatte glaube ich die Iowa, dann tauchte ne gegnerische Amagi auf, ebenfalls mit einer Salve weggeputzt.

Das sind so Momente wo man sich einfach nur fragt was man denn falsch macht...

Ich bspw treffe ziemlich gut, aber ich habe teilweise an den unmöglichsten Positionen bouncer oder doublepens die eigentlich unmöglich wären... Das ist halt einfach so. ^^

Fragt mal Gahmuret was ich manchmal am fluchen bin wenn ich bspw wie letztens mit der Kurfürst an ner nahezu Breitseite fahrenden Montana abpralle auf ~13km ... Völlig unmöglich, im Gegenzug donnert der mir angewinkelt 2 Zitas rein weil er es irgendwie schafft vor Anton durchs Deck zu donnern, auf ebenso ~13km - da fällt man vom glauben ab.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
OZStriker - wow - wieder so ein Spieler, der so unglaublich gute Stats hat - ich dreh hier langsam durch, dachte immer, ich bin schon ganz ok, aber wenn ich Eure Stats so sehe, sehe ich nur noch lila und schwarz - habe vielleicht 1x die Woche nen Lila-Tage, aber nicht ständig und auch nicht an Tagen mit 10 oder mehr Spiele - wahnsinn, wieviel besser man noch spielen kann - Ziehe da echt mal meinen Hut vor Euch - ihr habt das Spiel noch ne ganze Ecke besser verstanden

Wenn du viel Solo unterwegs bist, ist LiLa schwerer zu erreichen als in WoT, finde ich zumindest. In WoT kannst du mit glänzender Einzelleistung mehr bezwecken als in WoWs.
 
stimmt siehe:

einfach nur traurig!

edit: nächstes Match gabs n Lemming Team + etliche Windelträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vieles kann man lernen. Gerade mechanisches Aim ist gut erlernbar.
Es gab da ein schönes Video von ich glaube Notser how to aim. Ansonsten kann ich Videos von mfour empfehlen.
Der hat eines der besten BB Aims auf diesem Server und das sage ich nicht nur weil ich ständig über ihn fluche :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hey, gestern war ich rot. :shot:

Ist auch viel Glück dabei. One-Shots passieren jedem Mal.
 
So santa convoi alles im sack...jetzt versuche ich noch alles zu erreichen aber 500K ist selbst mit tirpitz nicht immer einfach.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Long range HE Spam? Und wo kommt dann der Secondary Kill her? :d

Mein letztes Spiel gestern in der Kutu war allerdings genau so ein long range HE Spam... 160k Schaden, 90k davon Feuerschaden. Null AP Damage. :shot:
 
Und die 8 Zitas. Und die Torphits. :shot:

Glaub ich hab das Schiff nicht verstanden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, du machst was falsch. Wenn icg nach Hause komm zeig ich dir mal nen Screenshot vin Anwendung des Kahns nach Vorschrift. :fresse:
 
OZStriker - wow - wieder so ein Spieler, der so unglaublich gute Stats hat - ich dreh hier langsam durch, dachte immer, ich bin schon ganz ok, aber wenn ich Eure Stats so sehe, sehe ich nur noch lila und schwarz - habe vielleicht 1x die Woche nen Lila-Tage, aber nicht ständig und auch nicht an Tagen mit 10 oder mehr Spiele - wahnsinn, wieviel besser man noch spielen kann - Ziehe da echt mal meinen Hut vor Euch - ihr habt das Spiel noch ne ganze Ecke besser verstanden

Danke für die Blumen, aber bei mir kommt das eher durch den Fokus auf CVs, in denen ich Solo 75% Winrate anpeile und in 3er-Divi dann bitte 90%+ :) Im CV hat man auch Solo einen sehr großen Impact, gerade wenn der gegnerische CV eine Potato ist.

In den anderen Klassen muss ich noch ganz viel lernen und spiele mich auch gerade noch die Tiers hoch, daher würde ich mich mit Spielern wie mea0w zB nicht vergleichen. Da lebe ich dann eher davon, dass mich gute und nette :hail: OM Leute carrien.
 
Kutuzovs gehen mir in letzter Zeit auch vermehrt so richtig auf den Sack. Hab aber auch immer das Glück als BB alleine gelassen zu werden.
 
Sag ma wurde die Atlanta gebufft? Die gun arcs kommen mir viel besser vor....!
 
schon seltsam, mit meiner Scharnhorst komm ich trotz Flagge + Prem kaum über 500k trotz richtig guter Runden :/
 
Gelang mir selbst mit der tirpitz heut nur einmal....nervig gerade

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
kyra in deiner Kutusow Runde +438k durch modifier, einzigst Gamescom Camo und Zulu ? das ist jedenfalls übel^^ :d

Danke für die Blumen, aber bei mir kommt das eher durch den Fokus auf CVs, in denen ich Solo 75% Winrate anpeile und in 3er-Divi dann bitte 90%+ :) Im CV hat man auch Solo einen sehr großen Impact, gerade wenn der gegnerische CV eine Potato ist.
hab mir den Shokaku anfangs nur gekauft weil Freunde von mir keinen CV Spieler für Teambattles hatten und nach paar Solo oder 2er Divi Randoms schauts auch so bei mir aus. Hat halt potenzial und bei potato Gegner erstrecht XDXD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh