[Sammelthread] World of Warships

Nagato is geil
Die Kanonen sind aber auf >16km auch net soo toll. Muss man halt näher ran xD

shot-17.01.12_20.34.38-0580.jpgshot-17.01.12_20.34.41-0287.jpgshot-17.01.12_20.34.45-0150.jpgshot-17.01.12_20.34.53-0781.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelang mir selbst mit der tirpitz heut nur einmal....nervig gerade

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Tirpitz ist verflucht - ich krieg damit keine einzige anständige Runde mehr hin. Was insofern seltsam ist als dass die Bismarck einfach nur rockt, das ist offiziell mein neues Lieblingschiff ... :bigok:
 
Im Vergleich zur Bismarck kann die Tirpitz auch praktisch nur verlieren. Gerade mit dem deutschen Sonar ist das etwas absurd. Da kannst die Bismarck ja nicht mal ordentlich torpen, weil die Bismarck die Dinger ja instant spotted. Mal davon abgesehen, dass die 10km Secondarys bei weitem nicht so Situationsabhängig sind wie die Torps der Tirpitz. Was auch iwo das Problem ist, dass mein meist gespieltes Schiff (die Tirpitz) nur noch im Hafen rumgammelt, weil die Bismarck einfach mehr Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MM der Tirpitz ist bei mir auch blöd, meist T9-10, mit der Bismarck fast immer TopTier.
Ich spiel momentan die Bismarck im Vollausbau auch lieber. Fehlt nur noch der 5er Captainskill für die Secs...was dann wohl abgeht?
Jetzt hab ich aber erstmal genug vom Spiel, gestern und heute letzte Stufe für die Spee und dann gleich noch den 10 Punkte Captain geholt. Reicht erstmal.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
das kann ich allerdings nicht bestätigen, ich komme mit der Bismarck auch oft genug in 9er oder 10er Gefechte. Allgemein bin ich momentan mit meinen 8ern gefühlt recht selten Top Tier. Das gilt zumindest für mich in letzter Zeit auch für die 7er, die ich in letzter Zeit recht häufig spiele, mit denen lande ich wirklich häufig in 8er und 9er Gefechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wows gibt's eben jetzt ne weile. Selbst die dümmsten müssten jetzt n 10er haben auch ohne prem..die anzahl der 10er hat derbe zugenommen find ich. Die rabatte sind da glaub ich auch ganz hilfreich. Momentan bekommt man ja die credits überall durch events in den arsch gepumpt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn man den genug Zeit zum spielen hat. Ich kenne mehrere die Wows neben Wot immer wieder mal spielen. Die sind bei T7 oder T8 maximal mit einem Schiff.
 
Das dynamische seit es das als Mod gibt.

Ich treffe nix mit den anderen wenn ich nicht auf max Range vorhalte ��
 
bin grad am ausprobieren ob dynamisch oder Type 3 was Kyraa benutzt, irgendwie treff ich besser mit Letzterem =O

 
Also die Graf Spee werde ich wohl nach den Missionen nicht mehr so oft fahren. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding :fresse:

- - - Updated - - -

Hit enemy ships 400 times.


Akizuki so

shot-17.01.12_23.08.09-0276.jpg
shot-17.01.12_23.08.13-0294.jpg
shot-17.01.12_23.08.15-0702.jpg
 
So, Hatsuharu ist fertig. Im letzten Spiel ein total beklopptes Gegnerteam erwischt, die völlig versagt haben. Erst ne Blyskawica erledigt, dann C+D eingenommen und zum Schluss ne stehende Cleveland mit Torpedos getroffen. Der Kahn ist dann durch Wassereinbrüche gesunken. Einfach nur abartig, wie viel XP für die Minderleistung übrig geblieben sind. :d



Ich muss sagen, die Hatsuharu hat mir viel Spaß gemacht. Wieso ihr den Kahn scheiße fandet ist mir ein absolutes Rätsel. Aber jetzt kommt die Shiratsuyu!

 
Ich hoffe du bist danach in die Kirche um deine Sünden zu beichten :fresse:

Nich wirklich... ich hab's heute mit der Schorsch wiederholt. :fresse: :shot:






Na ja, was willste mit nem Bonbonpapier-gepanzerterm T7-Kreuzer in nem T9-Match auf Okinawa auch sonst machen...
 
Ich nehm das Typ 7-Crosshair, ich finde die Diagonalen hilfreich beim Einschätzen von Gegnermanövern,
 
Diese Tage an denen man in manchen Schiffen einfach nicht gewinnt. Ich hatte jetzt vier super Belfast Runden die einfach nicht zu gewinnen waren. Unglaublich.
 
@clancy Okay, das mit dem HE spammen kann ich doch. Kek. Nur die doofe Gneisenau hat den clancy gemacht und mir meine Kills gesnackt. FeelsBadMan



 
Pffff, Angeber. Einfach mal direkt überboten. :d

Aber ich hatte noch nen Arsonist! :d

(Ach stimmt ja, dafür braucht man ja Kills... :shot: )
 
20 Games heute, 70 % WR, 90k avg. Davon mit der Kutusov 16 Games für 95.3k avg und 68,75 % WR. 1841 WTR. Alles Solo. :fresse2:

Von Stufe zwei des Convoys auf 7 gekommen. Läuft. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie spinnt mein Warships Today Profil, der zählt meine Games seit ein paar Tagen alle zusammen. Also ich hab keine Übersicht über die Games die ich Heute gemacht habe.
 
In der Abschlussrunde eben ClydeThaMonkey im Gegnerteam gehabt, dem das Glück heute allerdings nicht hold war, denn sein Team verlor Haushoch :fresse:
 
Heute mag ich die hatsu nicht weil sie im falschen tree ist (ist immer noch kein gun dd :p), früher war sie einfach etwas mies in ihrem tier mit ihren 2 türmen und nach der minekaze fühlte es sich eher wie ein downgrade an. Nach dem mine torp nerf nichtmehr gar so stark (für mich war zwischen mine und fubuki eher ein Loch wo man sich durchbeissen musste, beim split ist die hatsu das schwarze schaf des gun boat trees, weil die shira ist eine sehr nette torp schleuder und die aki ein brauchbares gun boat).
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Abschlussrunde eben ClydeThaMonkey im Gegnerteam gehabt, dem das Glück heute allerdings nicht hold war, denn sein Team verlor Haushoch :fresse:
Deswegen find ich ja dieses winrate geprolle auch immer affig...die winrate sagt gar nix aus. Selbst der beste spieler kann an grottigen tagen böse abrutschen wenn das team brain afk ist. Btw.sind nicht bald wieder ferien :-(

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
3 matches 390.000 Schaden, alles verloren .... die absoluten Müllmänner wieder in meinem Team.... Out of reports also wars das gleich ... #lächerlich
 
Gestern fand ich meine Teams auch recht grottig!
Die ersten 5 Spiele verloren, obwohl ich in jeden Spiel mind.2 Schiffe mit genommen habe.
Die anderen BBs Sniperten immer schon am Kartenrand rum.

Ich bin dann mal einen hinterhergefahren, er fragte mich nach einiger Zeit, wiso ich das mache.
Ich sagtte, dass ich wissen will, wie das Spiel so vom Kartenrand ist und dass das totaaaaaaaaal langweilig ist was er da macht.
Tja dann bekam ich eine breitseite von ihn in meine Seite!
Als ich gefragt habe ob er nicht einmal richtig zielen kann, bekam ich noch Reports von dem Depp und noch eine Breitseite.
Hätte ich einen DD gehabt, hätte ich Ihn versenkt!!
 
Wochenende ist da. Aber merkt man auch ohne kalender xD einfach n spiel starten ^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich stelle fest, dass DD's extrem wichtig sind um zu gewinnen. Hat man in seinem Team schlechte DD Spieler, die schnell sterben, dann ist das Gefecht oft verloren.
Es wird auch oft vergessen, dass man seine eigenen DD's unterstützen muß. Kreuzer trauen sich nicht nach vorne sondern bleiben weit hinten.

Ich mache dass im Kreuzer so, dass ich am Anfang vom Spiel in der Nähe von unserem DD bleibe, nicht auf den Cap gehe, nicht auf andere Schiffe schieße um nicht gespottet zu sein und beim ersten Gegner DD den aktiv helfe zu bekämpfen.
Danach muß man halt die Füße in die Hand nehmen und um sein Leben rennen. Erst dann, wenn ich wieder in Sicherheit bin denke ich daran BB's anzuzünden.
 
Prinzipiell ist das korrekt. Das Konstrukt fällt nur leider oft auseinander, weil Kreuzer Rückendeckung von BBs brauchen und diese in der Regel am Kartenrand rumschimmeln statt sich Richtung Caps zu orientieren. Dann platzen die eigenen Kreuzer und du verlierst neben DDs auch Kreuzer und damit dann das Game. Alles was dann überbleibt sind die BBabies am Kartenrand mit voller HP, die sich über "Idiot DDs" beschweren.
 
Ahhh let the salt begin :-)

Ich Spiel mir heute die Tirpitz Tarnung zusammen. Danach ist Z46 zuende spielen angesagt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh