[Sammelthread] World of Warships

Ich hatte mal n wows freies we...hab mich mal in bf1 ausgetobt...da rege ich mich komischerweise kaum auf auch wenns da auch hohl ist xD aber wows ist stressiger !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imo weil dein fortschritt daran geknüpft ist "gewinnen zu müssen"

will ich auf dem SChiff net weiterkommen, ist mir siegen etc egal. Udaloi z.b. hab ich meinen Spaß weils mir egal ist ob ich verliere in der 200k Runde...

Beispiel einer Akizuki Runde von heute wo ich sagte "na jetzt gewinnt das Ding aber..." nachdem ich gesunken bin.
Es wurde ein Sieg 16.000 EP, wäre es verloren gegangen dank vieler bonis vllt 3-4k. Wäre schön man würde quasi als Gewinner sowie Verlierer für die individuelle Leistung einen Lohn bekommen aber so ist dem nicht.
Dann steht man halt genervt mit seinen 2-2,5k Base EP auf der Verliererseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Akizuki ist das erste Schiff bei der ich die Premium Camo in Erwägung ziehe [emoji51]

Aber erstmal die neuen Kapitäns Skill abwarten, und wie sie sich dann spielt
 
Immer wieder genial was der Pott an Kohle rausholt.:drool:
shot-17.01.16_11.26.1dikvp.jpg
 
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, wird Zeit das ich wieder ne line grinde damit das Geld mal weg kommt... oder 2. oder auch 3 :shot:
 
das ist nice - 101% Win-Rate in 30 Tagen :-) - aber auch sonst 72% Winrate in den letzten 1700 Matches - Wahnsinn - da kann man nur immer wieder staunen, wie schlecht man selber letztlich doch ist bzw. wieviel besser noch geht (nicht im Einzelmatch sondern auf Dauer)
 
das ist nice - 101% Win-Rate in 30 Tagen :-) - aber auch sonst 72% Winrate in den letzten 1700 Matches - Wahnsinn - da kann man nur immer wieder staunen, wie schlecht man selber letztlich doch ist bzw. wieviel besser noch geht (nicht im Einzelmatch sondern auf Dauer)

so beeindruckend ist das garnicht wenn man meist mit 2 sehr guten Leuten in ner DIVI fährt, das macht einfach ne menge aus.

habe mal nen TS3 Server aufgesetzt wenn jemand einen braucht für WOWS oder sonst was. x3nium.teamspeak.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch "nur" 56% im Solo. Die Divisions W/R zieht das bei ihm ordentlich nach oben ;)
 
imo weil dein fortschritt daran geknüpft ist "gewinnen zu müssen" (...) Wäre schön man würde quasi als Gewinner sowie Verlierer für die individuelle Leistung einen Lohn bekommen aber so ist dem nicht. Dann steht man halt genervt mit seinen 2-2,5k Base EP auf der Verliererseite

Jo. Das nervt. Ist auch iwie unnötig bzw könnte der Bonus einfach absteigend den Bestplatzierten zukommen. Wer sich lang macht soll auch was kriegen.
Fromme Wünsche immer.
 
Wieso nervt das? Was nervt, ist, dass die Trottel nicht raffen, dass gewinnen immer besser ist und sich einen Scheiß darum scheren ob man gewinnt oder nicht. So ein System wie in WoT, wo der beste im Verliererteam Sieger-XP bekommt, wenn er min. eine der epischen Medaillen hat (glaub zumindest dass es so ist, irgendwie ists an diese Auszeichnungen gebunden), wäre nice. Aber das Game braucht einen starken Unterschied zwischen Verlierer und Sieger. Wo ist denn der Punkt in nem PvP-Spiel, wenn es total egal ist, wer gewinnt?
 
Hey Kyraa hast du einen Tipp wie man gut die Speed Flaggen Farmen kann ?
 
Nicht wirklich. Double Strikes sind halt oft mehr Luck als alles andere. Wenn du dringend Flaggen brauchst, schau ob du in den Kampagnen noch Aufträge hast, die dir die Flaggen geben, die du haben willst und machen Flaggencontainer auf. Ansonsten schau ob bei Events oder den Wochenmissionen welche dabei sind wo du meinst, dass du da gut rankommen kannst. Ansonsten ist die nächste Ranked Saison immer ein guter Zeitpunkt um massig Flaggen zu sammeln Selbst wenn du nur bis 12 oder 10 spielst bekommst du massig Flaggen hinterhergeworfen.
 
Wieso nervt das? Was nervt, ist, dass die Trottel nicht raffen, dass gewinnen immer besser ist und sich einen Scheiß darum scheren ob man gewinnt oder nicht. So ein System wie in WoT, wo der beste im Verliererteam Sieger-XP bekommt, wenn er min. eine der epischen Medaillen hat (glaub zumindest dass es so ist, irgendwie ists an diese Auszeichnungen gebunden), wäre nice. Aber das Game braucht einen starken Unterschied zwischen Verlierer und Sieger. Wo ist denn der Punkt in nem PvP-Spiel, wenn es total egal ist, wer gewinnt?

Der Punkt ist ganz einfach. Ich rege mich dann weniger auf. :)
Zumindest beim ranked haben sie das implementiert. Platz 1-3 im Loserteam. Hänge da oft rum.
 
ginge mir ähnlich... nur leider ist für den progress eine verlorene Runde verlorene Zeit weil sie mich kaum im Verhältniss zum theoretischen Sieg weiterbringt und Teamspiel hin oder her dann will ich auch ein Team^^ und keinen Hühnerhaufen :d
 
Du weißt genau auf welchem TS du dich melden kannst, wenn du anständiges Teamplay willst. :P
 
Was sich wargaming bei dem Russen DD Splitt denkt? Die Kiew wird der neue 9er und damit der Udaloi gleichgesetzt. Die kleine Kiew soll dann plötzlich ein Flottillenführer sein und die Udaloi der "normale" Zerstörer. Unter der Annahme, dass sie die Kiew buffen, ergeben sich doch daraus fast zwei identische Schiffe mit einer ziemlich gleichen Spielweise, je nachdem, was für Torps die Kiew bekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt^^ eben bin ich nur fix 4-5 Runden gefahren ohne Headset etc ich glaub ich muss mal wieder öfter in Divis fahren. Zumindest 3er Divi ist schon einige Zeit her abgesehen von vorgestern paar Runden mit Bib3r/X3nium^^
 
Pah, Divi-stetspedder ihr. Solo is die wahre Königsdisziplin :fresse:
 
Ognevoi T8? lololololol

naja schlechter als die Deutschen DDs werden sie kaum werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt grad sagen, freu dich da net zu früh aber dann erinnerte ich mich wieder welche Flagge an den Schiffen weht :shot:
 
Iss klar dass die Russen einen neuen T10 bekommen.


Ich 5x Akizuki 5x T10 und 5 mal verloren. Super Abend, WR balancing at it's finest.

- - - Updated - - -

Ach, man bekommt ne Bayern? Das ist ja nett. Muss ich mich nicht durch die low tier BBs durchsterben :)
 
Ach da gibts schlimmere grinds. Die deutschen BBs sind durchweg feine Schiffe.
 
Kurze Frage an die BB Pros.

Ein spitz/gewinkelt stehender Kreuzer wird genau wo anvisiert? Am Bug? Oder eher höher?
 
kommt drauf an wie schnell er sich bewegt, und wie weit es weg ist, und ob du weißt ob er vorwärts oder rückwärts fährt :fresse:

Ich versuche mit der Bismarck und Graf Spee einfach das Schiff zu treffen weil Zitas bekommste auf distanz auch wenn du von oben aufs Deck einschlägst.
Im Nahkampf ziel ich etwas tiefer und mehr auf Bug, aber nicht zu Tief weil man zur Not noch Waffen Zerschießen könnte was auch gut ist.
 
Probiere dann die Geschütze und den Conning Tower mit zunehmen wenns am Rumpf nur Abpraller gibt, beruht aber mehr auf eigene Erfahrung als fundierte Fakten ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh