[Sammelthread] World of Warships

Jep das gibt es. Aber selbst in T7 Matches hält sich die Kamikaze/Fujin noch ganz gut finde ich.
...mit der Gremy freu ich mich sogar auf T7 Matches :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Kyraa kann dir nur zustimmen. Zocke ja nur Deutsche BB,s und bin sehr gut an die AP muni gewöhnt.

Hab mir grad mal die neuen Skills angeguckt die mit dem neuen patch kommen.

Das "Jack of all Trades" im Tier 2 welches bewirkt - 5% reload time to all mounted consumables. Reduziert das auch Damage Control CD ?
Weil im Tier 2 gibts auch einen Skill für -10% Damage Control CD namens "High Alert". Wäre cool wenn die Stacken.

Denke die werden sich Stacken, tut ja sonst auch immer alles. So wie der jetzige T5er Jack of Trades (Tausendsasser) .. gibt ja schon eine Flagge die selbes bewirkt, November Foxtrott
 
Okay, die nächste Bastions runde werde ich instant verlassen, ich habe echt keine Zeit für diesen Mist.
 
Bin ich eigentlich der einzige der gute Runden auf Bastion fährt? Ich versteh den ganzen hate für den mode überhaupt nicht.
 
Naja Bastion läuft normalerweise so ab: ein Team cappt 2 Punkte und behält sie. Danach gewinnt dieses Team. Da ein DD alleine einen Punkt nur sehr schwerlich zurück cappen kann.
Bräuchte er A BBs die Salven für keinen Bonus auf die Forts schmeissen und B Kreuzer die ihn gegen gegnerische DDs unterstützen. Da A nicht eintritt werden DD und Ca vom Fort und den Gegnern verhauen.

Dazu kommt das man Smoke braucht und zwar mehr als 2.x km weg von der surveillance Station da man sonst im Smoke gespottet ist.

Du merkst warum Bastion meistens keinen Spass macht?

Unabhängig davon das man normalerweise weniger XP bekommt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Treffe meistens mit meiner Division auf Bastion, komme damit gut klar.. ich verstehs auch nicht so wirklich, bin froh über die Abwechslung
 
Okay, die nächste Bastions runde werde ich instant verlassen, ich habe echt keine Zeit für diesen Mist.

Mein Reden. Der Modus ist einfach völlig kaputt, macht keine Spass und ist in keiner Weise ausbalanciert. Eine einzige Katastrophe.

Es ist auch egal ob es der Modus mit 3 oder 4 caps ist. Die Krone setzt dem ganzen die eine neue Karte auf. Fällt mir grad der Name nicht ein.
 
Die Forts sind einfach völlig bescheuert. Ich habs schon geschafft mit meiner Yamato alle Repair Parties zu benutzen und mit Dreadnought + Fireproof ausm Game zu gehen obwohl der Resultat-Screen mir anzeigt ich hätte nur 60k Schaden genommen. Gestern auch Fireproof mit der Amagi obwohl das ganze Game kein Kreuzer auf mich geschossen hat. Alles durchs Fort. Die Dinger ficken dich auf 15 km kaputt egal was du fährst, haben völlig wirre Schadensmodelle, geben keinerlei XP- oder Creditboni wenn man auf sie schießt und die Überwachungsstationen sind nur durch Glück zu treffen. Dieser Modus ist absoluter Cancer. Er vernichtet jede Comebackmöglichkeit, fördert statisches Gameplay weil sich keiner dem Fort nähern will und ist deshalb meistens brutal einseitig. Das einzige, was dich halbwegs da vor rettet ist ein Cyclone. Wenn du dich schon ein Cyclone retten muss um kein völlig langweiliges lowXP Game zu haben, ist was schief. Auf Hot Spot wirst du in vielen Kreuzern und mit BBs sofort gespottet und direkt von den Forts beschossen. Die Dinger schießt keiner kaputt weil er den Punkt cappen will. Die Dinger werden kaputtgeschossen weil keiner Bock hat alle 6 Sekunden für 4 bis 8k mit absurder Feuerchance vergewaltigt zu werden. Wenn du es gewöhnt bist aufs Objective zu spielen ist Bastion totale Ebola. Für die, die eh nur auf 20 km campen ists Tüte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotspot wars, genau. Das war auch da, wo ich nach 20 Sekunden von einem Fort in der Hindenburg detoniert wurde...

Drecksmodus.
 
shot-17.01.15_14.33.09-0034.jpgshot-17.01.15_14.33.03-0922.jpgshot-17.01.15_14.33.35-0504.jpgshot-17.01.15_14.33.37-0072.jpg

fast 1,5 Millionen Shekels! Wer bietet mehr? :fresse2:


Ich hab mit Bastion keine großen Probleme, wenn der Gegner die Forts cappt, schieß ich die Dinger halt zu klump und hol das Cap wieder zurück. Zur Not mach ich das halt alleine. Vielleicht ist das aufm EU auf anders als hier, die meisten NA Spieler halten die Forts auf Cooldown, die Forts holen die Kills wenn überhaupt erst am Ende des Games wenn keiner mehr da ist um die Dinger kaputt zu machen.
Die können ja sonst nicht viel, aber auf Forts schießen die immer sofort.

Standard Battle ist hier viel fürchterlicher...sobald keine Cappunkte da sind, weiß keiner so genau wohin er fahren und was er machen soll :p immer ein heilloses durcheinander.
 
Gestern lief es relativ gut.... heute noch nicht ein Spiel gewonnen. Warum scheisst WG darauf? Warum gibt´s kein Zwangs-Coop.... Warum warum warum. Diese Ignoranten kotzen mich immer öfter so richtig an (also WG und die spieler...). Es macht irgenwie immer weniger Spaß.

@lolwut: ich krieg schon immer die Krise wenn der typische Bob gleich am Anfang nachm Plan fragt. Spielen die denn alle immer und immer wieder das erste Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Regst du dich echt gerade darüber auf, dass jemand den Versuch unternimmt etwas geplanter in das Match zu gehen? Ist es dir lieber, dass alle ungeordnet über die Karte zischen? :hmm:
 
Nein. Ich rege mich darüber auf, dass vom Spawn her relativ klar ist, wer wohin fahren sollte. Die Leute raffen es nicht und fragen was sie tun sollen oder machen den LT. Teamplay, Chat lesen, KArte gucken.... Grundsätzlich ist mir das latte, aber in den letzten Wochen war es für mich zunehmend anstrengend was zu reissen und Spaß zu haben, weil ich keine Lust habe nur BB zu fahren. Entweder werde ich gesteamrolled oder die anderen. Lange dauernde, spannende Matches sind selten geworden.

Ich glaub den Rest des Tages bleibe ich einfach mal weit hinten und zünde alles an. Die ersten 6 Spiele haben zumindest null Spaß gemacht.
 
Nur weil ich bei A spawne, heißt das nicht, dass ich auch zu A fahren sollte. Wenn ich dann als Einzelgänger zerlegt werde, weil mein ganzes Team zu B+C geht, dann sollte ich doch lieber vorher fragen. Ist mir zumindest lieber.
 
ja mann. das sieht man doch wenn die den lemmingtrain machen...dann brauch ich auch nicht mehr nach nem Plan fragen.... versteh mich doch!
arrrgh. meine güte ich hör auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einem dicken Lemmingtrain nicht hinterherfährst, stirbst du halt allein und als erster. Bringts dann auch nicht. Sich generell abzusprechen am Start machts immer einfach. Die grobe Masse muss ja nur ungefähr in der Nähe sein, wo man sie gebrauchen kann. Dann kommen sie vllt. selbst auf die Idee auf passende Ziele zu feuern oder zumindest sind sie da um Beschuss zu fangen. Ich werf auch mal häufiger was in den Chat, schon weil ich nicht will, dass 4 oder 5 Schiffe auf Sea of Fortune oder auf Islands of Ice auf A fahren etc. Klar, auf Hot Spot z. B. ist alles ziemlich klar, aber auf vielen von den neueren Maps ists halt nicht zwingend so klar und bevor ich 4 Random Plebs allein losfahren lasse, die dann vllt. auch noch Top Tier Schiffe sind, die dann sinnlos platzen, sag ich denen lieber kurz wo wir uns hin orientieren.
 
Jo is klar. Ich sage oft am Anfang an welche caps zuerst im Fokus sein sollten bzw wohin man sich orientieren sollte. Finde das nur richtig. Die Frage nach dem Plan impliziert für mich halt gleich - ich hab keine Ahnung was ich machen soll....bin heute einfach mega salty. Geballte Idiotie konsequent bei mir im Team.

Sorry ich bin jetzt still. Nervt ja auch den Thread voll hier. ;) sry
 
Auch wenn du sagst wo es hin gehen sollte, fahren entscheidende schiffe doch wieder wo anders hin. Ich bin kurz davor den Chat auszumachen dann regt man sich auch nicht mehr auf...
 
Nach einer Weile Gewöhnung muss ich nach meiner anfänglichen Skepsis ja doch zugeben, dass Belfast fahren sich irgendwie wie cheaten anfühlt. Nicht immer, aber das habe ich in anderen Schiffen so nicht.


:fresse:


shot-17.01.15_17.03.06-0235.jpg
shot-17.01.15_17.04.35-0430.jpg
 
Das lässt sich selten vermeiden. Es gibt halt Spieler, die haben das Verständnis halt nicht um ihre Entscheidungen selbstständig zu treffen. Der Unterschied zwischen schlecht und ignorant besteht einfach darin ob sie sich anleiten lassen. Typen, die denken sie seien die größten und sich nicht anleiten lassen obwohl sie völlige Scheiße zusammenfahren, kannst du abschreiben. Viele Leute sind einfach nicht besonders gut, lassen sich aber gern überzeugen irgendetwas zu tun und versuchen das dann so gut es geht. Dass sie dann vllt. trotzdem doof Torps nehmen und platzen kann gut passieren, aber immerhin versucht und beim Versuch was sinnvolles zu tun besiegt worden. Ich persönlich erwarte nie, dass irgendwer in meinem Team irgendwas kann, wenn ich die Spieler nicht erkenne. Manch einer vermag dann aber doch zu überraschen.
 
Gab es ein Update oder so? Mein Client hatte sich irgendwie zurückgesetzt und der Tagessieg in der Leander war dann in einem Coop Gefecht :fresse:
 

einfach mal auf den hören :)
 
Weiß auch nicht.... mein Gemecker fand wohl Gehör.

meins nicht... nichtmal reports gibts für mich... lächerliche scheisse. Was ich teilweise an overpens etc auf RN Cruiser habe ist mehr als nur verwirrend. Ich selbst in einem, 0 schaden bekommen, angewinkelt und der behinderte Kevin mit 35k AVG dmg drückt mich ausm Leben als würde ich detonieren. einfach manipulert und beschiss. In 5 Tagen ist mein premsponsor weg dann bin ich aus dem Game auch erstmal weg.
Gibt einfach keine Worte für diese geballte Dummheit und RNG einiger bzw RNG gegen einen selbst. Imo haben es 80% der Leute nicht verdient sich überhaupt ins Internet zu verbinden und geschweigedenn in ein Gefecht in "nur" einem derartigen Spiel zu starten...

solche Spacken..
 
Der speichert ja wohl kaum alle Einstellungen auf dem Server? Grafik und sowas hängt doch vom Gerät ab auf dem ich spiele.

Sachen wie z.B. +100%, Credits etc. werden Serverseitig gespeichert und wenn Client & Server Fehlerhaft Kommunizieren, dann kann es schon mal sein das man die +100% schon erledigt hat, Server/Client aber sagen es ist noch da.

Meist hilft ein reconnect und der Tagessieg verschwindet dann.
 
Nein, du hast mich glaube ich missverstanden. Alles war zurückgesetzt, alle Einstellungen, alles. Ich muss auch alle Schiffe neu einstellen, keine AA auf DDs, Marker mit letzter Schiffsposition. Wie frisch installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh