[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso muss wg eigentlich alle ranked awards so bescheuert stark machen? Ich meine die Flint war doch schon ziemlich OP, jetzt nen 9er DD mit US Radar? Muss so was sein? Klar muss man sau viel Arbeit und Zeit in WoWs stecken um 5x auf Rank 1 zu kommen, aber muss es dafür solche bescheuerten Schiffe geben?
 
Naja, man sieht schon sehr wenige Flints und um an ne Black zu kommen muss man in dieser und allen anderen Seasons zuvor Rang 1 gemacht haben. Das Ding wird super selten sein.
 
Naja, man sieht schon sehr wenige Flints und um an ne Black zu kommen muss man in dieser und allen anderen Seasons zuvor Rang 1 gemacht haben. Das Ding wird super selten sein.

Am Anfang wird es selten sein, aber warte doch mal ein paar Monate bis mehr Seasons durch sind.
 
Du überschätzt wie viele Leute wirklich R1 erreichen. Das sind pro Season 200, 220 Leute oder so. Wie viele davon ziehen das wirklich 5 mal durch? Und wie viele davon sind tatsächlich gut? Ich finde auch, dass das Schiff völlig broken ist und keinerlei Platz in diesem Spiel haben sollte, aber nur weil die Black existiert wird Hightier DD fahren nicht völlig kaputt gehen. Davon gibts einfach zu wenige. Wenn diese Season durch ist wirds ne Hand voll Leute mit ner Black geben, lass es 25 oder 30 sein. Bei mehreren Million Accounts auf dem Server und zur Primetime ~30.000 Spielern online jeden Tag ist die Chance auf son Ding zu treffen verschwindend gering. Wie bereits gesagt, die Flint ist viel einfacher zu erreichen und die sieht man so gut wie nie. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine gesehen habe.
 
@Kyraa

Eins muss man dir lassen, du bringst es sachlich immer auf den Punkt. Ich hoffe du hast recht, ich rege mich da wohl immer etwas schnell auf.



Ranked macht spaß... 3 Reports in einem Game und ein Flame ohne ende im Chat, habs per Screen leider nicht komplett eingefangen da ich ja noch am Leben war und fahren musste.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Diskussion gabs doch auch mit der Flint... wie oft sieht man den Eimer jetzt ingame?
 
Gerade wieder erlebt wieviel "Zufall" in dem Spiel ist..... entscheidende Situation...ich mit Scharnhorst alleine gegen eine Nagato und einen DD...... habe HE drin und mache 2 Salven auf die fast tote Nagato trotz Treffern 0 Schaden, mir wird ein Turm, eine Torpedowerfer zerschossen und bekomme vom DD im Nebel 2*2 Feuer mit einer Salve.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Diskussion gabs doch auch mit der Flint... wie oft sieht man den Eimer jetzt ingame?

Ich finde die Argumentation halt doof, nach dem Motto man wird sie ja eh nicht sehen. Wieso muss es den Kahn denn überhaupt geben? Wenn man mal das Pech hat und auf ihn treffen wird.. ich meine die Flint ist mittlerweile ja fast auch nur noch mittelmäßig dank der Einführung der Belfast, die zwar nen schlechteren Smoke hat, dafür aber auch Radar und Hydro im Extremfall bekommt. Wer weiß, wann WG den nächsten DD mit Radar raushaut.

Mit der Scharnhorst hab ich im Ranked tbh mitunter echt Probleme. nicht gegen DDs oder Kreuzer aber gegen andere BBs macht der Pott mitunter so wenig Schaden, dass es fast zum heulen ist... Ich werde mich eher auf meine DDs beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Argumentation halt doof, nach dem Motto man wird sie ja eh nicht sehen. Wieso muss es den Kahn denn überhaupt geben? Wenn man mal das Pech hat und auf ihn treffen wird.. ich meine die Flint ist mittlerweile ja fast auch nur noch mittelmäßig dank der Einführung der Belfast, die zwar nen schlechteren Smoke hat, dafür aber auch Radar und Hydro im Extremfall bekommt. Wer weiß, wann WG den nächsten DD mit Radar raushaut.

Mit der Scharnhorst hab ich im Ranked tbh mitunter echt Probleme. nicht gegen DDs oder Kreuzer aber gegen andere BBs macht der Pott mitunter so wenig Schaden, dass es fast zum heulen ist... Ich werde mich eher auf meine DDs beschränken.
Nagato, geht ganz gut ab.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Orr geht das schon wieder krampfig los..... hmmm. 2 Stunden und von 15 grad 1x auf 13 geschafft....ärgerlich.

Die Atlanta taugt mir da aktuell am meisten. Gibt so viel smokes immer, da kannst gut was reissen. Chat aber bisher ganz erträglich. Gab sogar einen den ich 2x hatte und der tatsächlich denselben Fehler dann nicht mehr gemacht hat als ich ihm in der 2. Runde mal drauf hinwies. Aber hey...ein BB, das alleine einen Cap anfährt....why!?
 
atlanta hab ich jetzt noch keine gesehen, werde ich wohl auch nicht spielen. Was aber recht auffällig ist, dass echt viele Kreuzer spielen und die Kreuzer in den meisten Spielen die Mehrzahl stellen. Könnte aber auch daran liegen, dass viele die ARP Schiffe fahren. Davon gibts ja fast immer 1-2 mindestens.
 
Sehr geil, meine ersten vier Matches sind gleich mal verlorene Matches deren Ausgang schon nach den ersten Gefechtsminuten feststand weil Alle DDs aus meinem Team und 1-2 Kreuzer draufgegangen sind..... Warum erwische eigentlich immer ich solche Teams? :mad:
 
:fresse2:
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.02.04_14.23.25-0067.jpg
    shot-17.02.04_14.23.25-0067.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 220
das wird eine anstrengende Season o_O hab aber auch keine Lust irgendwelche neue Captains jetzt anzufangen und zumal viele normalschiffe nicht competetive sind. Weiterhin wie gewohnt die lernresitenten BBs unterwegs... hauptsache mit 60k Life überleben und nix gemacht der Kerl...
 
Ich hab absolut null Bock auf diese Ranked Season. Viel Millionen Smokes pro Game und in jedem Smoke steht mindestens ein Radar. So wird DD-fahren Kotze, BB-fahren Kotze und Kreuzer zu fahren heißt sich mit einer von den Smokeschleudern in besagte Smokes zu stellen. Da würd ich ja schon fast aus Trotz Myoko oder Pepsi fahren damit ich mich bewegen kann, weil ich sonst einschlafe. Diese Drecks Belfast hätte nie existieren dürfen und das sage ich als jemand der das Schiff besitzt.
 
Ich bin ja fast bei Akatsuki oder Shira... einfach um Smoke mit Torps zu fluten...
 
Die Shira ist finde ich ein bissl zu träge. Sobald man von einem Radar entdeckt wird, schießt alles auf dich und du kannst auf Grund der Geschwindigkeit einfach nich verschwinden. Dann bist du schneller tot als die lieb ist. Da ist es mit der Akatsuki besser finde ich, da diese schneller beschleunigt.
 
Mitm 19 Punkte Käptn auf der Scharnhorst geht Ranked ganz gut. Vorallem wegen der fünf millionen Kreuzer die da jetzt rumfahren. Ich wär zwar lieber mit der Kutuzov unterwegs aber vielleicht ist ja nächste Season wieder T8 angesagt.
 
Gneisenau und Fiji sind meiner aktuellen 7er, auch wenn ich Random ein Gneisenau Fan bin ist es bei Ranked etwas kniffilig.. denke die Scharnhorst mit ihren Geschützen ist etwas angenehmer auch wenn ich selber leider keine habe.. die Fiji ist echt super die Leander hat mir schon spass gemacht.. gute allrounder für Ranked man kann sich ja nicht immer aussuchen auf was man schiesst..
 
Heute ist mir die erste USS Black in einem Gefecht begegnet :fresse:
Ich will nicht wissen wie der so schnell auf Rang 1 kam.
 
der bekam die nicht für dieses mal Rank 1 sondern für 5x Rank 1 insgesamt.
 
ne Black hatte ich Freitag auch schon gesehen.. genau 5 mal Rang 1 "in folge" wohl gemerkt.. dann hatte sie sich auch verdient :P
 
Supertester/Community Contributoren haben sie zur Zeit. Wird also ein ST gewesen sein. WG-Mitarbeiter hättest du ja am Clantag erkannt. Die Black kann sonst noch keiner haben, weil Reward-Schiffe erst nach Ablauf der Season gut geschrieben werden.
 
Zurück aus dem Urlaub fällt mir ein, dass ich die Des Moines auf DPM umgestellt hatte. War nett von der Lexington immer zu mir zu fliegen :fresse:

shot-17.02.12_01.03.34-0438.jpg
shot-17.02.12_01.03.36-0578.jpg
 
Ich hab absolut null Bock auf diese Ranked Season. Viel Millionen Smokes pro Game und in jedem Smoke steht mindestens ein Radar. So wird DD-fahren Kotze, BB-fahren Kotze und Kreuzer zu fahren heißt sich mit einer von den Smokeschleudern in besagte Smokes zu stellen. Da würd ich ja schon fast aus Trotz Myoko oder Pepsi fahren damit ich mich bewegen kann, weil ich sonst einschlafe. Diese Drecks Belfast hätte nie existieren dürfen und das sage ich als jemand der das Schiff besitzt.


+1 ich quäl mich aber zumindest bis Rang 5, um die 20% Flagge wieder abzustauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh