[Sammelthread] World of Warships

Cheater haben sie gesagt [emoji12]

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: jetzt fängt das Kredit Sammeln an, mir fehlen 6mio´s für die Bismarck....
Freut man sich das die xp verdient sind und dann fällt erst auf, hui keine knete..
 
Huhu,

ich mache grad die deutsche Schlachtschiffreihe, und bin aktuell mit der Kaiser unterwegs.

Werden die nächstgrösseren Schlachtschiffe noch "träger", oder wird das auch noch ein wenig agiler? Luxusproblemn ich weiss ^^
Lohnt es sich die Reihe überhaupt freizuspielen?
 
Mir haben bei den deutschen Schlachtschiffen bis jetzt nur Kaiser und gneisenau Spaß gemacht, mit den anderen konnte ich nie wirklich was reißen...
 
mir haben sie erst aber der Gneisenau richtig gefallen, aber dafür dann durchgängig bis Kurfürst Top - Gneise ist beweglich wie ein Kreuzer und mit Flagge 33ktn schnell - dazu Torps und die 6 Guns treffen im Bereich von 8-12km richtig gut, dazu ne Secondairy, die oftmals nen Kreuzer/DD erledigt, sofern der net grade noch FullLife hat - also darauf darfst Dich echt freuen.
 
Ja Mensch, hat ja nur x Jahre gedauert. Obwohl.ich zugeben muss gestern ein Recht brauchbares Bastion game gehabt zu haben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ohne Worte...........

 
Schade, Bastion war immer fürn Lacher im Chat gut :shot:
 
jaa ^^ wenn das Fort die auf einmal die Schellen auf 15km um die Ohren ballert :d:d aber zuletzt wurde diese Gefahr von den Teams immer schnell unschädlich gemacht^^
 
welche Kanonen sind denn nun auf der Friedrich die besseren? Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass ich bei der Dispersion eher den kürzeren Reload haben möchte.
 
Ich hab sie mit den 420ern gefahren. Mir war der konstantere Schaden wichtiger als häufiger schießen zu können.
 
Na sage mal !

Kann das sein dass die Donskoi noch schneller geschrottet wird, als die Chapa? Grad meine ersten zwei Games in der gespielt. Scheint auch mit Ruddershift deutlich träger zu sein.... ui ui das wird erstmal ne kleine Umgewöhnung brauchen. Aber wenn sie trifft.... lollinger :d und endlich brauchbare Torps yay

aber die Teams machen mir mal wieder Kopfweh heut....und der Captain ist auch noch rot...
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kopf durch die Wand geht halt nicht :)
 
Irgendwie war es ja klar das nach 3 guten Schiffen eine Katastrophe kommen kommen muss. Die Taschkent geht mal gar nicht, Sichtbar von der anderen Seite der Map und träge wie ein Bunkerkomplex ..


Edit. Ich hätte immerhin aus versehen 1-2 Matchen gewinnen müssen aber das waren alles so eindeutige Niederlagen das es kaum zu glauben ist.
2017-02-09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf durch die Wand.... :) Kann nicht wohnt meistens in der will nicht Straße :)
 
Hmm täusch ich mich oder übersehe ich da was? Mir fehlen die neuen Module die ich auf dem PTS noch hatte mit dem Patch. Der Reload hat es aber in das Spiel geschafft.
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Patch 6.1:
Änderungen an Containern
Wir haben die möglichen Belohnungen aus Containern verändert!


Es gibt nun mehr Schiffe, die in Supercontainern verdient werden können:


Belfast
Dunkerque
Prinz Eugen
Krasni Krim
Leningrad
Perth
Weitere Änderungen


Container mit 250 Signalflaggen wurde von den Supercontainern entfernt. Stattdessen gibt es nun eine Chance, eine der neuen besonderen Verbesserungen zu bekommen
Chance auf einen Supercontainer wurde um 50 % für folgende Container erhöht: „Mehr Kreditpunkte“, „Mehr Signale und Tarnungen“, „Mehr Verbrauchsmaterialien“ und „Versuche dein Glück“
Die Chance auf einen Supercontainer für „Versuche dein Glück“ ist noch immer höher als die der anderen Containertypen.
 
Ok Container

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Die "Versuche dein Glück" lohnen sich so gut wie nie.... unterm Strich machste mit den anderen nen deutlich besseren Schnitt...da sind viel häufiger FreeXP oder Moneten drin (zusätzlich zum Consumable). Ich habe das mal endlos durchexerziert mit den Dingern und am Ende 1x 50 Tarnung XY und 1x 500 Repair-Kits bekommen. Ansonsten nur Rotz. Die zusätzlichen Schiffe reizen mich pers. auch nicht...habe die beiden interessanten eh schon im Hafen.
Aber ich scheine bzgl Glück bei WG seit Monaten keins zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm auch immer den Flaggen-Container - in der Regel waren bis jetzt bei allen 70-80 Container 1x Supercontainer dabei - das ist schon ok - man muss ja nichts dafür machen, außer zu daddeln, und das würde ich auch ohne Container machen - ich mache immer erst Container auf, wenn ein Supercontainer gekommen ist, somit weiß ich immer, wie lange es gedauert hat, bis wieder einer dabei war.
 
So, alles unnötige an Upgrades & Hüllen im Inventar verkauft, direkt knappe 9,8Mio auf m Konto, wovon aber nur knapp 3,9Mio über bleiben, da einiges in die G.K. wandert :fresse:
 
Von <10mio auf knapp 30mio hoch... :fresse:
 
Ich hab geschmeidige 19 Millionen aus den ganzen Modulen gezogen. Good shit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh